• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

naja war zwar da aber musste dann auch aufhören wegen frau, sie hat sich nicht sehr gut gefühlt ( schwanger )
aber ich war ab 4,30 uhr wieder da aber da war dann niemand mehr da schade X(
 
ich hätt gern mitgemacht aba meine inet verbindung wollte net so wie ich -.-
 
so mich hats gefickt XD die 50grenze hab ich heute überschritten <.< aber 1min runs will das b-net ned.. eine stunde oda so hab ich jetzt b-net speere... =( naja macht nix ^^

man sieht sich heute vll noch... bzw morgen ^^
 
jo jungs erstmal dickes sry von mir wegen samstag....
war erst um 23:00 wieder @ home und bin dann um 23:15 ins b-net rein aber da war dann niemand mehr....

naja ich will hoffen das es nochmal klappt....

stehen denn schon neue termine?

ansonsten lasst uns zsammen welche ausdiskutieren.....


so long
Ralle
 
Also ich werde mich aus jeglichen Planungen raushalten...
 
joah amal zusammen reden wieder amal ralle :D ein wahnsinn das man dich fast nicht mehr sieht im b-net =( naja wegen arbeit kann man nix machen
 
So,

nachdem ich nun meine Chars soweit alle ausgerüstet habe und nicht weiß was ich noch machen soll (außer leveln^^), möchte ich irgend nen Char Selffound (KOMPLETT SELFFOUND - OHNE IRGENDWELCHE HILFE VON ANDEREN!!!eins) zu spielen.

Allerdings, dürfen Items untereinander, die auch NUR selffound spielen und den unten angegeben Kürzel im Namen haben, ausgetauscht werden. Chars sollten (hab ich mir jetzt einfach mal in 2 Sekunden überlegt :D) so benannt werden:

SDS_SF-charname <- Scharfrichter der Sonne_Selffound...bei Charname könnt ihr dann euren Namen hinschreiben

Desweiteren will ich auch NICHT in irgendwelche Trist-, Dia- oder Baalruns. Gelevelt wird ausschließlich in PW Games - und ab sofort NUR zusammen in der Gruppe! Also ums einfach auszudrücken: Ich möchte so spielen, wie es sich die Herren Blizzard mal vorgestellt haben :)

Also würde es mich freuen, wenn sich ein paar mir anschließen und ebenfalls mitmachen wollen :D

Hier noch paar Grundlegende Dinge:

Start: 21. Mai 2008 -> also morgen :rolleyes:
Ziel: Baal -> tot -> in Hölle
Regeln:
- NIEMALS mit anderen im Bnet traden
- NIEMALS in irgendwelche Runs gehen um zu leveln
- Spaß haben :clown:
- sich wieder an den kleinen D2 Dingen erfreuen...selffound spielen ist hart - wenn man Uniqs findet freut man sich umso mehr.
- NUR in der SDS_SF Party darf getradet werden - quasi was man gefunden hat
- derjenige der ein gefundenes Item am meisten braucht bekommt es auch...was soll ein Barb mit nem selbstgefundenen Klafter des Todes? :rolleyes:

Wieso mach/hab ich sowas vor?:

Will einfach mal wieder in Ruhe D2 durchzocken und an alte Zeiten erinnert werden - verskillte Chars etc. :D Ausserdem, freut man sich riesig wenn man für seinen Selffound Char irgend ein Item findet, dass man normalerweise nicht mal identen würde!

Joa, wer Bock hat kann sich ja hier im Forum melden :) Hoffe es machen ein paar mit...

Dabei sind momentan:

Justin - hab ich auch nicht anders erwartet ;)
Daniel *freu*
 
*Einschreib*

Mein Char soll eine Blizzard Sorc werden!
 
start morgen wann?!? wenn ich das weiß mach ich gerne mit.

ICh erwische mich noch oft genug im SP also von daher! Was ich für nen char mache wird spontan!



Bis Morgen :hy:
 
Joa, wie gesagt, morgen wollt ich anfangen..also zusammen beginnen und dann kann jeder weiter mit in der Party spielen oder alleine...bzw. sollten wir das vielleicht nochmal klären ob doch nur in der Party gespielt wird.

Was fürn Char ich mache...hmm..vielleicht irgend ne Kick Assa oder nen Convictionist Pala. Schau mer mal.

€: Sagen wir einfach so früh wie möglich^^ Bin morgen den ganzen Tag daheim also kann ich zu jeder Uhrzeit anfangen...ich sag jetzt einfach mal 16 Uhr. Falls es früher oder erst später geht bitte sagen.
 
Also ich wäre dafür, dass wenn wir schon zusammen anfangen den auch zusammen soweit bringen wie es geht. Also das wäre für mich Ideal :D

Ich bin auch den ganzen Tag daheim! Justin du auch oder? Falls Ja ich kuck so früh wie ich kann (eventuell so 11 12 oder 1 so um den dreh) rein, und dann gehts ja.

Also bin dabei!
 
Ja Leute ich hab FREI!!!!!

Gott segne die Kirchentage und Gott segne alle Osnabrücker!!!!!^^

Ich würd sagen ab so...hmm ca. 12 Uhr :D
 
ja da kann ich eventuell kommen. Denke schon das sich das einrichten lässt. Ich habe frei wegen ferien (in diesem aber nur diesem fall) GOTT segne die Schule.
 
Gott segne die Schule??? Hast du irgent n Kraut geraucht Daniel?!? O.ô
 
Soo, ich wäre ab jetzt online :D
Muss dann gleich nen neun Acc machen, weil mein Alter aus allen Nähten platzt....:rolleyes:
 
Joa so um 12 Uhr können wir beginne..allerdings gibts dann erst noch Essen bei uns (so ca. 12.30 Uhr). Oki, dann wird NUR zusammen in der Party gespielt!
 
Zurück
Oben