• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Lol ich hab mir eben im Singleplayer nen Ik Wirbler gemacht um den zu testen...genau den will ich demnächst auch machen: Sowas GEILES!

Der haut ja wirklich alles klein :) Jetzt muss ich nur ans Set kommen :ugly:

Sag ich ja :ugly:
Der rockt dir alles kurz und klein... :D

Muhahaha

Joa Oo Hihi, dann werd ich in den nächsten Tagen verschärft das Set suchen :S

@all

Sollte jemand mal n Schwarzeichenschild finden...bitte mir bescheid sagen! Brauch eins für meine MF Sorc. Schild sieht aufn ersten Blick net soo gut aus aber es hat so abnormal viel Absorb und dann kann ich Mephi mal endlich richtig in den Popo treten :flame:

grade erstmal mit justin dia clon im priv game gekillt...
er kricht voll den geilen anni 14/20/8

danach gehn wir beide in open game (7 player)
und ich hab anni gegrabt xD 16/10/8

also wenn ihr nochn paar wochn wartet bis meine ama stark genug is mach ich nat gerne mit :D

wäre auch gern dabei muss ncoh ein paar items zusammenstellen und lvln xD

@justin lightning sorc ftw!!!

xD Jaja...kann ja sein, dass deine ganz okay ist.^^

Alex (Hightower) hatte letzte Ladder auch ne Light Sorc..

Meine Java würd dir trotzdem innen Arsch treten :p

Nöö...Ich werd jawohl grad noch nen Barb killen...^^

Das hört sich trotzdem schwer nach ner Aufforderung zum Duel an? :D

:) :p Also meine Ama ist jawohl der Overkiller :p

Öhm also ich würd mal sagen Sorc vs. Ama ging ja wohl eher Unentschieden aus...und mein Barb hätts uach geschafft wenn du net so n doofen Maxblock hättest. :fight: :rolleyes: :kiss:

Dann sieht das ja schon nicht schlecht aus! ;)

Akt 1: 1 Player--> Crossbuild,Gerrit
Akt 2: 2 Player--> Fire-Sorc, Justin ; Light-Sorc, Jacky
Akt 3: 2 Player-->
Akt 4: 1 Player--> Hammerdin, Arne
Akt 5: 2 Player--> Fire-Sorc, Alex

Fehlt jetzt eigentlich nur noch wer für Akt 3 und für Akt 5 wenn Alex noch wen dazu haben möchte...

Hi Leute...

Ich bin echt sau plöd :D
Ich habe heute tapeziert und dabei ist mir dann der Tapeziertisch umgeknickt und volle Granate auf meine Zehen gedonnert.
Dabei hats dann dreimal *KNACK* gemacht...naja das Ende vom Lied waren dann 3 gebrochene Zehen und so ein paar Quätschungen :ugly: .

Hätte nicht gedacht, dass das so hammer weh tut ^^

@Arne

Joa wenn ich mein IK Barb noch bisschen gelevelt hab, dann denk ich mal, dass ich auch ganz gut alleine zu recht komm...^^

@Justin

:P Sei froh, dass es auf den Fuß gefallen is...stell dir mal vor, der Tisch wär irgendwie auf deine Hand gefallen und du könntest kein D2 mehr zocken :ugly:

Zurück
Oben