• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stargate soll abgesetzt werden!

Mittwoch ist Champions League

und ich will mal wieder McGyver, wo das Thema hier schon angeschnitten wurde:D

FMD-RacheEngel schrieb:
babylon5 is ja shit^^

dan lieber das mit dem raumschiff das zeitweise nach stargate kam^^

grad ka wie die sendung heist^^

Du findest ernsthaft Andromeda besser als bab5?

Wie kann man nur so derbe geschmacksveirrt sein 8[
Typischer Stargate Gucker halt :D

waaaaaas?
stargate geht?
neeeeeiiiiiiinnnnn

ich versteh gar nicht, was alle gegen atlantis haben ... ich finds cool ^^

und andromeda wird nach dem ende der 4. staffel ja sicherlich auch nichtmehr fortgesetzt ;(

ich find SG auch ziemlich lahm, steht ca gleich auf mit babylon5 und andromeda!

[x] MAC GYVER ;)

Es ist ja nicht wirklich eine Überraschung, dass Stargate abgesetzt wird. Die wollten ja eigentlich schon viel früher aufhören. [Fast] ohne O´Neill ist das ganze sowieso nicht so interessant.
In Deutschland wurde ja bisher nicht mal die 9. Staffel ausgestrahlt, also bleibt noch was übrig, wenn man die DVDs nicht hat. Wiederholungen wirds auch immer wieder mal geben.

Atlantis find ich auch langweilig, frage mich warum das mehr Einschaltquoten haben soll.
Bin auch für Macgyver :D

Finde ist ne gerechte Strafe das SG-1 abgesetzt wird.

Wegen diesem Mist wurde damals Farscape abgesetzt, da SG-1 zuviel Geld verschlang.

Schade, wirklich schade...
Zumal ich SG1 für wesentlich besser als Atlantis halte... SGA ist meiner meinung nach nicht der Bringer..
War schon schade genug, als der Herr Jonathan O'Neil(l) gegangen ist ;)

Achja: RTL2 ist scheiße, ATV+ rockt (es lebe das privatfernsehen in ö-reich) :P

P.S.: und dann ham sie sich auch noch ben und claudia einverleibt, was? ;)

das sagt manchen leuten nix.

für manche menschen ist es immer mac giyver

egal in melchen film und in welchem zusammenhang

Ach schade...
SG-1 war wirklich um Längen besser, als Atlantis. In SG-1 werden Probleme wenigstens noch ernst genommen...

Als McKay (Atlantis ist für mich so unwichtig, dass ich nichtmal weiß, ob ich die Namen richtig schreibe ^^) z.B. diesen "Schutzstein" aktiviert hat und dadurch nichtmehr essen , trinken oder sich "erleichtern" (das wurde zwar nciht erwähnt, aber es müsste ja auch nichtmehr geklappt haben :D) konnte, haben die nüschts unternommen...

Die haben einfach ganz normal weitergemacht anch dem Motto: Dat passt scho!

meecrop schrieb:
Finde ist ne gerechte Strafe das SG-1 abgesetzt wird.

Wegen diesem Mist wurde damals Farscape abgesetzt, da SG-1 zuviel Geld verschlang.

Uneingeschränktes JA!

Farscape war immens lustig!

SG1 hab ich immer ma so nebenbei gesehen, aber die Begeisterung dahinter nicht so ganz verstanden.
Atlantis hab ich zu dem Zeitpunkt ausgemacht, wo ich gesehen hatte, dass die " Bösen " aussahen wie Marilyn Manson

Naja die Qualität von Andromeda sei mal da dahingestellt ;)

[X] for Babylon 5 und Farscape

..und davor noch im Abendprogramm Saber Rider ;)

Mac Gyver kann aus einem Bindfaden und einem Kugelschreiber einen Hubschrauber bauen .... Chuck Norris kann Mc Gyver :autsch: töten und mit dem Hubschrauber davonfliegen. :D

udn beide sind super schauspieler :D

schau mir die filme scho gern an kann da immer mitlachen

sodele..es scheint so, als wenn am mittwoch (26.9.007) die letzten 3 folgen der letzten staffel von stargate-sg1 bei rtl2 ausgestrahlt werden.

habs mir grad durchgelesen. öhm... was sind das für nappel, die die story geschrieben haben?
wieso killen sie die asgard? :irre:
sowas dämliches aber auch. ist schon schlimm genug, dass sie lange keinen auftritt in der serie hatten.

:wand: :wand:

Ich muss sagen ich kann nicht klagen, nach Staffel 8 kam nur noch Mist so wie ich das sehe, und den Namen Stargate muss man nicht unbedingt bis ins Unendliche in den Dreck ziehen. Dass die Asgard am Ende ihren Überlenskampf verlieren finde ich garnicht unbedingt schlimm, aber es kommt auf das wie und warum an, mal abwarten was der Mittwoch bringt. Bei dem was ich bisher aus der 10. Staffel so gesehen habe, sind die Erwartungen aber ununtertreffbar... aber hey, ist doch schön amerikanisch wenn am Ende alle Feinde tot und dank neuer Technologie und neuem Wissen die überlegenste Rasse die Menschen sind, oder? =)

9. & 10. staffel.. also was die serie runtergezogen hat, waren die ori und der artus/merlin-antiker mist.

meine lieblingsfolge ist "Urgo" aus der 3. staffel. :)

Wie konnte aus dem qualitativ mäßigen (und das ist noch schön ausgedrückt) Film überhaupt so ne Serienflut entstehen?
Haben doch letztendlich nur von Star Trek & Co. geklaut!?

Aber okay, ist halt Geschmackssache, hab mal mit unterschrieben

Zurück
Oben