• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ich hätte, wenn ich früher da gewesen wäre, die selbe frage wie mine gestellt.

Mir ist eigentlich egal was für ava ich hab.;)

thema spam:
daniel, ich hab dich gerockt^^

User Posts
Nullpunkt 350
Schnarchente 304
toocool 293
Jamin 208
diablo2004 180
Gegenwart 178
die Feder 155
D-Stroyer 138
AXE_speed 59
johnny12 39
HyperSpeeder 33
Banana_arne 32
Sternfee 32
TenthManDown 31
Scuzzy 26
Zwenner 26
Buttler 26
GorgorotH_666 26
Desraptor 23
rtdriver 17
polinski 13
LOKINATOR1977 11
SpecialT 11
skyline13 11
.:Hightower:. 11
bger 8
Dr.Dübel 6
Ork_striker 6
Das_LEE 5
retaliatory 5
Hazzmuzik 4
Raffy-One 4
Damned_Gambler 4
Wollmuetze 4
Archangelus 3
bendog61 3
n1Qu3 3
ByteBandit_[BF] 2
Desraptor-2 2
biba210 2
bes 2
Coperheco90 1
1974ER 1
Pasler 1
Fanatismus 1
HC-Kroka 1

Jamin schrieb:
Was aba iwie ziemlich assi ist, find ich. Schließlich sitzen da auch Leute, die wirklich helfen wollen und ihre Zeit dafür opfern (Mods, Leute aus der Anfängerhilfe, etc.) Und wenn man dann mit Pseudo-Fragen deren Hilfe ausnutzt, nur um seinen Avatar hoch zu kriegen, find ich das ehrlich gesagt nicht so pralle.

Das bringts auf den Punkt. Das könnte ich unterschreiben.

weil.....du nicht spammst? Weil du dich nicht auf noob tust? Weil du .... die mods und anfänger nicht ausnutzen möchtest? Irgendsowas wahrscheinlich oder vielleicht ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1238088
schaut da mal rein ;)

*grummel* *grummel*
Ich hab euch doch vor einiger Zeit von meinem Problem erzählt, dass wenn Maus oder Tastatur in den hinteren USB-Ports stecken habe (ich hab auch vorne an der Seite 2, aber da passiert das nicht), dass ich dann einfach eine Taste auf der Tastatur drücken, oder die Maus bewegen muss und schon geht mein PC an -.- Gut, nun war ich im BIOS und hab in den Power-Optionen nachgeguckt. Und die Punkte "Power on by Keyboard" (oder so ähnlich) und "Power on by Mouse" standen beide auf disabled (wieso geht der PC dann dennoch an, wenn ich auf die Tastatur drücke?? -.-)
Naja, ich habs dann nochmal auf disabled gestellt und gesichert, bringt aba nix.

Jetzt denke ich mir, dass es vielleicht daran liegt, dass die vorderen und hinteren USB-Ports unterschiedlich eingestellt sind und habe mir deswegen noch den Unterpunkt "USB Configurations" angeguckt, werde aber nicht schlau daraus. Ich zitier mal, was da steht, vielleicht wisst ihr, was das bedeutet und ob ich daran auch noch was umstellen kann, damit sich die vorderen und hinteren USB-Ports gleich "verhalten".
Also:

USB Devices Enabled:
1 Keyboard, 1 Mouse

USB Functions [Enabled]
Legacy USB Support [Auto]
Port 64/60 Emulation [Enabled]
USB 2.0 Controller Mode [HiSpeed]
BIOS EHCI Hand-Off [Enabled]

Am ehesten kommt mir der Punkt "Port 64/60 Emulation" verdächtig vor, aber ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer ^^
Nun denn - ihr seid bestimmt schlauer
:rolleyes:

naja mine im BIOS kenn ich mich nicht aus ;) tut mir leid:rolleyes:
musst wahrscheinlich auf walde warten...oder steph vielleicht wissen die mehr als nix.

ich brauch mal wieder mule hilfe :cry:
diemal kann ich`s nich in offenne games machen weil die sachen zu wertvoll sind :cry:

Zurück
Oben