• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starke Reg. Tränke suchen

• Ersteller Ersteller Teh-Saint
  • Erstellt am Erstellt am

Teh-Saint

Guest
Hi !

Welche Monster sollte ich killen bzw. welches Gebiet clearen um möglichst schnell viele starke Regenerationstränke zu finden ?

Kleine Frage dazu noch: MF bringt dabei nichts, richtig ?

mf bringt nichts. richtig!

solche tränke findest du indem du bossmonster einer gruppe killst und/oder champions.

gebiete mit vielen monstergruppen wären dabei zu bevorzugen (schinderdschungel etc)

:hy:

huhu Teh-Saint!

entweder du findest sie wie raNtaN.eXe schon sagt
(geht auch gut akt1 hell blutmoor, da sind wenig immune, kann also jeder char schaffen,
die bosse dort nach pötten abzuklappern)

oder aber du cubst 3 kleine regis zu einem grossen per cube
ansonsten kann du auch mit anderen rezepten über gems und heiltränke pötte cuben >> klick

:hy:

also ich persönlich mache dafür Akt 1 Hell Schwarzmoor, dort sind viele Bossgruppen und dazu dann noch im Turm die Bossmonster jeder Etage, da kommen einige Regtränke zusammen :)

gruß
Bloody

WElchen Modi spielst du???

Wenn NL Europe Sc dann könnt cih dir knapp 1k Rejus geben die ich mal aus spass gesammelt habe.

Mfg und thx

Wenn du wirklich einen hohen Bedarf an Reggis hast, lohnt sich natürlich ein Barb mit Elixier finden.

Falls meine Sorc mal übel Tränke bei Nilathak schlucken musste, wähle ich dann auch den langsamen Weg zur Gräfin.

Da finden sich wirklich viele Bossgruppen.

Champs droppen mehr pots als Bosse (jeder Champ droppt mehrere Pots, wo bei einem Bosspack nur der Boss, und nicht die Minions, diesen erhöhten potdrop haben). Wenn ich mit meiner sorc irgendwelche Runs mache, halte ich für champs beim telen immer an (ausser baalruns ^^) um die zu killen und den drop zu sammeln.

Zurück
Oben