EruIluvatar
New member
Argh, selbst das mulen geht nicht mehr gut; ein Char von mir wirfts auf den Boden, der andere hebts auf, beide verlassen das Spiel ganz normal, beim nächsten Start ist es auf beiden weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Soeben wurden die ersten 7622 SoJs verkauft.
Zum Abkotzen. >.<
Btw. sollte die Höllenfacker nicht auf 5% Chance Feuersturm auf Schlag reduziert werden? Bei meiner Fackel steht immer noch 25% chance.
Und die 25% scheinen tatsächlich noch da zu sein, da Feuersturm sehr oft kommt während ich angreife.
Weil NL-SoJs auch mitzählen.Ähm, ich hatte heute Nacht 3:30 in einem spiel 9021 SoJ verkauft, sprich rund 6,5h nach reset
Die Server sind auch nach dem die selben, und der Counter zählt seit 1.10 Release nach oben.Ähm, ich hatte heute Nacht 3:30 in einem spiel 9021 SoJ verkauft, sprich rund 6,5h nach reset
Zumindest wüsste man dann woran man ist und könnte dem Bnet ein für allemal Lebe wohl sagen![]()
Ähm, ich hatte heute Nacht 3:30 in einem spiel 9021 SoJ verkauft, sprich rund 6,5h nach reset
Ich schätze mal, dass diese Methode tatsächlich erst durch 1.13 möglich ist.
Eventuell wurde das schon auf dem Testserver herausgefunden. Blizzard sollte
meiner Meinung nach die Änderungen in 1.13, die das ermöglichen wieder in
die 1.12-Form bringen. Das wäre eine gute Lösung!
Wenn du dir jetzt eine holst, hat die 5%. Die alten bleiben.