• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ne, hab mich impfen lassen :-D Außerdem bin ich volles Rohr mit CE infiziert ;-) (wenn ich nicht noch ein paarmal wegen "Character has too many items" rausfliege -.- Ist nämlich ein wirksames Medikament gegen eine CE-Sucht -.-) Was auch gut hilft: Gegner, deren Immunitäten sich dynamisch an die jeweilige Schadensart anpassen....boah - wieso spiel ich das überhaupt?? :wand:

wieso nehmen wir uns nicht gleich alle unser leben? :D :D
mann mann mann, daniel ich rate dir: hol dir cod4!!!! das is der hammer!

justin nix überstürzen :D

erm mine....du spielst also ein spiel von dem zu infziert wurdest es dich aber aufregt und du es am besten gar nicht spielen willst und davon nicht wegkommst.

Ist das so richtich :D :D :D

Oh ja...das hatte ich ja schon ganz vergessen^^ Was auch geil ist: ich hatte vorhin einen Rollback. Natürlich wurde nicht auf den Zeitpunkt BEVOR ich gestorben bin zurückgestellt. Nein, auch nicht auf den NACHDEM ich meine Leiche geholt hatte. Nein - genau DAZWISCHEN!!! Ist ja nicht so, dass man, selbst auf CE, auf lvl 94 durch so ne Aktion ne riiieeesen Menge Exp verliert. Da greif ich mir doch an den Kopf. Die Zeit bevor ich starb und auch die, die ich nach dem Holen meiner Leiche noch weiter gespielt hab, war viiiiiieeeeel länger, als das halbe Minütchen, in dem meine Leiche dumm rum lag. Und GENAU die wird sich ausgesucht, um mich zurück zu stellen.....arghrrrrr
brutal55vp.gif

Ja^^ Ich habs vor allem noch zu meinem Freund gesagt, während ich das Spiel wieder anmachte :-D

Naja, wenigstens etwas muss ja klappen XD Ich fang jetzt mal ne Kickse an....vielleicht ist die nicht so zickig^^

naja so wie die mit einem redet....ich weiß net.

So ich geh jetzt aus protest ins bett (muss morgen um 5 raus:cry: )

n8

nich wirklich...was hat aufstehen mit zwangsstreiken zu tun?
und was macht zwangsstreiken eigentlich für einen sinn.
weil streiken definiere ich als eine niederlegung einer tätigkeit weil man etwas erreichen will.
zwang definiere ich als eine schwachere form der drohung.xD ich weis das ich heftich verpeilt denke

nein du denkst vollkommen richtig. Ich habe nur (zwangs-)Streiken benutzt um zu sagen das ich nicht mehr da bin. Im übertragenen Sinn macht zwangsstreiken da ich zwangsweise aufstehn muss :D Im wörtlichen Sinne hast du absolut recht justin ergibt das ganze überhaupt keinen sinn.

hi leute
ich sammel grad im internet IK.
mir fehlt aber noch IK armor:cry:
wenn das jemand hat und nich mehr brauch,
wäre ich demjenigen der sie mir gibt sehr verbunden :kiss:

bis irgenwann ma
bger

Zurück
Oben