• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Oder spiel mal wieder ein gepflegtes Ründchen hl2 :D
Oder mal wieder CE zur Abwechslung!

Neue Spiele kaufe ich mir nicht. :p Das heißt HL und CoD ist nicht.^^ Wegen CE kann ich mal schauen, das ginge. :D

Dia

naja jedem sein ding würd ich sagen...bevor wir noch zum streiten anfangen was besser ist oder nicht:D

Also ich spiel grade, nach 2 Jahren wieder mal hl2 und muss sagen, dass es mich wieder ordentlich gruselt^^
Nachdem ich von Stalker eher enntäuscht war (nicht, was das Gruseln angeht, aber vom Rest), ist es schon ganz angenehm mal wieder was zu spielen, wo man weiß, was man hat^^

Aber von hgl hab ich bisher auch nicht soooo viel Gutes gehört. Schade - dabei wurde es so hochgelobt.

Ich werde mich als nächstes mal an Crysis wagen, allerdings erst, wenns ein bisschen günstiger ist - ich kann warten -.- ^^

Weiß nicht, HG:L ist ja schon ziemlich toll, allgemein gut gelungen, ein richtiges Hack&Slay-Spiel eben. :p Wem es nicht gefällt ~10 Stunden lang auf Monster einzuschlagen hat damit eindeutig das falsche Spiel, aber wenn man gerade das gesucht hat, dann ist HG:L schon absolutes Optimum. :D Mir gefällts.^^ Habe schon einen Lvl 16 Schwertmeister. xD <3<3<3 Ich mags, zum Reinschauen oder so lohnt es sich sicherlich. ;) Nur das mit den Gruppengemeinschaften geht noch nicht so, jettz stehen zwar alle gemeinsam in einer Station aber chatten oder gemeinsam spielen tut so gut wie niemand. xD

Dia

Gefallen dir Spiele, in denen du immer nur das gleiche machst: Dämonen verkloppen? :D Wenn ja, dann solltest dus dir holen. :WD

Dia

Das beste Spiel ist immer noch Nardi. Sobald ich es fertig habe, melde ich mich :D

toocool schrieb:
wäre dies nicht der Fall das sie mir gefallen, würde ich dann Diablo spielen?

Hmm, weiß nicht, Diablo macht für mich schon ein bisschen mehr Sinn. :p Aber stimmt, es ist das gleiche. Nur bei Hellgate hast du noch den Vorteil, dass du keine bestimmte Skillung nehmen musst, klar, ein paar Pflichtskills gibt es immer, aber der Rest ist (noch) variabel. :WD Das ist ein Pluspunkt für HG:L.

@Walde: xD Wie weit bist du denn schon?^^

Dia

Ja gut unterschiede gibt es doch immer oder nicht?

naja mal kucken vielleicht hol ich es mir ja doch.

Es fehlt (fast) "nur" noch die künstliche Intelligenz, sprich zuzweit an einem Rechner könnte man das bereits jetzt spielen.

toocool schrieb:
Ja gut unterschiede gibt es doch immer oder nicht?

naja mal kucken vielleicht hol ich es mir ja doch.

Dann flüster ingame mal "SdS-Dragon" (wuhu, unseren Clan gibts auch in HG:L, nein, Spaß, mir ist kein anderer Acc-Name eingefallen, also warum nicht der? :WD) an, können ja mal zocken. xD

@Walde: Na da bin ich ja mal gespannt auf das Spiel. ;P

Dia

*Platzhalter wegen Smiley-Test*

325.png
= http://www.smiliegifs.de/generator/ablage/2/325.png[/[b][/b]img]

Dia

hi :)

hab erst vor paar tagen wieder leicht angefangen d2 zu zocken!!
Bleib im mom grad bei ut3 hängen^^

Zockt ihr alle noch d2 oder nur ce???

euch geht es ja hoffentlich gut :)

hätte irgendwie wieder lust auf ladder......möchte aber meine nladder chars net löschen :S
da steckt zuviel arbeit drin *heul*

bis den...

Zurück
Oben