• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

wenn man das amt des klassensprechers (ja ich bin erfolgreich xD ) für sich beansprucht dann darf man einmal im halbjahr mit den lehrern die zeugnisse von allen leuten aus deiner klasse sehn.

axo...ey garde ich geh in son alp duel game und wen find ich da?? einen char mit namen sds-enchante...ich dacht so : sds? das kenn ich doch! xD
dann war das der bernhard!

ne bisher kannt ich den nich.
ich nehm die neuen sowiewo meisst nich in meine fl...

Ah...ich hab schon wieder ein PC Problemchen :cry: Und zwar habe ich meine Maus immer in dem USB-Anschluss drin, der sich vorne an der Seite von meinem PC befindet. Nun habe ich sie aber mal hinten reingetan (dort habe ich 4 USB-Anschlüsse) und was passiert? Der PC geht an, sobald ich die Maus reinstecke Oo Ebenso kann ich den PC ausmachen, aber die Maus bleibt an (was vorne nie passiert). Wenn ich dann die Maus bewege, geht der PC wieder an Oo
Wie abwegig ist das denn? Woher kommt das und was kann ich dagagen tun??:cry: :cry: :cry: *verzweifeltsei*

Ja, gell? Ich glaube ich sollte mich einfach ins Bett legen und gar nix mehr machen (außer vielleicht fernsehen). Ist sicherer :D

Hast du die Maus schon in jedem Port ausprobiert?!? Falls das überhaubt nichts bringt musst du wohl ins BIOS......kennst du dich da aus? Falls nein solltes du jmd holen der sich da auskennt.

fernsehen besser auch nich...nach her kommt nix mehr xD
€: hah ich bin ein schamane xD

Ja, hab sie in alle Port gesteckt: Hinten immer Strom drauf --> Maus an, vorne Maus immer aus (wenn der PC aus ist, ansonsten funzen natürlich alle Ports prima).
Ich kenn mich ein wenig im Bios aus, was soll ich da machen?

@Justin: ach, da könnte ich nicht viel kaputt machen, läuft doch eh nix^^ Gratz zum Zombie^^

du musst entweder bei integreated perifales oder bei advanced features......aber ich weis es net wirklich......da irgendwo muss der punkt USB Legacy Support...oder so ähnlich da jedes BIOS anders ist. Sollte dieser Punkt vorhanden sein, musst du also der USB....dann muss der auf "enabled" stehen. Falls das nicht der Fall ist also auf "disabled" steht, umstellen.

@ justin: greetz 4 zombie.

Ok, das werd ich dann mal ausprobieren wenn ich ihn wieder anmache. Danke dir schonmal^^

@Mat: ich würde mit der auch nen neuen Char starten. Mir ist grade aufgefallen, dass ich Lust auf ne Java hätte, die neben BU auch mit Pestwurfspießen um sich schmeißt^^
Also wenn du anfängst, gib mir Bescheid^^

Zurück
Oben