• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

oh man...ka ob ihr es kennt,aber ich habe aussversehen meine mf sorc gelöscht als ich einen neuen mule char machen wollte!! :cry:

alles wech jetzt....hab nurnoch meine mule chars wo exceptional uniqe drauf liegen,und ein pg char! :confused:
Ich bin so dämlich....hab jetzt kein bock mehr nochma neu anzufangen......muss erstma überlegen was ich machen soll!

bin erstma net im bnet....

bis dan :)

@Jasmin

Naja, jedes Bios sieht anders aus. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh mal rein und schreib alles auf wo usb vorkommt und poste es dann hier rein. Dann sagen wir dir was du auf jeden Fall abschalten kannst und was auf gar keinen Fall.

Ansonsten, einfach rumexperementieren. Wenn man 2-3 Stunden investiert hat um rauszufinden, warum plötzlich etwas nicht geht, dann lernt man was dazu und vergisst es nicht so schnell ;)

:lol: Das ist mal ein geiler Tipp Walde^^ Aber im ernst: Durch meine wochen- ach, was red ich, monatelange Zeitinvestition in meinen PC (bzw. in die Komponenten, die ich nehmen soll) hab ich jetzt überhaupt erst Ahnung was das alles ist. Jetzt berate ich die Leute, was sie in ihren PC stecken sollen ;-) (nach dem Motto: "Neiiiin, nimm diesen Komplett-PC niiiicht, da bekommst du viel bessere!")
Von daher hast du schon recht. Aber ich denke mal, ich wähle dann doch lieber den sichereren Weg, mit reinschauen und aufschreiben^^

@Matze: Lass den Kopf nicht hängen: Fang lieber mit mir (und hoffentlich auch Mat) einen neuen CE-Char an! Ich will ne Java machen, Mat nen Drui. Wäre doch echt pralle!^^

wenn ihr einen im ce anfängt kommte ich mienen inneren schweinehund (ich liebe diese werbung xD) auch mal überwinden und mitkommen.

hmm...mit welcher version zockt ihr ce??
damals war es noch 1.10 oder??
giebt es jetzt schon 1.11b für ce?? :o

@Justin: ja, mach das :D (ich find die Werbung auch geil^^)

@Matze: Also ich hab noch Version 1.10, und CE ist 7.68

kann mir mal grade jemand sagen in welchen foren der zähler (also für die avatar^_^) aktiv is?¿
hat wer vlt ne liste wo die avatars die man kriegen kann drauf stehn und ab wann man die kricht ¿

ey leutz ich hab mich grad bepisst vor lachen xDDDDDD

ey wie dumm man sein muss xDDD looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich packs nich ... ich ich schmeiss mich weg hahahahahahahahahhahaah

schaut euch mal diesen voll spast an xD

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1355333
ich mein diesen act of soundso

€: sorry for doppelpost xD

der benutzt heftigst den bot! naja is aber auch egal...
ich hab atm ein riesiges problem bei dem ich eure hilfe brauchen werde!
mir wird irgentein schwachsinn vorgeworfen!!!
ich schuick euch mal nen link...
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=830570&perpage=15&pagenumber=299
mein erster post is ziemlich in der mitte der seite und geht auf der nächsten seite weiter.
mir wird da vorgeworfen irgentein anderer zusein...
ich habs gefühl als wären die tierisch sauer auf mich, aber ich habe nichts gemacht!!!
ich brauch undedingt keute die mich unterstüzen ansonsten exestier ich in dioesem forum nicht nehr lange!!

ich hab mich da mal eingemischt!

viele haben ähnliche namen,deshalb bist due ganz sicher nicht!!
wer auch immer dieser death-blader war oder ist!! Oo

matze und ich haben uns eingeschalten...aber können nix versprechen. Allerdings das was da drinnensteht ist ja vollkommener schwachsinn.

kein problem....aber das kann echt nicht so weiter gehen. Völlig unsinnig meiner Meinung nach, oder:confused:

aus diesen anschuldigungen werd ich auch nicht schlau.....meines wissens nach hast du den acc ja schon ewig.

die lassen nicht locker.....aber die haben ja net mal beweise das du der gleiche bist....das hab ich jetzt gefragt mal schauen was kommt.

Zurück
Oben