• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

die Feder schrieb:
Überlegs dir gut. Mein Arbeitgeber während des Studiums war bescheiden. Hatte mich halbwegs durchgekämpft und versuche jetzt alles zu vergessen, was ich damals während den Praxisphasen so angewöhnt hatte.

Inwiefern bescheiden?

Du kannst mir, wenn es dir zu persöhnlich sein sollte, auch per Pm oder per ICQ schreiben (194858661).

In Sachen Einweisung, Einarbeitung und Unterstützung war es das letzte. Fragen wurden nicht mit Wissen belohnt. Stattdessen dürfte man sich über den Chef ärgern. Ist also vorallem auf schwaches Führungspersonal bezogen.

Kleine Unternehmen haben den Vorteil, dass man schnell viel Verantwortung übernimmt. Der Nachteil ist, man hat nicht die Umfangreiche und breite Einarbeitung/Einweisung wie bei größeren. Bei größeren hat man auch mehr Möglichkeiten, was die Tätigkeit angeht.

Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.

Edit:

Was lese ich grad im Hilfeforum -

Minastir schrieb:
Jetzt, wo D3 angekündigt wurde, hab' ich gleich mein D2 LoD wieder installiert und wollte ein bisschen spielen...

Ja ok. Sowas ist natürlich wirklich sehr ärgerlich.
Das kann man vorhier halt nicht unbedingt wissen.
Ich könnte jetzt auch nur raten wie es bei mir werden wird.

Ich werde sehen wie es wird, aber ich bin da aber recht zuversichtlich.
Die Stelle ist auf jeden Fall sehr interessant.

Ich habe im moment auch ne echte Glückssträhne :D

Erst 3 Raven dann nen BK und nen fast perfekten Gheeds, danach dann nen paar Skiller und meine Runen Queste sind auch derbe.^^

Meine RQ`s:

Char1:
Alp: Um
Höl: Um

Char2:
Alp: Pul
Höl: Ist

Char3:
Höl: Noch nix :D

Char4:
Höl Auch noch nix

hab grad bei andy uniq amu gefundn...
justin meinte wird sowiso nokozan :p
und was wirds???

saraphim xD

Servus,
da sich in der Anmeldehütte nix tut, wollte ich hier nochmal auf mich aufmerksam machen und fragen, wie es für mich ausschaut und weitergeht?!

Lg, DaMarcus

Joa...gut dass du dich meldest. :)

Thema Probezeit: Soweit ich weiss hat Daniel (Der Anwärter Betreuer) noch Schule :p.

Also kannst du die Probezeit bei mit absolvieren.
Am besten du postest hier nochmal deinen Acc und ich werd mich dann melden.

Habe grad nen neuen Char begonnen. Vlt hast du ja Lust mitzukommen ;)

MfG Justin

Hallo,
ja also mein momentaner Acc ist Kamikaze1[WdU].
Muss jetzt leider los, sonst hätte ich da gerne etwas mitgemacht.
Werde denke ich morgen abend so ab 17 Uhr wieder da sein, kannst mich ja dann mal probieren zu erreichen.
Ansonsten hab ich jetzt schon einige Zeit mit Neon-m-26 aus eurem Clan gezockt. Könnt euch ja mal kurzschließen^^

Noch nen schönen abend, Marcus

moin leute im mom is meine inet verbindung fast immer so scheiße das ich kein diablo spieln kann.was sich hoffentlich bald ändern wird

p.s.:ich hab heute geburtstag :D

Zurück
Oben