• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hmm naja schade mat....aber naja was willst machen wenn die nix auf die reihe bekommen. Ich denke mal schon das du bleiben kannst zumindest.....wenn du dich mal im forum blicken lässt. Es hat schon immer spaß gemacht wenn da warst also geh net ganz weg:D.

Darum wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Weihnachten im Vorraus! Wahrscheinlich werde ich noch ab und zu die Gelegenheit bekommen, hier reinzuschauen, aber zu mehr wird es möglicherweise nicht kommen. =( Und trinkt zu Silvester nicht zu viel!!! (Gewöhne es meiner Freundin auch gerade ab, also aufgepasst! ^^) Viel Spaß hier noch und ein schönes restliches 2007 wünsche ich euch allen, Leute! Habt Spaß und Friede, Freude, Eierkuchen.^^

Das wünsch ich dir natürlich auch mein lieber......ach ja trinken:D :D tu ich nieeee viel:angel: .

Ok mat, hoffe man sieht oder liest wieder voneinander.

1. sry 4 doppelpost
2. löscht wenn möglich zwei der threads.....bei mir hat das internet gesponnen...... großes SORRY für des spammen:wand:

Doppelpost? xD Das sind 4! :WD Und ja, hoffe, dass die anderen das auch so sehen. =) Danke auf jeden Fall. :santa: Und im Forum werde ich mich auf jeden Fall öfter blicken lassen, nur in D2 halt nicht mehr - wie denn auch.^^ Aber ja, mich regt das schon auf, wie jeder hier weiß, war ich nie ein sonderlich "reicher" Spieler, aber auf das, was ich hatte, war ich stolz. <.< Und jetzt alles weg. Nja, ist ja nicht der Welt(-stein)untergang.
Ich melde mic so oft ich kann, ob sich was tut, und wehe Blizz, wenn ich nach einem Monat nicht wieder freigeschalten bin. :motz:
Schöne Feiertage euch allen, und feiert brav! =D

Dia

alles klar es war ein doppel-doppelpost. Ja gut hoffe auch die entsperren dich wieder sonst is das alles umsonst gewesen. Ok na man sieht sich ja dann wieder.

Ho-ho:santa: viel spaß euch allen in der nächsten (natürlich auch danach aber jetzt speziell) woche.:D

Halli Hallo meine Lieben!!!
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten! Lasst es ordentlich krachen und Geschenke hageln ;-)) Heute gibts leider keine schönen bunten Smilys, weil ich am falschen PC sitze^^
Feiert schön!!!

zwar erst sehr spät aber noch durchaus vetretbar (war leider verwehr reinzukucken) trotzdem noch:

Frohe Weihnachten auch von mir!!!!

wenn du das spiel hast, sag mir unbediengt bescheid...dann könn wir zusamm rumballern^^ ( ich heiss da Senorita x) )

ey geh net so ab justin is ja gut.....*spritze gib* das sollte reichen:D

naja ich berichte dann auch bald von der Front:D

sry 4 doppelpost....(hatte grad i-net blockade) klaar justin ich werd sofort kommen bzw. bescheid sagen.

So Leute, Lagebericht von der Front. Hellgate ist einfach nur ein billiger D2-Fake, der sogar noch schlechter als D2 ist. xD Trotzdem macht es mir zur Zeit mehr Spaß (jaja, ihr versteht das sicher ---> D2 ist alt - Hellgate neu, da will ich das mal zocken bis mir schlecht wird^^), naja, aber das Monat, in dem mein Key wieder entsperrt wird ist ja noch nicht um. :p Also mal sehen.^^

Dia

Zurück
Oben