• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

@Matze: :hy: WWAAAAASUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPP? XD Ich bin tatsächlich immer noch am CE, bzw wieder^^ Hatte zwischendurch nicht soviel Lust, hab erstmal Stalker durchgezockt und hl2 auch fast, aber jetzt hat mich doch wieder das Fieber gepackt, was dazu führte, dass ich jetzt nen Drui auf hell hab (ich weiß, ich mag keine Druis, aber der ist nett^^). Joa....so siehts bei mir aus^^

@Justin: sry, Franze hab ich iwie sowas von aus meinem Hirn verdrängt. Kann kein Wort mehr. Nur noch "je m'appelle Mine" und "je ne sais pas" :D :D

@wens interessiert: Mein Acc hier klappt wieder JUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Oo hab aber keinen blassen Schimmer wieso Oo Seit ich hier das letzte Mal drin war gehts wieder - das soll einer verstehen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

olles kloa hab mir selbst geholfen ^^ (hört sich irgentwie emo mäßig an xD)

ich plane grosses!
und zwar werd ich mal (versuchen) ein event zu organisieren.
ich dacht so was ich fürn char als nächstes anfangen soll und meine wahl fiel auf einen boner.
naja was gibts da noch viel zu sagen? is halt ein waschechter pvp :)
ich dachte an einen abend an dem ein kleines tunier ausgetragen wird ...
highlevel vllt auch teamduel, weiss ich noch nich ...
wer bock hat sacht einfach bescheid.
is dann in scl (ich weiss nich wieviele da eigentlich noch spielen :rolleyes: ;( )

joa schon gute idee....aber es gibt doch net soooo viele die scl zocken oder pvp fähige chars haben....also musst die Idee noch etwas in die Zukunft setzen.

naja also ich hoffe mal auf svens nekro , benes trapse oder den hammerdin , arnes fire sorc und deine blizzard sorc^^ mit mir währen wir schon 5

naja sven is doch relativ wenig on.....ich auch bene weis ich net.

Du und arne sind die zwei aktivsten und was die chars angeht<------MEINE lol war das ne funfrage?

bene is auch recht aktiv und sven...da muss man einfach nen termin ausmachen...was dich angeht...bau di rdoch n neuen char ich kann dir auch was das equid angeht unter die arme greifen ;)

MUAHHHHHHHH!!! Grade ist mir in CE der Dicke begegnet (Clone) und hat mir freundlicher und großzügigerweise ein nettes, tolles, schönes Überunique spendiert. Einen wundervollen Kolossgurt mit eben so wundervollen (und perfekten (!)) 5 zu allen Skills. ICH FREU MICH JA SOOOOOOO!!!! :D :D :D :D :D :D

Omg, habt ihr die News gelesen? Der Thread im Com-Forum? Der neue Patch? Was haltet ihr davon? Ich würde dann doch glatt wieder anfangen D2 zu zocken, wenn Blizz da was machen würde. Sorry, bin gerade gut drauf, das sind doch mal nette Neuigkeiten, auch wenn es nicht so kommen muss, nimmt sich Blizz wenigstens die Zeit, die sie brauchen um einen neuen Patch zu machen. ;D

€dit: Habe Lust einen neuen Druiden anzufangen in CE, hat wer Lust? Und hat jemand Set-Teile von Kain? Das Druidenset? Mir fehlen nur noch 2 oder so ...

Dia

Schnarchente schrieb:
ich plane grosses!
und zwar werd ich mal (versuchen) ein event zu organisieren.
ich dacht so was ich fürn char als nächstes anfangen soll und meine wahl fiel auf einen boner.
naja was gibts da noch viel zu sagen? is halt ein waschechter pvp :)
ich dachte an einen abend an dem ein kleines tunier ausgetragen wird ...
highlevel vllt auch teamduel, weiss ich noch nich ...
wer bock hat sacht einfach bescheid.
is dann in scl (ich weiss nich wieviele da eigentlich noch spielen :rolleyes: ;( )
Ich würd da gerne mitmachen, hab auch ein paar chars die pvp fähig sind, nen smite-zealer, ne trapse, evtl ne java, nen Fury Ww und wenn ichs zeitlich noch hinkriege ne enchantress, aber das steht noch in den Wolken:D .
Denk son' PvP turnier wäre mir nicht ganz ungelegen, da mich unter anderem noch nicht alle kennengelernt haben^^

MfG Muesli

^_^ joa schule *kotz*
heute kam ich um halb 3 wieder nach hasue und musste um 3 zur zeugniskonferenz ;(

Zurück
Oben