• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start von ein neuen Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bal-Rock

Guest
Mein neuer baba soll mal voll imba sein daher muss er auch gutes equip haben also frage ich mal nach!!!!

Also soll ein ww baba pvp wie auch Pvm sein

Stattung kommt auf items an!!!hab noch net alle
Die skillung naja normal denke ich

Equip

Waffe>>>>>Botd in eth kollosklige
Rüst>>>>>>Eni
Gürtel>>>>>verdungos\Thundergot\nosferato?
Handschuhe>Dracus\ik???
Boots>>>>>Gore\Sandsturm-Treck ???
helm>>>>>ist wohl klar arreats
2hand>>>>2 speere mit 3 zu schreie
amu ein mit 3 zu baba skills
ringe Perf raven und einen mit guten statt suche noch

also was findet ihr????
podtet alle eure meinungen

Danke Bal-rock

Eigentlich kann man zu dem Ganzen nur sagen, du hast für PVP zu wenig FC/DR und für PVM zuviel Müll an :)

Alles in allem, WW Guide lesen und zwei Barbs bauen, imho lässt sich PVP und PVM nicht vereinbaren, ausser bei nem Boner oder sowas.

Mfg

kk danke dann würde ich es beim ww Pvm lassen mit diesen equip
würde is was bringen???

In diesem Guide findest du alles was dein Herz begehrt für einen PVM Wirbler.

Eine ziemlich optimale Ausrüstung wäre sowas:

- 2*Grief PB
- Gulli + Jwl 40 ED / 9 Str
- geiles Bloodcraft Amu oder HL
- Forti in ner dicken elite Rüstung
- LoH
- String/Nossi/TG irgendwas brauchbares eben
- Raven / Statring, am besten Bloodcraft mit massig Str
- Gores
- Inv voll mit Max/Ar/Life + Anni/Torch
- 2nd Slot Bo Speere oder 3er CTA + Speer

Anzustrebende Werte: 3k Life, FR/LR max, rest bei 40+, Reststats in Str für mehr Dmg.

Dazu ein Macht Söldner mit Schnitters/Gulli/Verrat, alles mit IAS zupflastern.

Mfg

Blutsturm2 schrieb:
In diesem Guide findest du alles was dein Herz begehrt für einen PVM Wirbler.

Eine ziemlich optimale Ausrüstung wäre sowas:

- 2*Grief PB
- Gulli + Jwl 40 ED / 9 Str
- geiles Bloodcraft Amu oder HL
- Forti in ner dicken elite Rüstung
- LoH
- String/Nossi/TG irgendwas brauchbares eben
- Raven / Statring, am besten Bloodcraft mit massig Str
- Gores
- Inv voll mit Max/Ar/Life + Anni/Torch
- 2nd Slot Bo Speere oder 3er CTA + Speer

Anzustrebende Werte: 3k Life, FR/LR max, rest bei 40+, Reststats in Str für mehr Dmg.

Dazu ein Macht Söldner mit Schnitters/Gulli/Verrat, alles mit IAS zupflastern.

Mfg
Bei solch einem Equip würde ich sagen, dass auch 2.5k mehr als ausreichend sind. Je nach Spieler-Typ und Charmqualität kann man auch Dex für die PBs statten und den Rest auf Str hauen.

Welches Bloodcraft-Amu kann denn mit einem HL mithalten?

also das ist ja schön und gut aber hallo

welcher normale spieler hat 2 lo runen oder runen um sich 2 zu kaufen

ich auf jedem fall net aber für ein BOTD reichsts gerade und naja da kommt man ja auch auf 11K dmg!!!!

also warum 2 grief wenn man eine 2h eth kolosklige mit BOTD haben kann??

naja und was ist mit LOH gemeinet doch net wohl COH oder???

1. DOPPELPOSTS SIND (NICHT) T(R)OLL :angel:

2.

@Endless Nameless: HL bietet für einen WW Barb "nur" 33 LR + DS/lvl, durch Gores/Gulli/Grief kommen eigentlich schon genug DS zusammen das man auch durchaus ein 2 Barb / 2x Str / 2x Dex / life / res blabla Amu benutzen kann, vllt sogar mit LL, was dann dein Restequip flexibler gestalten kann.

@Bal-Rock: Verdammte hacke, welcher normale Spieler kann sich eine ZOD-Rune leisten?! Drei läppische LO-Runen sind sind grade mal SUR + LO und bis zur ZOD fehlt noch ne ganze Menge. Da ich IMMER davon ausgehe das die Spieler ihre HRs selber finden oder ausm RQ ranzüchten, verstehe ich deine Argumentation nicht. Ausserdem hast du ja noch das "Kleingeld" für Jah + Ber, an Runen scheints nicht zu mangeln. Glückwunsch zu deinem Glück :)

Runenproblematik abgehackt.

LoH = Laying of Hands

Und Grief ist in etwa so viel besser als BotD, wie ein Bugatti einem Trabbi überlegen ist. Benutz mal die Suchfunktion, darüber wurde schon von jedem 07er Channel-Runen-Trader diskutiert.

Mfg

PS: 11k Dmg sind ein Witz, du hast ja nichtmal DS :rolleyes: der Wirbler wie oben vorgeschlagen sollte mit DS wohl auch die 20k Marke knacken können, wird dir bestimmt bald wer vorrechnen :)

PPS: Lies den verdammten Guide durch, dann hättest du dir hier alle Posts sparen können.

also die guide kenn ich schon und hab sie schon mehrmals durch gearbeitet
und naja also eni hab ich noch net wollt ich hab nur leider meine sachen getradet und naja ne lächerliche summe von 4 ist und me gul erreicht also
kann mir leider keine 2 lo runen leisten

Höchstens 1 und naja bleibt was über und wie soll ich mir dan bitte die anderen 2 leisten oder kennst du noch leite die Lo für 3 ist vertraden???

PS.ich nicht also was soll man machen!!!!

Wenn du unbedingt ein Bodt nehmen willst, dann nimm wennigsten n Gesiterspeer, Donnerhammer oder was in der Richtung. 2 Griefs sind aber definitiv besser!

Also ich hab n Wirbler in nl mit nem Botd gesiterspeer.

Im char screen is der max dmg 18k, mit 64% Todesschlag (das heisst du hast eine 64%tige chance doppelten Schaden anzurichten) wäre der Maxdmg bei 36k! Was ich halt an Bodt nice finde sind die Reststats, man braucht kein LL und ML mehr vom Restequip. Somit kann man sehr viel AR mit 2 Ravens holen. Mit 10k ar ist es sehr angenehm zu Wirbeln! ;)

/Edit: In Ladder sind 2 Grief machbar, vertrade doch einfach die drecks Eni die hat aufm Barb gar nichts verloren!

ja dan spare ich lieber noch paar wochen und holl mir dan auch gleich 3 lo

mit 4 ist und ne gul dürft te es auch net mehr lange Dauern

Hoffe ich

Soweit ich weiss ist LO= 3 ist oder wie sieht ihr das???

1. Channeltrades sind hier nicht gerne gesehen.

2. Wertschätzungen auch nicht, und schon garnicht von BL-Mist.

3. Hast du dir schonmal die Regeln etc. für das Forum hier angesehen? Insbesondere der Tradesektion.

Mfg

Posted by mshannes
>>Das Forum ist dazu da, daß man Fragen stellen kann, egal, welche Besitztümer man hat!
Und so lange Ihr keine Beweise dafür habt, daß die Runen des Fragestellers gedupt sind, habt Ihr einfach die Fresse zu halten <<

Wenn du dir keine zwei Griefs leisten kannst, ist es ja noch lange kein Weltuntergang. Wenn du PvM spielen willst, dann kannst du zum Bsp auch noch einen Blick auf Eid/oath werfen. Sehr nettes Rw, kommst auf ww max speed und hast neben bei viel dmg

zB in einer eth BB
screenshot129wy0.jpg

Es muss nich immer Botd, oder grief sein...

Wenn du allerdings PvP spielen willst, bestatte dem pvp forum ein besuch ab, da dies hier ein pvm Forum ist.

Wertschätzungen werden hier ebenso ungerne gesehen wie Pvp diskussionen.

MfG

@Moretto mitm Donnerhammer kommste nich auf max ww speed. Speed geht immer vor Dam

€ SoS-SchließMa-Symbol-an-den-Himmel-werf

Vielleicht solltest du das Spiel mal mit legit Equip anfangen und lernen den Barbar überhaupt zu spielen, da kannst du einiges an Erfahrung sammeln. Spiel dich durch und dann kannst du versuchen das Equip zu perfektionieren, aber legit.

Du willst uns hier erzählen, es ist kein Problem eine Zod, eine Jah und eine Ber zu beschaffen, aber an 3 LOs scheiterst du? Erstens sind Battle.Net Trader hier alles andere als erwünscht, um es genau zu sagen sie werden verachtet. Du kannst eine LO aus 8 GUL Runen cuben, dass erfodert natürlich ein bisschen Aufwand, aber dafür hat man es sich selbst verdient. Ach ja und hast du dir schonmal überlegt wo die HRs überhaupt herkommen bei einer Dropchance von 0,000000X %?

Wieder zurück zum Equip: Warum soll Arreats klar sein? Wenn du Schaden austeilen willst ist Guillaumes Face doch wesentlich besser, da bekommst du sehr viel DS und CB.Natürlich ist Arreats auch nicht schlecht, da es deinen Schaden durch mehr Stats pusht, dir Widerstände und zudem AR liefert. Ich würde nach dem Einsatzgebiet des Barbaren entscheiden, wenn du in einem 1 PPL Game dich durchzockst (was ich nicht annehme) dann Guillaumes Face, ansonsten kannst du auch Arreats nehmen. Begründung: in 8PPL Games nützt dir CB fast nichts mehr, von daher ist dieser Aspekt an GF zu vernachlässigen und Arreats kommt eine höhere Bedeutung zu. Für einen PvM Barbaren ist zudem Enigma nicht notwendig, Fortitude ist um Längen besser, der Schadensboost ist einfach enorm, v.a. bei WW. Unter den Stiefeln würde ich auf jeden Fall Gores anziehen, da kommen Schadenstechnisch die anderen Stiefel einfach nicht ran. Bei den Gürteln wäre noch Ohrenkette erwähnenswert oder auch ein netter Bloodcraft mit viel STR. Nosferatu's Coil ist nciht wirklich notwendig, die OIAS bringt dir herzlich wenig.

Ach ja und Satzzeichen erzielen ihre Wirkung auch wenn man sie einmal verwendet!

dan = dann
von ein Baba = von einEM BarbEN / Barb

Bal-Rock schrieb:
also das ist ja schön und gut aber hallo

welcher normale spieler hat 2 lo runen oder runen um sich 2 zu kaufen

ich auf jedem fall net aber für ein BOTD reichsts gerade und naja da kommt man ja auch auf 11K dmg!!!!

also warum 2 grief wenn man eine 2h eth kolosklige mit BOTD haben kann??

naja und was ist mit LOH gemeinet doch net wohl COH oder???
Mit Grief kommst du pro Hand auf ~12k Durchschnitts(!)schaden (DS einberechnet). ;)
Mit zwei Waffen schlägst du doppelt so häufig zu als mit einer Waffe, was - nach Adam Riese - 24k Schaden bedeutet, Durchschnittsschaden wohlgemerkt. Da stinkt BotD einfach gnadenlos ab, vorallem wenn man es zweihändig führt.

@Blutsturm2
Ein Rares/Craft Amulett kann niemals den DS eines HL ersetzen. Außer du craftest Amus mit ~200ED.

@Starloader
Warum in vollen Games Arreats? DS > all, wenn man noch nicht 100% hat. FR und LR sind annähernd voll mit HL und LoH, AR braucht man kaum oder holt es sich woanders her.

Hallo,

Achtung es kommt
Ironie an ==> Mache doch einfach noch ein BOTD zu deiner ENI + BOTD + blabla für die 4IST+@
Ironie aus

Hast Du Ahnung vom Barb? Weisst Du das man mit 2 Waffen mehr Schaden macht als mit einer 2Hand? Weisst Du aber nicht sonst hättest Du nicht nur ein BOTD erwähnt. Ich habe gedacht Du hättest den Guide durchgelesen.......

Also ich würde gesetzt den Fall ich hätte mal 2 ZOD`s so lange spielen bis ich 2 ätherische perfekte (nahezu) Sturmgeisseln finden/ertraden könnte. Die hätten 10000000000 mal mehr Style wie die albernen 2 Dinger die Du da bauen willst/ gebaut hast.

mfG

Hebelarm

ja also erstmal wegen legit und so

die runen die ich habe sind self found und die Ber+jah und zod habe ich und ein kolege mal gefunden\\WO fragt ihr euch klar kann ich sagen

die zod hast mal baal gedrop

und jah und ber haben wir in unseren körperteilen suche gefunden
also beim helfire quest

legit geklärt
aber egal ich mach vllt die griefs aber erst mal mach ich das was mir enfohlen wurde nächmlich die bilige variante

mit 2 Eid/oath die mir andfohlen hat

dan holl ich mir die Forti und langsam vllt die grief !!!!

also auch geklärt

gulli kenn ich aus my smiter also dazu brauch ihr mir nix erklären und naja rest eigentlich auch!!!

aber das ist halt mein zweiter baba der erster ein ik baba also voll kacke dachte er wäre cool aber bringt nix also mach ich mir ein richtigen

also danke für die hilfe und falls euch noch was einfellt dan bitte sagen danke!!!!

Zu legit und runen und so sag ich ma nix. Das muss jeder selber wissen, ist auch eine Frage der Intelligenz
:rolleyes:

Ein IK Barb sollte doch gut abgehen? Hatte zwar noch nie einen, aber ich denke der ist sehr wohl Hellfähig.

Noch einen andere Frage: Warum 2 Grief PBs und nicht 2 Grief Bas? Nur wegen der Range, die ist doch 3 bei ba und 2 bei pb nich?

/edit: sry hab vergessen das ein Donnerhammer nich auf maxspeed kommt :D

ja also zu ik baba ist von meiner sicht nicht hell fähig aber egal ich mag in nicht mit seinen 3K dmg ohne sox zu benutzen aber egal!!!!

erstmal mach ich mein baba equip commt dan nach!!^^

Wenn dein IK Barb genauso suboptimal ausgerüstet war wie deine neue Planung für den HR-Träger da oben, dann ists natürlich kein Wunder das der Kerl nix konnte. Für Barbs gilt im Allgemeinen: STR ordentlich überstatten für mehr DMG, Max/Ar/Add Charms ins Inv und Sockelung mit ED/DMG/blabla füllen.

Ich nehme an du hast dich zu wenig mit der Materie eines Barbs auseinandergesetzt, sonst würdest du nicht sowas behaupten. Es gibt Leute die mit dem Full IK Set einen STR only Berserker durch Hölle in HC bringen, es geht auf jeden Fall.

Mfg

€: @BA/PB Diskussion: Mal abgesehen davon, entfällt das lästige reparieren durch die PB und Range ist wie schon von Phosgen geschrieben im PVM ziemlich rille, wenns eben nicht 1 ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben