• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ja schon kla..
aba keiner war so drauf wie du =)
nur felix aba der hat ja acuh getrunken & das nich zu wenig xD

voll dumm das du schon weg warst als die bullen kam xD
sooo qaiil
mit 20 mann anner tanke mit alc
und alle unter 16 *lol*

so muss das....mein vata fargte mich so : willst du hier bleiben? dann musste aba alleine nach hause gehn xD

hätteste echt machn solln xD
da sind nacher noch 2 inne tanke rein & ham gefragt ob se das vid vonner kamera kriegen *lol*
soo qaiil

Ähhhmmm...sorry, nennt mich Spaßbremse, aber hat das auch nur im geringsten irgendetwas mit der Stammwirtschaft zu tun??

Ähhhmmm...sorry, nennt mich Spaßbremse, aber hat das auch nur im geringsten irgendetwas mit der Stammwirtschaft zu tun??

gut gemacht mine.....ich hätte das auch schon gesagt nur leider bin ich erkrankt;) naja egal wenigstens ruhe.

schad....aba als felix das gras rausgeholt hat wa echt ladde xD

naja sich darauf stolz sein zu wollen ist aber nich richtig. Da kann es dich übel erwischen. Glaub mir ich weiß was ich sag.

Ob solche Unterhaltungen hier richtig sind?!?

ich stimme dir vollkommen zu walde....man sollte so etwas wenn überhaupt nur privat erzählen.

Nullpunkt schrieb:
Muss man nicht viel dazu sagen,
hier wird gemütlich bei ner Runde Bier und
frisch erlegen Wild über allgemeines geplaudert:

Heldentaten, Geschichten, Schlachtpläne, schöne oder
grausame Dinge und zukünftige vorhaben

Es ist den ganzen Tag geöffnet und ich möchte
das das Haus immer voll ist und geredet wird,
außer wir sind auf Schlachten unterwegs :D

schon klar justin....das mit bier und so sachen ist ja schön und gut aber wenn es gleich mit gras und so weiter ist...dann bitte nicht hier ok?

Zurück
Oben