• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

was soll das denn jetz schon wieder heissen??? :D
nur weil hier mal einer den clan am leben erhällt. (auch wenn einer alleine kein clan ist, außer er ist schizo xD)

justin das war eine fiese anspielung ^^ über diese aussage bitte keine weitere gedanken, denn sie war achtung jetzt kommts, pass auf, übersehe es nicht: ein SCHERZ

ja...ein sehr lustiger scherz. und jetz guck ganz genau: HAHA, huch?? ich lache?....-.-"

tut mir leid ich kann das nicht SEHEN du schreibst nämlich :D:D:D

außerdem sooooo blöd war der doch nich, sei ehrlich ;)

@Jasmin

64/60

Haben sie diese Option auf Enabled stehen, können sie mit der USB-Tastatur auch unter Windows NT arbeiten. Steht die Option auf Disabled funktioniert das USB-Keyboard unter allen anderen Systemen.

toocool schrieb:
weil.....du nicht spammst? Weil du dich nicht auf noob tust? Weil du .... die mods und anfänger nicht ausnutzen möchtest? Irgendsowas wahrscheinlich oder vielleicht ;)

Das erste bitte. Wenn du mal Hilfe brauchst und dann Leute nur reinspammen, dann wirst schon verstehen warum.

Hmmm...das isses also auch nicht, was mein Prob verursacht, oder?
Aber jedenfalls danke Walde :kiss:

nur weil ich die letzten 2 tage nich richtig aktiv war braucht ihr mich nich gleich vergessen.

hey gerrit das weis ich diese aussage war auch nur als scherz gedacht ;) locker bleiben:rolleyes:

Zurück
Oben