• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

joa...heute werd ich aber nich mehr dazu kommen...
ich schlaf nochmal ne nacht drüber wer denn jetz in mein team darf xD

wisst was grad passiert ist xD.

Ich wollte meinen alten acc wieder ins leben rufen. Da ich das Passwort nicht mehr wusste forderte ich ein neues an. Gesagt, getan. Als das neue Passwort eingetroffen war, habe ich es natürlich ausprobiert. Ging nichts! Dachte ich mir klasse das hats gebracht. Dann probier ich es an meinem jetzigen acc aus, prompt! ging es. Toll super ich hatte anstelle der alten meine jetzige e-mail eingetippt (war mal wieder eine klasse aktion) naja danach hab ich mir mein altes pw wiedergeholt. Aber so etwas ist mir noch NIE passiert:angel: :D .

Lustige Sache :D

Heut evtl. ab 15:00 Uhr Zeit? Unter der Woche gehts bei mir Abends net so gut. Ab und zu Freitags so ab 22:00 Uhr oder halt am Wochenende.

€: Werd wahrscheinlich mit nem Artymancer beginnen.

sry das ich mich erst jetzt melde justin. Musste noch was für schule machen (nicht am pc) darum konnte ich nicht schreiben. Wo ich aus b-net gegangen bin war mein bruder dran. Nochmals sry tut mir echt leid.

weiss noch nich was sonst noch so am we läuft..
ich denk ma das entscheidwen wir kurzfristig xD

ey daniel...du willst dir jetz 3 neue chars auf einen streich bauren?!?
ob das klappt? :D

Zurück
Oben