• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

"schlank" als Attribut für einen Player auf dem PC find ich cool :D Wie hat man sich bitte einen dicken Player vorzustellen?^^ Den will ich dann :D :D

den vlc hab ich natürlich auch ... nur mein problem mit dem teil is das der keine wiedergabelisten erstellen kann..

Ich müsste noch irgendwo das Setup für den 11er herumliegen haben, sogar original von der Microsoft-Seite runtergeladen. :D Kanns dir ja schicken, wenn du willst. Bzw. ich benutze Winamp und mag den viel lieber .. nur so als Anregung. :D Und wußtet ihr, dass unser Hamachi-Channel schon voll ist? O.o Ich komme nämlich nicht mehr rein. ^_^

Dia

Oh, das ist schlecht. Ich bin da irgendwie immer noch dreimal drin, obwohl ichs nur einmal brauche (einmal ist es noch von meinem alten PC und einmal vom Laptop den ich früher auch mal benutzt habe), ich weiß aber nicht, wie ich die beiden überflüssigen Male da raus bekomm :confused: Ich glaube, mit Löschen von Hamachi gehts auch nicht, denn ich meine, dass ich das zumindest auf dem alten PC schon gemacht hab.....ka^^

Für audio kann ich dir nur Alternativen wie winamp, realplayer u.ä. nennen. Bei Winamp kann man sogar dynamische Playlists erstellen. Wenn zum Beispiel bei den Lieder das Jahr eingepflegt ist kann man eine Playlist erstellen für alle Lieder ab einem bestimmt Jahr.

@Jasmin

:hy: dich trifft man ja gar nicht mehr in skype!?!

Falls du den Laptop noch hast kannst du dich einloggen und dann Rechtsklick auf das Netzwerk ---> Trennen. Wenn nicht, ist es pöse, weil dann kommt niemand neues mehr rein. :clown:
Und zu Winamp: davon bin ich ein ganz großer Fan, aber der letzte geht bei meinem Pc nicht, da stürzt er ab, muss ich mich eben mit dem Vorgänger zufrieden geben.

Dia

Oh....den Laptop hab ich noch (bzw. meine bessere Hälfte hat ihn noch^^), muss ich nur mal wieder anmachen und mit dem www verbinden.

@Walde: ja, hab auf XP das Skype noch nicht installiert, und da ich in letzter Zeit mehr mit XP unterwegs bin (wegen half life 2 was ich im Moment teilweise spiele), bin ich auch nicht im Skype...muss es mir mal wieder installiern, ich faule Kuh :rolleyes:

ich hab mir jetz auch mal den winamp geladen.

by the way hat irgentwer von euch allen cod4 ?

Ja, bei mir klappt hf2 auch nur mit xp, Vista kommt mit meinem Deamon tool nicht klar :D

Zurück
Oben