• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Sodale...

Leutz... tut wirklich leid das ich euch gestern hocken haben lassen... ich hab mich zu viel in WC3 TfT versetzt.... meine schuld realy sry...

Ich werde bis zum Wochenende leider nur wenig zocken, daher ausendienst bin... (arbeite zwar nur bis um 3 ^^ bis ich heim komme ist es halb 5, 5)

Aber freitag - Dienstag hab ich frei (ostern ^^)

So leute ich hab jetzt ein paar tage ferien. Was ich damit sagen will ist, das ich vielleicht :D mehr zeit in d2 investiere. Ich denke das ich das tun werde :D ;)

Gegenwart schrieb:
Harry hat z.B von einen erfahren das man mit dem abgelaufenen Char mittels "enter"taste, wieder reaktivieren kann....

(hätte ich das früher gewust ^^ hätte ich jetzt noch all meine chars ^^)

Aber geht das nicht erst seit der Änderung??? Vor einigen Wochen (vielleicht zwei oder drei Monaten) hat Blizz das mit dem Ablaufen doch geändert: Zwar immer noch 90 Tage und so, aber wenn der Char nach 90 Tagen "abgelaufen" ist, der Name des Chars aber von keinem anderen User gebraucht wurde, kann man den Char wieder aktivieren. Scheiße wirds natürlich, wenn der Char nen Allerweltsnamen hat, da kanns einem passieren, dass er dann wirklich weg ist^^.
Aber ob das mit der Enter-Taste vorher schon ging, weiß ich nicht - glaube aber eher nicht.

das wär schon fein aber ich glaub nicht das dass geht..... weisst vielleciht genau wie? mir ist vor 2-3 wochen wieder ein char abgelaufen^^

Keine Ahnung wie es geht (schätzungsweise Entertaste drücken^^), aber dass es geht ist auf jeden Fall so. Stand groß auf der PlanetDiablo Seite. Allerdings, wenn der Name schon wieder benutzt wurde, ist der Char unwiederbringlich weg :-(

Ich such mal, ob ich das noch finde wos stand, bzw. wann es da stand^^

Edit: gefunden - guckst du: http://diablo2.ingame.de//kommentare.php?newsid=72752

daniel....wann warst du das letzte mal online?^^

das bnet frustet mich in letzter zeit wieder sehr -.-
hab jetz endlich beide versionen installiert und gleich nen mule durchgerusht.
soweit so gut
als ich dann alp rq machte spuckte der stein ne Hel -.-
ich dachte "ok, jetz nich durchdrehn. ich weiss es wa deine nächste low run im rq aba scheiss drauf."
mit viel vorfreude dann hell rq und was spuckt der stein diesmal??????
ne Hel -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
mach ich irgentwas falsch hab ich mir gedacht..... -.-

bei mir nich lange.
ein, zwei tage vielleicht....
vielleicht wirst du nich als at anerkannt und desshalb bekommst du keine antwort.

vor langer langer zeit^^ hatten wir hier ein wortwechsel zum thema avatar spammen :D (ihr erinnert euch?^^)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1238088

schaut euch das mal an^^

ich hab grad nen wutwolf auf hc im plugy mod angefangen.
will den selffound spielen. hat wer bock mitzukommen?? (arne macht auch mit)

eine modifikation für d2...alles bleibt beim alten nur der schatz is unentlich gross^^
und halt benutzerdefinirte veränderungen

sooo....hab jetz ein hamachi netzwerk angefertigt.
wer also mit zocken will müsste mir ne pm schicken damit ich ihm dann den namen und das passwort sagen kann....

keinen sinn????
wieso n das? ohne lags....ohne join bugs....ohne duper deppen und ohne cheater!!!

hat zufällig jemand ein paar crab hcl sachen für mich über?
(ja....ich habe meine idee ein wenig umgestellt und spiele jetz im bnet auf hc ;) )

Zurück
Oben