• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats/Mf-Gloves

Mii

Diablo-Veteran
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob die was wert sein könnten. Im Vergleich zu Wächter haben sie ja weniger Mf aber dafür massiv Stats.

Uploaded with ImageShack.us

Ich finde die ganz nett mji, kann mir aber nicht vorstellen dass da jemand mehr als ne Um dafür bezahlen würde.

wär das 15 dex anstatt str sicherlich n paar ist, aber so eher nicht (wollt schon immer nen mf smiter machen :WD )

denk mal eher ne um-mal

Solltest du die anbieten, schreib mir bitte ne PM. Ich hätte Verwendung für die schönen Teile auf meiner Soso, die kein FC oder Mana von Gloves braucht ...

Zurück
Oben