• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

die Feder schrieb:
Ach ja, die Signatur ist aus der Rubrik "da musst du selber drauf kommen". Kleiner Tipp: Es hat was mit D2 und mit dem Forum hier zu tun. Aber behalts bitte für dich wenn du es rausfindest.
kannst du die vllt noch mal reinschreiben.
ich werd mit neu erworbenem wissen versuchen den code zu knacken xD

Ach ja, die Signatur ist aus der Rubrik "da musst du selber drauf kommen". Kleiner Tipp: Es hat was mit D2 und mit dem Forum hier zu tun. Aber behalts bitte für dich wenn du es rausfindest.

Darum!:D weis nich warum da justin draufkommt.

aber bitte nicht hier posten, hab keine lust von den mods ärger zu bekommen.

Inwiefern ist das mit mods zu verbinden....schließlich ist das ja nicht zum erstenmal hier drinnen. Das verstehe ich nicht ganz.

es geht hier um eine sig von walde die er jetzt nich mehr drin hat.
das war son rätsel...und ich wills lösen :D

hallo alle zusammen!:hy:
bin neu und wollt fragen ob ihr meinen acc schon habt.
wenn nich sag ich ihn euch: bger

hoffe ich spiel mal mit euch auf bnet!
see you!

zur gleichen zeit ne antwort geben is auch nicht schlecht justin:D

ich hab da nie reingekuckt weiß also nichts konkretes

Zurück
Oben