• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

achja...daniel, wir ham jetzt schon unsere neuen chars angefangen...sind auch schon im 25iger bereich

@Justin

Ich verrats dir, das Rätseln kannst du dir sparen. Das war die Liste mit der Anzahl der Posts, bei denen man einen neuen Avatar bekommt. Der Name des jeweiligen Monsters war dabei jeweils abgekürzt.

Ich werde es allerdings nicht mehr rein posten. Zum einen hab ich damals dafür einen auf den Deckel bekommen. Zum anderen hab ich die Liste wohl auch nicht mehr. Ich hatte das damals auch nur für mich selber reingeschrieben. Ich wollte es nicht lokal abspeichern, weil ich es dann irgendwo verlegt, wo ich es nicht mehr gefunden hätte. Der Fall ist auch eingetreten.

Sollte es mir trotzdem irgendwo über den Weg begegnen, werde ich dir gleich eine PM schreiben.

HF @ all.

So eine Liste ist hier nicht gern gesehen. Es verleitet viele, vor allem neue User, dazu möglichst viel zu posten und dabei nicht auf die Qualität der Posts zu achten, um möglichst schnell neue Avatare zu bekommen.

Einerseits möchte man einen Anreiz schaffen sich möglichst oft zu beteiligen. Anderseits möchte man möglichst viel Spam verhindern. Die Betreiber haben sich für diesen Weg entschieden und wir werden uns wohl daran halten müssen.

Ein letzter Tipp von mir:

Wer sein Avatar aufpeppeln will, der sollte oft ins Hilfeforum reinschauen. Da tauchen immer wieder mal fragen auf, die man schon beantworten auch wenn sich nicht zu sehr für D2 oder IT interessiert. Irgendwelche PC-Probleme hatte jeder schon mal. Und wenn die Lösung derer mit Anderen teilt kassiert man Posts ;)

hehe...was mient ihr wie ich in einem tag zu meinem wendigo gekommen bin xD

lol ey...und schon wieder wurd ich von nem "freund beim traden beschissen.
der hat meinen kompletten smiter ausgeräumt :cry: :cry: :cry:
ich hab nur als pfand ne poplige coh gekricht:cry: :cry: :cry: :cry:

Schnarchente schrieb:
lol ey...und schon wieder wurd ich von nem "freund beim traden beschissen.
der hat meinen kompletten smiter ausgeräumt :cry: :cry: :cry:
ich hab nur als pfand ne poplige coh gekricht:cry: :cry: :cry: :cry:

War leider noch in der Schule..sonst hätte ich dir natürlich geholfen..nur mit dem Unterschied, dass du deine Sachen noch hast :angel: Also wer deine Sachen geklaut hat gehört wirklich :autsch:

jane das wa anders....
ich wollte meinen smiter ausschlachten weil ich kohle brauch.
dann fragteich menen "kumpel" ob er nicht intresse hätte.
er machte n game ich ziegte ihm die sachen und machte ihm ein faires angebot.
dann miente er, er hätte atm keine xx ists und ob ich ihm die items nich schon vorher geben könne.
ich erzählte ihm dass ich früher schon mal von nem kumpel ausgenommen wurde und sagte dass wenn er mir einen pfand gäbe, es ok wäre.
also gab er mir eine coh und ich ihm meine sachen.
ein paar sekunden später war er weg.
ich fragte ihn was denn jetz sei und er meinte wie blöd ich doch wäre...naja...jetz trau ich nur noch clanmembern....

Ist ja echt assi!!! Vielleicht hast du mehr davon, wenn du dir d2 einfach nochmal kaufst und zweimal auf deinem PC installierst --> kannste mit dir selbst mulen, und du klaust dir ja sicher nix :D

Ups, edit: naja....da helfen wohl auch 2 d2s nicht :-(

Hat jemand Lust mit mir zusammen nen neuen Char bei CE anzufangen? Meine Ama kackt dauernd ab, muss ein Bug sein oder so. Will mit der nicht weitermachen. Ich bin mal im Hamachi on, falls einer Lust hat^^

hehe der zockt halt nur noch scl mit uns. Das :diablo: 2 lod fieber ist zurückgekehrt und hat viele menschen infiziert. Haste das nicht gehört mine?

Ach ja net fragen ich zock heut nur noch cod2 (nein ich habe das 4er nicht Justin:angel: )

Bis bald :rolleyes:

Zurück
Oben