• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ähmm...was ist denn "Venom" fürn Angriff, weiß das jemand zufällig??^^

Ah ja - ist Giftgeifer. Habs grad auf PlanetDiablo nachgeguckt. Hast recht. Danke dir!^^

toocool schrieb:
hö hö.....ich daddel mich immer in so schimmligen baal-games hoch ;) also könnte das vielleicht von nützen sein.

damit meinte ich - baals find ich abturnend. ;)
naja werden schon ne lösung finden.

ich liebe baalruns in denen man nur dumm hinten rumsteht und alle andern die drecksarbeit machen ^^

Justin...ich denk du hast was falsch verstanden ;) Ich habe dich nicht als arschloch betitelt....und auch nich dran gedacht:D

ich musste heut mein pc neumachen weil windoof den geist aufgegeben hat...
:cry: :cry: das ganze regelwerk für das turnier is futsch :cry: :cry: :cry:
5 seiten nochmal schreiben :cry: :cry: :cry:
das is sooo fies...

ja komisch :(
aber das heißt ja nicht das deine texte auch weg sind. oder hast einfach formatiert ohne deine daten zu sichern? dann ein datenrettungsprogramm benutzen.....

ich hab ne ik rüssi!
und jetz das set komplett!
und sicherheitskopien sind wichtig justin
also denk dran dass du das nächste ma sicherheitskopien machst

endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben