• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

heute morgen: ich hab ne sol gesucht für ein crab inside.
dann immer gräfin hell und so nach 10 runs ohne erfogl legt die mir da ne ist hin :D

lookt auch mal bitte alle hier :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1061356&perpage=15&pagenumber=10

nice glückwunsch justin :top: :rolleyes: schön für dich :D hab bereits gekuckt.....rest siehste ja.

huuchh^^

hier wird mir doch keiner mein 1. spammplatz wegschnappen wollen... -.-
war leider die letzten tage so beschäftig das ich nicht mal hier rein schauen konnte, geschweige denn zocken. naja bin ich froh jetzt wieder zocken zu können, was ich heute auch gleich den ganzen tag getan habe. :)

freu mich auch schon auf das tunier, an welchen lvl hast denn so gedacht?

und gz alex ;)

natürlich ohne grenze ;)
aber mein erwählter ist auch erst lvl 71 hell a2^^

ohne grenze..... und wie soll ich dann mithalten können? denke nicht das ich mehr als 6 stunden in das leveln investieren will. weil das dauert ja dann schon viel länger als das duell^^
oder jemand leiht mir ein char derweil :D

wenn ihr hell baals sucht die was taugen (also so richtig bomberbaals)
dann hab ich nen super channel

hö hö.....ich daddel mich immer in so schimmligen baal-games hoch ;) also könnte das vielleicht von nützen sein.

naja...ich weiss nich ob der baal channel hier gern gesehen is...ich hab ihn durch zufall gefunden alderes hab ich damit nich zu tun.
ich hab gerrit ne pm geschickt mit dem namen des channels, weil ich mir dachte dass ich ärger kriegen könnt.
also wer ihn haben will muss es sagen^^

btw: morgen krich ich ferien!!!!^^

Zurück
Oben