henpara
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eigentlich finde ich nur interessant, daß Blizzard es wie immer macht:
wenig wirklich neues, dafür am Etablierten bleiben.
Es wird in Diablo 3 wie bei WOW so sein, daß im HighLevelContent man ohne weiteres 3x seiner "maximal durchs leveln erhaltenen Stats" noch von Items bekommt.
Bei Wow hat ein Level 80 char ohne Items wieviel leben? 4000?
Mit Items und Buffs usw. hat er dann 40000 Leben, also x10!
Bei Diablo 2 gibts Chars/Charkombinationen, wo man das ganze Spiel mit nackten Chars spielen kann!! Ich behaupte, das ist bei WOW unmöglich.
Ich bin sehr gespannt, wie das ganze bei Diablo 3 ausschauen wird.
Ansonsten hab Blizzard über diese Art von Verteilung zumindest sehr viele Balance-Möglichkeiten! (Punkte / Level ändern oder aber Verteilung pro Klasse ändern)
wenig wirklich neues, dafür am Etablierten bleiben.
Es wird in Diablo 3 wie bei WOW so sein, daß im HighLevelContent man ohne weiteres 3x seiner "maximal durchs leveln erhaltenen Stats" noch von Items bekommt.
Bei Wow hat ein Level 80 char ohne Items wieviel leben? 4000?
Mit Items und Buffs usw. hat er dann 40000 Leben, also x10!
Bei Diablo 2 gibts Chars/Charkombinationen, wo man das ganze Spiel mit nackten Chars spielen kann!! Ich behaupte, das ist bei WOW unmöglich.
Ich bin sehr gespannt, wie das ganze bei Diablo 3 ausschauen wird.
Ansonsten hab Blizzard über diese Art von Verteilung zumindest sehr viele Balance-Möglichkeiten! (Punkte / Level ändern oder aber Verteilung pro Klasse ändern)