DirtySoul
Mitglied
Hi an alle die MICH Lesen =) *g*
bin der Benny
also zu meiner Frage hoffe ich stelle sie richtig ist nämlich mein erstes Thema das ich erstelle, bin schon jahrelang registriert aber bin eher so eine leseratte (News Guide Calc etc. FANATIKER =) und dazu brauchte ich mich nie einloggen *g*
Problem:
gestern:. Ich und 2 Kumpels waren im UT Leechen/Lvln ich mit 2 Pc´s und 2 Diablo 2 LOD demnach 2 Chars ein Pala zum Hammern und Soso die ich Lvlte.
Nach dem wir mit lvln fertig waren wollte ich ja selbstverständlich die Torch absahnen, =) dazu fehlte uns der nötige Smither für Meppl also wurde das ganze erstmal ein Gewurschtel.. was dazu führte das einer von uns losging irgendjemand aus dem chat zu holen der mit nem Smither den platt macht. Da ich dafon ausging das dieser gesuchte Smither ja villeicht die Torch unerlaubt* mitnehmen wollen würde
weiss man ja nie =) habe ich die Torch meines (meinermeinungnach achsoperfekt geskillten Hammerdins) der Soso gegeben. Weil ich Torch Anni und Enigma hab was viel str bringt, brauchte ich garnix in Stärke skillen. Kann demnach alles nur mit Anni Torch im Inventar tragen. So... da ich Meine Torch vom Pala aus angst der Smither zockt die andre ab meiner Soso gegeben hab. Stand ich da mit dem Hammerdin ohne Torch war alles noch komplett ok, ging alles so wie ich wollte. Und dann kam es... Meppl gibt mir einen KnockOut und ich bin Tod... leiche liegt im UT ich sofort wieder rein um sie zu holen... klicke wie ein blöder auf mein Body geht nix... -.- Kopf kochte schon vor wut weil ich bis dahin locker 5 mal gerippt bin.. Ich SAGTE MIR NUR "HILFT ALLES NIX" REJOIN!! Hauptsache ich hab meine Items und bin stark genug bringt sonst ja eh nix im UT...und siehe da ich Rejoin und klick auf leiche und TADAAAA ich besitze von meinem Hammerdin EQ nurnoch die hälfte -.- 2x Soj weg Perf Hoto weg Perf Maras Weg Perf Cta weg Perf Magefist weg...dann die erleuchtung ahh Benny du hast die Torch der Soso gegeben und wegen Str Bug kannst nich aufheben... ok...dachte ich mir kein ding geb ich halt dem Pala schnell die Torch wieder dann wieder versucht mein Body zu holen und ging immernoch nich... den dann war auf einmal alles aufgehoben ich stand da sah keine leiche mehr und hatte nur die höfte an.. Ich dachte nur what?? wo sind meine items??? was isn jetzt los und dann fast in Tränen ausgebrochen in völliger verzweiflung seit stunden nach einer Antwort auf der suche bin ich "Sinnvollsterweise" bei euch!! an der Uhrquelle!! gelandet...
lange rede kurzer sinn... "Wo liegt das Problem das der hdin 50% leichter is
hat das einen grund also ich meine hab ich was falsch gemacht oder so??
bin der Benny
also zu meiner Frage hoffe ich stelle sie richtig ist nämlich mein erstes Thema das ich erstelle, bin schon jahrelang registriert aber bin eher so eine leseratte (News Guide Calc etc. FANATIKER =) und dazu brauchte ich mich nie einloggen *g*
Problem:
gestern:. Ich und 2 Kumpels waren im UT Leechen/Lvln ich mit 2 Pc´s und 2 Diablo 2 LOD demnach 2 Chars ein Pala zum Hammern und Soso die ich Lvlte.
Nach dem wir mit lvln fertig waren wollte ich ja selbstverständlich die Torch absahnen, =) dazu fehlte uns der nötige Smither für Meppl also wurde das ganze erstmal ein Gewurschtel.. was dazu führte das einer von uns losging irgendjemand aus dem chat zu holen der mit nem Smither den platt macht. Da ich dafon ausging das dieser gesuchte Smither ja villeicht die Torch unerlaubt* mitnehmen wollen würde
weiss man ja nie =) habe ich die Torch meines (meinermeinungnach achsoperfekt geskillten Hammerdins) der Soso gegeben. Weil ich Torch Anni und Enigma hab was viel str bringt, brauchte ich garnix in Stärke skillen. Kann demnach alles nur mit Anni Torch im Inventar tragen. So... da ich Meine Torch vom Pala aus angst der Smither zockt die andre ab meiner Soso gegeben hab. Stand ich da mit dem Hammerdin ohne Torch war alles noch komplett ok, ging alles so wie ich wollte. Und dann kam es... Meppl gibt mir einen KnockOut und ich bin Tod... leiche liegt im UT ich sofort wieder rein um sie zu holen... klicke wie ein blöder auf mein Body geht nix... -.- Kopf kochte schon vor wut weil ich bis dahin locker 5 mal gerippt bin.. Ich SAGTE MIR NUR "HILFT ALLES NIX" REJOIN!! Hauptsache ich hab meine Items und bin stark genug bringt sonst ja eh nix im UT...und siehe da ich Rejoin und klick auf leiche und TADAAAA ich besitze von meinem Hammerdin EQ nurnoch die hälfte -.- 2x Soj weg Perf Hoto weg Perf Maras Weg Perf Cta weg Perf Magefist weg...dann die erleuchtung ahh Benny du hast die Torch der Soso gegeben und wegen Str Bug kannst nich aufheben... ok...dachte ich mir kein ding geb ich halt dem Pala schnell die Torch wieder dann wieder versucht mein Body zu holen und ging immernoch nich... den dann war auf einmal alles aufgehoben ich stand da sah keine leiche mehr und hatte nur die höfte an.. Ich dachte nur what?? wo sind meine items??? was isn jetzt los und dann fast in Tränen ausgebrochen in völliger verzweiflung seit stunden nach einer Antwort auf der suche bin ich "Sinnvollsterweise" bei euch!! an der Uhrquelle!! gelandet...lange rede kurzer sinn... "Wo liegt das Problem das der hdin 50% leichter is
hat das einen grund also ich meine hab ich was falsch gemacht oder so??