• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

sonne läst sich einfach besser tippen, darum. :D
nene da war nix um sonst!

gz an die glücklichen^^

juhuuuu endlich wurd ich im cod4 clan admin xD

arsch...und ich habs immer noch nich. Naja ein Vorteil....ich meld mich dann bei dir im Clan :D komm ich besser rein;) oder?

@ walde wieso sollte denn das auch umsonst gewesen sein? Im Endeffekt brauchen wir das doch immer oder etwa nicht?

Morgen leutz,

ich bräuchte am Wochenende ein kleines helferlein... der mich shuttelt...

(natürlich langsam ^^ 20,60 --)

wär wirklich doll wenn das ihrgentwer machen könnte =(, nette leute finden ist schwer ^^ und daher ich wegbin, leidet jeder 3te B-Netspieler an akuten Mangel an SdS freundlichkeit von Gegenwart =)

dadurch... würde ich euch bitten... mir zu helfen so schnell wie möglich wieder oben zu sein =)

danke ^^

mfg
Mario

ja sry
das musste ich grad noch loswerden ;)
& ich hatte kein bock mein eintrag zu bearbeiten *stolzseiauffaulsei*

das wird hier aber leider nicht gern gesehen.
und schon garnicht wenn man stolz drauf ist...:no:

Sehr schön ^^ morgen wirds nur ein wenig gaga... weil ich morgen saufen bin ...

Samstag ist immer ein schöner tag =) da hau ich mich gleich rauf auf 90 ^^ such mir meine ausrüstung zusammen, und ab geht die post ^^ 24stunden baals (jetzt fliegt man nimma wenn man alles vollbommt XD HRHR)

Gegenwart schrieb:
Samstag ist immer ein schöner tag =) da hau ich mich gleich rauf auf 90 ^^ such mir meine ausrüstung zusammen, und ab geht die post ^^ 24stunden baals (jetzt fliegt man nimma wenn man alles vollbommt XD HRHR)

damit verbringst du also deine samstage^^

nein, einen samstag und dann hat er alles erreicht was er vorerst erreichen wollte, in einem samstag...^^

grad mein etsten mf run mit meiner sorc auf hell gemacht...
bei meppel eth skully gefund xD

Zurück
Oben