• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Omg, da lässt man euch alle mal son paar monate allein, und was passiert? N ladder reset!!

Erst mal sorry das ich mich jetzt erst wieder meld, aber hatte mal wieder recht viel Stress um die Ohren. Aber hey, back for good now, wär recht nett wenn ihr mir mitteilt wann ihr so zockt, würd gern wieder einsteigen.

Thomas

Thomas !!!!!!!! :D

Na endlich!

Meine Accounts sind: Typhoon-SdS und HSV-SdS
Ich spiele nur noch ScL und es ist sogar ne recht große Gruppe die atm zockt...

Naya, ich freu mich, dass du wieder da bist :D

MfG

welcom back auch von mir ;)

ich glaube wir kennen uns auch noch nich :p
ich bin Arne
zokke meist zusammen mit justin

mein acc: Banane-SdS

Na das ist doch maln herzliches Wilkommen, schön wieder da zu sein. Hab eure accs geaddet, wann zockt ihr denn immer so?

Thomas

Nabend jungs ;)

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt was passiert, wenn das Land komplett vom Bösen befreit ist?!?
Mir ist gerade genau diese Frage in den Sinn gekommen. :p

:flame:Map Clearing Extreme:flame:

Map Clearing Extreme bedeutet eine komplette Diablo 2 Lord of Destruction Softcore Ladder Hell Map zu clearen, also jedes Monster zu killen. Am besten wäre es wenn wir 8 Player im Game sind, die auch etwas schaffen. Wenn ein Charakter mit seinem Akt fertig ist, hilft er da, wo es noch viel zu tun gibt.​

Meine Vorstellung:

Akt 1: 1 Player-->
Akt 2: 2 Player--> Fire-Sorc, Justin ; Light-Sorc, Jacky
Akt 3: 2 Player-->
Akt 4: 1 Player--> Hammerdin, Arne
Akt 5: 2 Player--> Fire-Sorc, Alex

Wenn ihr Lust habt mit zu machen meldet euch bei mir mit dem Charakter und dem Akt den ihr gerne clearen möchtet. Ich trage euch dann in die oben aufgeführte Liste ein. Bis jetzt ist noch keine bestimmter Zeitpunkte vorgesehen. Können wir dann ja zusammen aussuchen. ;)

Ich trag mich dann schon mal in Akt 4 mit meinem Hammerdin ein. :p

Sehr geil, Alex!!!

Hmm, A5 sollte sowieso von mindestens 2 Leuten bearbeitet werden, da er ja auch der großte ist... Müssen wir einfach mal schauenwer sich noch meldet.

Jetzt muss ich erstmal zum Zahnarzt :/

würde ja auch gern mitmachen aber

1. ist meine sorc sehr schwach...und dan noch in nem 8er game...selbstmord für mich
2.wie lange soll das gehen....kein bock 4-5st zu zocken...das schaff ich net ^^

aber die idee ist sehr geil....glaube aber net das was passiert....haben bestimmst so manche clans gemacht :)

cYa

kp wie lange das dauert...
aba ich denke mal in nem 8 player game kann das schon 5 stunden und länger dauern. du musst ja nicht die ganze zeit mit machen, kannst dich ja auswechseln lassen *hehe*
bis wir das event starten kannste deine sorc ja weiter lvln oda so damit se etwas mehr schafft ;)

Alles schon eingeplant ;)

Wie siehst eigentlich bei dir aus.. :D
Immernoch CE?^^ Matze konnten wir ja schon überzeugen :)

Ne...kein CE mehr.....irgendwie alle intressanten Chars durch (ja, sogar den Drui -.-) und nun iwie keine Lust mehr drauf. Dafür jetzt: HELLGATEEEE LONDOOON.......das Spiel rockt schon ganz schön muss ich zugeben^^

Macht ihr eigentlich dann auch Übertristram???

Das brauchen wir nicht zu versuchen, wär unnötig rausgeworfenes Keyset Oo

Naja...will jetzt eh erstmal Items suchen und mir dann n Nahkämpfer machen...weiß aber noch net was für einen...Java (naja net soo Nahkämpfer), Zerker oder vielleicht n Fana Zealot :D

Hatte diese Ladder erst nen Fanazealot...der ist Müll finde ich.
Mein nächster Nahkämpfer war ein IK Wirbler *love*
Der ist mal so mega geil...der killt Nila in 10 Sekunden... *schwärm*^^

Sehr zu empfehlen und nicht teuer!

Zurück
Oben