• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

jane...hast recht :D ich schätze dir gehts in erster linie einfach um den spaß (was ja auch lange nich falsch is :D )

Ich glaube bei mir klingelt da was....gaaaaaanz hinten^^ ....kennst du "Parker Lewis - der Coole von der Schule" noch??? Müsste doch auch unsere Zeit gewesen sein^^
Boah, oder die Dinos!!! Wer kennt noch die Dinos?? Die haben sooo gerockt!! "nicht die Mama, nicht die Mama!!" XDDD

hab ne frage und hoffe auf schnelle antwort xD
und zwar: ich will mit nem kumpel cs 1.6 reloaded über hamachi zocken und wir kriegne beim einloggen immer sone fehlermeldung.
nur lan client...blablabla

da kommt sone fehlermeldung von cs dass nur der lan client für diesen "connect x.xxx.x.xx" gut is aba bei hamachi klappts i-wie nich ;(

aleeeeeex bleib auf jeden fall im game!!!!! ich wurd gekickt!!!!!
scheisseeeeeeee

hey justin tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht zu hause ich hatte ein Spiel. Hast alles gekriegt? Ich hoffe ja.

Zurück
Oben