• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Und ich für meinen Teil spiele Sims2 Und HL2 :D Aber iwie muss ich mich auch irgendwann mal wieder an meine ollen b.net-Chars schwingen :rolleyes:
Übringens: wb back!!! :hy:

Hey, lange nix mehr von dir gehört oder?

Ich hoffe es geht dir genauso gut.

Um deine Frage zu beantworten ich zocke scl natürlich lod

jo...ich zock atm fast kein d2 mehr ^^

ausserdem bin ich in nl opfer geworden....meine schöne sachen sind wech!!
meine legit forty (hatte sogar 30resi) geht mir echt ans herz!!
wünsche denen die das machen die pest an den hals :diablo: :diablo: :diablo: :flame: :flame: :flame:

seid dem hab ich net so wirklich lust....aber ladder is halt schon was feines!
ma gugen ob ich ladder anfange ^^

aber der warfare modus wartet schon wieder auf mich ^^:clown:

PS: thx jasmin und all ^^

wenn du ladder anfängst sach mir den char den du machst und ich rüst dich hell fähig aus

Moin moin :D

ich bin zwar noch nicht im Clan, aber ich wollte fragen an wen ich mich wenden muss wenn ich in scl einige Sachen auf den mulis habe, die ich nicht benötige und gerne abgeben würde.

mfG Raffy-One

nur wenn es um anmeldungen geht justin......wir haben doch schatzmeister dafür!

Für solche sach musst du dich an mat (diablo2004) oder steph (nullpunkt) von dem ich schon ewig nix mehr gesehn bwz. gelesen hab.

Also für Items bitte Schatzmeister, danke.

Zurück
Oben