• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Oh, wäre das toll, wenn der Trailer echt wäre. Ich würde ja gern dran glauben *d3endlichhabenwill*!!! Aber machen wir uns doch nix vor: Die werden das mit d3 doch bestimmt eh so handhaben, wie mit WoW: Spiel kaufen und es nur spielen dürfen, wenn man dafür bezahlt Oo Naja, dann wäre d3 für mich eh gestorben. Oder aber sie schneiden sich ein Scheibchen von hg:L ab....das wäre noch ok, find ich.

@ Steph: Danke für den Link, habs mir grade runtergeladen und werds mir gleich mal angucken. Von Ashampoo ist auch mein Virenscanner und damit habe ich (bis auf sehr aufdringliche Newslatter, die ich erst nach ner bösen Email loswurde) ganz gute Erfahrungen gemacht.

Will morgen nicht in die Uni *grummel* *grummel*^^

Ach übrigens: Mein Acc hier klappt immer noch nicht. Ich habe jetzt mal eine Mail vom Admin bekommen, aber einen Teil versteh ich nicht. Ich zitiere mal:

"Hallo, oft ist es hilfreich, auf www.ingame.de zu gehen und sich dort aus- und wieder einzuloggen. Ansonsten gibt es noch die üblichen Verdächtigen aka "akzeptiert der Browser die Cookies auch?" und "funktioniert es mit einem anderen Browser?"

Ersteres verstehe ich ja (auch schon gemacht, aber nix gebracht), aber den zweiten Punkt versteh ich nicht so ganz, bzw. weiß ich nicht, wo ich das nachgucken soll.

Den dritten Punkt habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich will auch eigentlich ganz gern bei meinem Firefox bleiben, von daher ist der Punkt für mich eher uninteressant.

Auf jeden Fall verzweifle ich langsam ;(

Du kannst ja mal mit dem ie7 testen obs geht oder nicht. Danach kannst ja den firefox weiterhin benutzen.

Hmmmm....also tatsächlich: Mit dem ie klappts wie am Schnürchen - ich kanns kaum glauben :eek: Aber an Firefox kann es doch eigentlich nicht liegen, denn schließlich habe ich unter XP ja auch den Firefox drauf und da klappt es ja auch wunderbar. Nur mit Vista und Firefox nicht mehr. Was sagt mir das jetzt?? :confused:

das vista firefox net mag?!?

ne schmarn.....es kann sein das die seite von vista geblockt wird.......denn vista und firefox sind noch kein eingespieltes team.

glückwunsch von meiner Seite Justin:mod: :mod:

allerdings muss ich sagen das du ne menge glück hast oder?:D

:eek: :eek: :eek: ach ja was heißt schon wieder? Der wie vielte is das denn?

toocool schrieb:
das vista firefox net mag?!?

ne schmarn.....es kann sein das die seite von vista geblockt wird.......denn vista und firefox sind noch kein eingespieltes team.

Naaa....

Als ich das Problem bekommen hatte, ging es bei mir auch mit dem IE nicht. Firefox läuft auf XP genauso wie auf dem Vista, das dürfte kein Problem sein. Sicherheitstechnisch ist Vista sogar in der Hinsicht besser.

Ja gell - wieso isses bei mir so? Wahrscheinlich mag mich das pöse d2-Forum einfach auf einmal nicht mehr *schnief* ..... vor allem isses so komisch, dass es vom einen auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr ging, ohne dass ich was gemacht hab oder so

heavy justin mein Beileid:D

Ich bin mit meinem Latein am Ende mine....sollte sich jetzt nich noch ne möglichkeit auftun, an der es liegen könnte, schätze ich kann ich nix machen.
Aber das es so Schlagartik ging...das is echt net grad so sauber.

jo ich bin auch ziemnlich gut reingekommen ins neue jahr .. und ich hab nichmal zugenommen über die feiertage :D

wie is es atm bei euch ?
gibt es zeiten wo ihr regelmäßig on seit ?
wenn ja wann da so ca ?

Mfg Sven

naja in letzter zeit warst ja nicht mehr so da.

Also wann bist du denn immer da? Ich kann mich drehen und biegen, nur heut nich hab noch was zu tun. Aber sonst immer außer wenn grad schule is.

Um trotzdem auf deine Frage einzugehen, ich bin meist wenn es zugelassen wird abends am meisten da.....kann aber auch nachmittags.

naja.. ich kann das nicht wirklich mit gewissheit sagen wann ich da sein kann...

bin atm werksstudent und hab da gut zu tun .. ist von daher schwierig.. aber da ich mir ja die zeiten einteilen kann wie ich arbeite und das mit uni kombiniere wollte ich erstmal fragen wann ihr so da seit

so jetz mach ich erstmal zum training und dann kommt meine gute wieder ^^

MfG Sven

Zurück
Oben