• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Doch Muhaaaa :flame: Alle rauuuss ;-)
Nein, um Gottes Willen, das wollte Mario damit bestimmt nicht sagen^^

Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit der Aufnahmebeschränkung auch nicht schlecht. Vor allem mit 16, damit alle, die neu reinkommen wollen (nicht die, die schon drin sind:keks:) mindestens 16 sein sollten.

Hmmm...ob jetzt ein Jahr Spielerfahrung oder nicht, weiß ich nicht so recht. Schließlich ist es bestimmt schön, wenn man ein Spiel noch nicht lange spielt, einen erfahrenen und Hilfsbereiten Clan zu haben. Im großen pösen b.net wird man doch als Noobie sonst eh nur verarscht und beschimpft, und wenn man dann in nem Clan ist, ist der Einstieg bestimmt netter.
Vor allem kann man ja auch schon mit nur 6 Monaten Spielerfahrung richtig gut Bescheid wissen.
Ich fänds eher wichtig, eine gewisse Clanbeteiligung sicher zu stellen. Gut, ich muss grade mein Maul aufreißen, aber ich hab so das Gefühl, wir bekommen ständig Zuwachs, aber 80% davon verschwindet wieder und man sieht sie niemals wieder (und damit meine ich auch im Forum). Also vielleicht, dass wenn einer neu in den Clan kommt, er sich auch im Forum und im b.net am Clanleben beteiligen sollte (wie gesagt, ich muss grad mein Maul aufreißen, da ich ja auch nicht mehr im b.net bin) - aber damit man die Leute überhaupt mal kennenlernen kann, muss man auch was von ihnen sehen. Find ich. Wie sich das nu in Hinsicht auf die Aufnahmebschränkungen umsetzen lässt, weiß ich auch nicht so recht.

Morgen,

Joah der clan löst sich langsam auf... es gibt nicht mehr viele die wirklich zocken oO von ralle seh ich wenig ... von chef seh ich auch nix...

der einzige der wirklich noch "zockt"
ist der Justin (hallo justin XD)
Gerrit ab und zu
Alex
und guardian-taels (name nicht eingefallen)
und ich halt..

Ich find es schade... steph lösst sich nimma sehn Oo ralle hat gesagt er komm wieder ^^
Was mim rest passiert ist... ich hab keine ahnung

Daniel ist inaktiv wegen fahrrad unfall oO bzw. ich hab ihn bis jetzt noch ned gesehn ^^
Bene, schreibt nimma mit mir... der ist anscheinend haas auf mich... oda was weiß ich.

joah oO und das wars... wo wir damals 20 aktive leute waren... sind wir auf 5 geschrumpft... schade eigentlich..

RALLE IST SCHULD O.o verdammte MMORPG ^^

Als wir gestern Abend en paar Baalruns gemacht haben, wären ein paar Spieler mehr wirklich von Vorteil gewesen...vielleicht sollte man ab und zu im Kontakt Forum nachschauen ob jemand einen Clan sucht.

Die Baalruns gestern waren echt ne gute Idee.
Wir sollten mal Baalnächte machen oder so ähnlich...

Joah baalnächte... ^^ gute idee... nur naja <.< da möcht ich zu 5 mindestens sein ... sonst ists ned lustig oO

2tens... Muss zuerst abgeklärt werden, wer was braucht oO was gesucht wird usw... sonst haben wir das blöde gegrabbe wieder :P geht mir am sack ^^

Ich wär fixx dabei :)

Die Droptaufteilung kann man so klären wie bei den Kakaos...jeder bekommt einmal Baaldrop (NICHT was im Thron droppt <- find ich doof die Regelung). Ansonsten muss man halt mal sehen wer was braucht...ich mein Justin und ich suchen ja 2 Griffons...das sollte etwas seltener sein :D

Im endefekt teilens wir auf und passt schon <<

ich such nur im durschnitt mehr als ihr alle zusammen wahrscheinlich XD

Sagt mir einfach wann ihr wollt :P und wir tun es ^^

hi leute :)

ich bin auch noch da....nur zock ich grad kein bnet da ich atm kein bock drauf hab
zock grad nur ce im singelplayer ^^

wollt nur was schreiben das ihr mich nicht vergesst :angel:

bin auch im forum nur schreib ich fast nie was (bin zu faul^^)

was das aufnahmeverfahren angeht kann ich nicht viel sagen da es mich selber betrifft :p
aber die idee find ich jut!

das wars mal von mir...

cYa

Alles gute, auch von mir.

Wie sich doch manche Themen immer und immer wieder wiederholen. Für die Einschrenkungen bei der Aufnahme spricht ein (hoffentlich) steigendes Niveau.

Anders herum filtert man damit viele Leute aus. Und wenn man nur wenig aktive hat, dann ist diese Maßnahme nicht unbedingt vorteilhaft. Ein Jahr Erfahrung darf keine Vorraussetzung sein. Wie Jasmin schon gesagt hat, verstoßt man damit die Anfänger und womöglich lernen sie dann im bnet nicht das was sinnvoll wäre.

Ein Altersbegrenzung find ich grundsätzlich gut. Damit würde man was für den Jugendschutz tun (wenn auch nur minimal). Andererseits wären ein paar unserer Standbeine damals bei ihrer Aufnahme nicht durchgekommen. Wenn wir das jetzt einführen, machen wir womöglich unsere zukünftigen Standbeine kaputt.

Man sollte nicht überlegen was die Mitglieder können sollten, sondern was wir für die Mitglieder tun könnten ( erinnert mich an irgendein berühmtes Zitat :P ). Um was zu erreichen muss man die Initiativer ergreifen und geplant was unternehmen. Es ist nun mal so, dass das Spiel alt ist und nicht nur im Clan die Anzahl der Spieler sinkt.

Zu mir selber kann ich leider nur sagen, dass seitdem ich Arbeite die Freizeit ein sehr rares Gut ist. Wenn die Arbeit nicht halbwegs Spaß machen würde, würde ich das wohl nicht durchhalten. Ich hänge mich jetzt rein, damit ich mich später ausruhen kann. Wenn ich dann zum Zocken kommen, dann bring ich meine Kinder mit. :D

Oo weise worte :P

(das mit dem 1 jahr spielerfahrung war jetzt nur irgentwas dahin gegriffen)

aber was ist jetzt mim baalnight oO?

2 verrückte haben wir schon :D

sodale... sohhhh oO ehm... scheiße xD vergessen...

weiß schon oO

Regeln sind einfach:
Jeder bekommt 1 drop per runde =)
(Justin und ich haben es so gelöst Oo er ungrade, ich gerade games)
grabben ist nicht erlaubt :D aber betteln wiedderum schon *hihi*

Wir können es auch so machen, das jemand sagt ich will unbedingt das z.B Griffon haben :D wenn das fliegt, bekommt es der jenige der es unbedingt will...

Des weiteren :D der rest ergibt sich von selber, je mehr leute wir sind umso besser sind die drops... ^^ umso lustiger wirds :P je lustiger ^^ umsolänger :D

Hoffe wir finden viele interresenten vom clan oO ^^

Mfg
Mario

€:
Wenn ihr andere vorschläge habt ^^ einfach sagen oO posten oda sonst was

Also ich denke an:

-Alex
-Mario
-Justin :D
-Gerrit
-Bene
-Mat