• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stat-Werte Vergleich

Ja, Legendaries können bestimmte Attribute haben, die eigtl. nicht möglich sind.
Daher mein Tipp zur Suche: Schaue welches Level das Item hat (Boj sind 36) und grenze darüber die Suche ein. Levelrange 36 - 36, Legendär. Dadurch siehst du nur noch das entsprechende Item. Dann kannst du dort noch zusätzliche Filter wie z.B. Int angeben. Nach Attributen die eigtl. nicht möglich sind, kannst du aber auch so nicht suchen.

Ich habe mittlerweile Rare Schuhe, die mir mehr bringen darum brauch ich sie nicht mehr. Insgesamt sind die aber wirklich äußerst nett und auf jeden Fall enorm nützlich.
 
Akt 3 alp
lvl 42

1,1k dps
6,5k life

gefühlt hab ich ziemlich wenig leben! :)
 
Hier mal n bild von mein Zauberer dann muss ich nicht alles schreiben :))



Ist noch mehr möglich meinerseits, ein ring von den hat nur 9 Int muss mir da noch was farmen und die Waffe hat 0 Int.

P.s der ist lvl 21 wenn man das nicht sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch mehr möglich meinerseits, ein ring von den hat nur 9 Int muss mir da noch was farmen und die Waffe hat 0 Int.

waffe braucht nicht wirklich int (eher + dmg, attackspeed, +dmg%)
2händer machen meißt mehr dmg (mit einkalkuliert das du offhand focus für dmg hast)
und ob auf nem rin 9 int oder 50 drauf sind ändert auf lvl 20 auch nicht mehr viel :P

wollt nurn paar tipps geben
auf lvl 21 lieber nicht farmen
 
Level 60, Akt 1 Inferno
DPS ohne Buffs 19k, DPS mit Buffs 25k
Life 27k
Int ~1300
 
waffe braucht nicht wirklich int (eher + dmg, attackspeed, +dmg%)
2händer machen meißt mehr dmg (mit einkalkuliert das du offhand focus für dmg hast)
und ob auf nem rin 9 int oder 50 drauf sind ändert auf lvl 20 auch nicht mehr viel :P

wollt nurn paar tipps geben
auf lvl 21 lieber nicht farmen

Ich weiß aber danke :)
Mit farmen meinte ich mit Main wieder Gold machen um den nen neuen Ring reinzu drücken den der 21er Bleibt 21 für Lowlvl PvP wenn der Pvp mode dann mal kommt :)
Und mit den Int wollt ich nur schaun wie viel Möglich ist aber dank dir trd.

:hy:
 
akt 1 inferno

60k life
buffed 25k dps
~4k armor
~1,8k int
~1,5k vita

keine legendarys "nur" rare :angel:
 
Siehe Signatur. ;)

Gebuffed sinds dann 2300 Armor.

Vita: 730
Int: 990
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile...

Hell Act 3
Level 57
1300 INT
8,8k DPS
10k Life
300 Life Reg

geht ganz gut :)
 
Was hier manche an Werten haben.. =)
Ich mitte Akt 2 Inferno:
17k Dps unbuffed (22k mit Magic Weapon)
22k HP
2k Armor
~220 Resistances
 
Akt 1 Hell, 12k HP, 8,2k DPS, etwa 120 Resis und 1500 Armor.
 
Akt 1/2 Inferno, 25,1k dps (selfbuffed), 24,7k hp, 1636 Armor, mind. 118 Resi.
 
Ende A2 Inferno:

24k DPS (spiele ohne Magic Weapon)
26k HP
 
Hallo zusammen!

Habe mich hier mal angemeldet, weil mir das Forum sehr gut gefällt. Ich spiele auch einen Wizard, zur Zeit Akt 1 Hell.

Ich bin Level 53 und benutze zur Zeit folgende Fertigkeiten, mit denen ich sowohl Solo als auch im MP (Mit Barbar und/oder Mönch) ziemlich gut klar komme. Nur einige Uniques/Champions mit fiesen Affixen (Waller/Jailer + Ice oder sowas ist echt mies) lassen mich mal selten sterben.
Also, erstmal zum Kram, dann zur Kampftaktik und so:

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UiOkSm!UbX!abbbYb

Stats sind:

Strength: 367
Dex: 176
Int: 1316
Vita: 621
Armor: 2416 / 3986 (Unbuffed / Buffed)
Damage: 3342.45 / 4044.36 (Unbuffed / Buffed)
HP: 19576
Ich spiele mit einer Einhandwaffe und Schild.

Gegen normale Gegner nutze ich meistens 1 - 2 Meteorschauer und mach den Rest mit Linksklick weg, weil das viele Gegner trifft und die dann nicht mehr viel Leben haben. Sobald die Gegner größer (Und somit auch langsamer) werden, werden die mit Meteoren zugespammt und ich lauf immer ein bisschen weg. Das klappt je nach Affix auch noch bei Uniques und Rares. Das Schöne am Meteorschauer ist die große Fläche, auf die der trifft.
Generell hau ich gegen die ganz dicken Viecher aber so früh wie möglich Archon raus und geh in den Infight, weil der Schaden da sehr hoch ist.
Der SK und die Spinne waren heute reine Fleißarbeit (MP mit Monk), 2 Uniques haben uns mal getötet, aber jeweils nur einmal und auch eher aus Unkonzentriertheit. Ich denke, das Leben macht da schon sehr viel aus, das hab ich auch mit Gems ein bisschen bevorzugt.

Ist auf jeden Fall ein spaßiger Build und noch klappts ganz gut. Als ich mit Level 50 zum ersten Mal mit 12k Leben in Hell war, war es tatsächlich die Hölle. Mittlerweile ists lustig und taktisch nicht ganz anspruchlos (Meteor zielen, nicht in unbekannte Gebiete rennen).

Was ich aber wirklich hasse, sind Sentrys. In Verbindung mit oben angesprochenem Waller/Jailer sind die das Allerletzte. Was die Dinger an Damage raushauen, ist echt mies.

Die Hydra hab ich mal ausprobiert, komm ich nicht mit klar.
Auf Archon will ich echt nicht verzichten, weil der super Spaß macht. Gern würd ich noch die Frostnova haben, aber alles andere ist ziemlich unentbehrlich. Auf Level 60 werd ich aber mal schauen, mir einen SP- und einen MP-Build zu basteln, wobei der MP-Build voll auf Damage gehen soll. Ist mir noch ein bisschen zu wenig. Safety first ;)

Ach ja, die Passives sind vielleicht ein bisschen komisch, hab anfangs je nach MP/SP gesetzt, vergess ich mittlerweile immer wieder. Bin eigentlich auch ein Fan der Glass-Cannon. Schau ich mir heut Abend nochmal genauer an.

Und über einen Ersatz für Disintegrate denke ich noch nach, weil ich den doch recht selten nutze, brauche die Arcan Power für die Meteore.

Schönes Pfingstwochenende euch allen.

Edit: Resis dümpeln so zwischen 120 und 140 rum, weiß grad nicht genau, und wollt das Spiel jetzt nicht mehr anmachen.
 
Bin jetzt A2 Inferno in der Kanalisation und komme jetzt iwie gar net mehr klar...
Während ich in der Wüste wunderbar über die halbe Map laufen konnte sind die Gänge in der Kanalisation so kurz, besonders, wenn die ersten Champs kommen.

21k Life
20k Damage (ohne MW)
3.8k Armor und 250-300 Resis
 
a2 inferno

33 k Dmg (Magic weapon)
33,5 k Life
1700 int
400+ all resi
5,1 k rüssi (energy armor)
136 mf ohne buff

und scheitere an A2 inferno :)

zu dem Kollegen mit den 45 k: du hast 15 k stealth dps oder so. durch andariels die schuhe und so haste sicher 3,5 attacks per second was dein Arkankraft aber nich hergibt. oder hast auch noch crit ohne ende + critrefresh? ausserdem familar :D ich find familar irre nutzlos auch wenns dps steigert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben