• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Schnarchente schrieb:
is das deiner oder gehört der deiner kleinen schwester? xDDD

Hey, Nintendo spielen viele Jugendliche+Erwachsene. -.- Finde deine Aussagen unangebracht - sorry, ist so. Ich will den DS auch haben, aber allem voran wünsche ich mir Wii, Technik und Bewegung kann man nicht besser verbinden. :p

Dia

toocool schrieb:
oh je ich find das zeug so beknackt:D

Schnarchente schrieb:
is das deiner oder gehört der deiner kleinen schwester? xDDD

Ich sehe schon ihr habt es noch nie gespielt. Wer nichts gegen Konsolenspiele hat, der wird auch mit DS Spaß haben. DS ist halt eine mobile Konsole. Es kann zwar nicht die gleich Grafik bieten wie eine richtige Konsole, aber die Grafik wird sowieso überschätzt. Ich hatte mit DS schon ne Menge Spaß und kann es nur weiterempfehlen. Die Spiele sind zwar nicht billig aber dagegen soll es ja auch was geben... hab ich von einem Freund gehört :rolleyes:

Achsooooo, na klar, oder sich mit der Gitarre vors Einkaufszentrum stellen und dazu singen :-D Das ist löblich!!! :D :D :D

ohh...also ich hab ne wii und meine geschwister haben alle n ds... und ich muss sagen das alles totaler müll is...

jepp und so denk ich auch...naja wer das spielen will soll es schließlich wird ja keiner dazu gezwungen.

Also wenn ihr mal Gamboy gespielt habt oder den gameboy advance, dann ist es sowas von eine riesen Steigerung. Die Verkaufszahlen belegen übrigens das DS recht gut ist.

hi jungs (und mädels^^) :)

jetzt wollt ich ma wissen wer den noch ladder zockt!!!!! :)
hab Schnarchente und Toocool in meiner f list.....aber die hab ich in den letzten wochen net 1 mal on gesehen???!!
wer zockt den noch???
hab erst angefangen...hatte aber anfängerhilfe :)

was isn los?

jasmin was geht bei dir ab?? :go:
immer noch an ce?? :D

WHATSSSSSSSS UPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP?????????????????????????????????????? :D :D :D

gn8...gehe jetzt pennen

wenn du lust hast können wir ja mal miteinander zocken, kannst ja mal meine 2 accs mal adden und dann wirst du mich sicher bald sehen, bin relativ oft on, schreib mich dann mal einfach an...
*mueslimuesli
*muesli-SdS

add bitte auch "jutar" in deine f-list . das isn gemeinschaftsacc von arne und mir und auf dem bin ich atm sehr aktiv

hab Schnarchente und Toocool in meiner f list.....aber die hab ich in den letzten wochen net 1 mal on gesehen???!!

Tut mir Leid hatte extrem viel zu tun. Werde versuchen dies zu ändern.

Also wenn ihr mal Gamboy gespielt habt oder den gameboy advance, dann ist es sowas von eine riesen Steigerung. Die Verkaufszahlen belegen übrigens das DS recht gut ist.

Ich habe bis advance gespielt und danach die Lust verloren. Naja jedem das Seine.

ach ja...ich hätt ma ne andere frage xD (von höcksken auf stöksken ^^)
ich muss in franze n buch lesen und komm voll nich kla. das buch heisst les employes du gag von jacques rouland...vllt kennt einer von euch das buch oder kann mir wenigstens helfen...wie gesacht ich versteh da wirklich ein einziges wort...

hehe naja....ich nicht tut mir leid.
Grund: Ich hatte noch nie französisch und kann es auch net.

Ich HATTE mal französisch.. :cool: aber habe nie richtig aufgepasst .. also kann ich auch nicht weiterhelfen ;(

Zurück
Oben