• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ich denke mal....da justin dich ja schon lange kennt und dir auch vertraut.....schätze ich können wir das auch gleich über die bühne bringen.

So würde ich es vorschlagen weil bei ihm jemand ist der ihn auch was sagen kann. (im falle dessen das er etwas falsch macht jmd beleidigt usw.)

nein ich denk nur das man arne vielleicht nich auf Probe hier haben muss weil du ihn als absolut vertrauens würdig einstufst. Da ich das bei dir auch tue denke ich steht eine sofortigen übernahme nix im Weg.

mal ne etwas illegale pc frage (hehe): ich hätte gern den wmp11 und da ich keine original version von windows habe sondern eine "illegale" kann ich diese wiederliche wga kontrolle nicht umgehen...
früher benutzte ich immer einen patch der diese kontrolle umgeht...die cd is weg^^
kann mir wer helfen (walde :rolleyes: :D :D ) und bitte nich so sachen wie : "na dann kauf dir doch ne original version" :D :D :D

hi arne, herzlich willkommen! ich bin der steph....
leider kennen wir uns noch nicht aber betrachte dich als aufgenommen, denn ich vertrau da meinen scharfrichtern ganz. ;)

justin, hast mal die prüfung gemacht? vielleicht erkennt er deins als original und du kannst den installieren....

jo von mir auch ein herzliches willkommen....
wir kennen uns auch noch nicht... hoffe aber das sich das bald ändern wird..... :D

So long

Ralle

habsch gemacht...dann sagt der sie sind vllt opfer einer raubkopie geworden..bla bla bla

Schnarchente schrieb:
und bitte nich so sachen wie : "na dann kauf dir doch ne original version" :D :D :D

Wenn Windows nicht dermaßen überteuert wäre, würde ich es vielleicht noch sagen. Bei mir bist du mit solchen Fragen an der falschen Adresse. Ich versuche eigentlich so wenig wie möglich die Gesetze zu biegen ;)

Was ich sagen kann ist, dass man ohne windows media player sehr gut auskommen kann. Für Musik gibt es ja einige Player die man empfehlen kann. Ich persönlich nutze Winamp. Winamp unterstützt auch Videodateien. Trotzdem finde ich bei Videos den VLC besser (noch vor media player und winamp). VLC ist schlank, unkompliziert, komfortabel und unterstützt alle gängigen Formate.

Solltest du trotzdem auf den media player bestehen, dann musst du wohl googeln.

Zurück
Oben