• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staxdak Itemshop Ladder#20

t4t daPanic

update bei uniques und sets, zusätzlich FT-Preise eingeführt
 
Hi, ich habe Interesse an
Sigons Visier - Großhelm - (def: 60 [55-60]) { sX_ZMuniqueAAA } (NEU) FT → 3PG

Habe dir vorsichtshalber mal direkt einen TA fertig gemacht und schick dir gleich die Daten zu. :)
 
Nokozan-Relikt - Amulett - (Skin: Kreuz) { sX_ZMuniqueAAD } (NEU) FT → 3PG

Das hätte ich gerne.
TA kommt dann.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitters Tribut - Drescher - (2h-dmg: 40 - 470 [34-40]-[408-479])(•234% edmg [190-240])(12% ll [11-15]) { sX_ZMuniqueAAC } (NEU) FT → UM

Biete dir dafür 2 Pul als FT

€ das ging wirklich fix. t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manald-Heilungl - Ring - (Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (6% ml [4-7])(lifereg •6 [5-8]) { sX_ZMuniqueAAA } FT → 3PG
Frostbrand - Panzerhandschuhe - (def: 48 [47-49])(•16% edef [10-20]) { sX_ZMuniqueAAB } FT → 6PG


Biete dafür 4 Amn

*Edit* T4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Manald-Heilungl - Ring - (Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (6% ml [4-7])(lifereg •6 [5-8]) { sX_ZMuniqueAAA } FT → 3PG
Frostbrand - Panzerhandschuhe - (def: 48 [47-49])(•16% edef [10-20]) { sX_ZMuniqueAAB } FT → 6PG


Biete dafür 4 Amn

geht klar, hast pm
 
etwas größeres update bei sets und uniques!!
Runenwertung und Suchliste angepasst.
 
Harlekinskrone - Tschako - (def: 103 [98-141]) { sX_ZMuniqueAAB } (NEU) FT → MAL

Falls du das möchstest würde ich dafür gern den Wert der Mal (Meiner Rechnung nach 96 PG's) in PG's und diversen Runen mit deiner Wertetabelle bezahlen. (PG's ca. 22 - Rest in Runen, Aufstellung kann ich dir gern per PM schicken wenn du das möchstest)
 
Moin, ich würde gern tals Maske,Helm und Waffe haben. Aus seiner suchliste kann ich nur ein Ondals bieten und ein paar pg

Sag mir mal bitte wie du den Ondals wertest da ich keine Ahnung habe

Einige runen wie fal , lum oder hel habe ich bestimmt noch .. vielleicht können wir auf einen Nenner kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@RandomBauer: würde klar gehen, schick mir dennoch erstmal die aufstellung der lowrunen vorher bitte ;)
@Wintrow: geht schon klar mit dem ondals für die 3 sachen, dann hab ich den immerhin endlich mal, weiss au nich wirklich wieviel die dinger wert sind atm. ta mach ich gleich noch fertig.

/edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die beiden schönen Ringe für eine PUL nehmen:

Zwergenstern - Ring - (Skin: Perle, kleiner Kettenreif) (m-dmg reduziert um 14 [12-15])(100% Extragold von Monster) { sX_ZMuniqueAAJ } (NEU) FT → 12PG

Zwergenstern - Ring - (Skin: Perle, kleiner Kettenreif) (m-dmg reduziert um 13 [12-15]) { sX_ZMuniqueAAJ } (NEU) FT → 12PG

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die beiden schönen Ringe für eine PUL nehmen:

Zwergenstern - Ring - (Skin: Perle, kleiner Kettenreif) (m-dmg reduziert um 14 [12-15])(100% Extragold von Monster) { sX_ZMuniqueAAJ } (NEU) FT → 12PG

Zwergenstern - Ring - (Skin: Perle, kleiner Kettenreif) (m-dmg reduziert um 13 [12-15]) { sX_ZMuniqueAAJ } (NEU) FT → 12PG

hast ne pm mit TA-Daten, t4t :)
 
Brauchst du gerade einen BaalQuest? Hab einen Char auf lvl 40 in Norm =)


t4t =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern meinen Pala und Barb durch normal gezogen bekommen! Ist die HF Quest als Zahlung genug?
 
Das Katzenauge - Amulett - (Skin: Sonne) (•100 def gegen Geschoss) { sX_ZMuniqueAAC } (NEU) FT → 12PG
Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe - (def: 136 [125-145])(10% ll [7-10])(•107% edef [90-120])(•12 str [10-15])(•5 laek [5-10]) { sX_ZMuniqueAAI } (NEU)
Schutzengel - Templer-Mantel - (def: 775 [770-825])(•182% edef [180-200]) { sX_ZMuniqueAAF } (NEU) FT → 12PG

Eine Mal drauf.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern meinen Pala und Barb durch normal gezogen bekommen! Ist die HF Quest als Zahlung genug?

hey, sorry für die späte antwort. war gestern und heute bereits ausgiebig mit rushen beschäftigt mit nem freund zusammen und ein wenig hängt das auch zum hals raus mittlerweile bei >50 chars :D also eher nicht derzeit, sollte ich mich umentscheiden in den nächsten 1-2 tagen und nochmal sowieso was in normal bis akt5 ziehen dann lass ich es dich wissen, wenn es sowieso nicht schon erledigt ist von deiner seite aus ;)

Das Katzenauge - Amulett - (Skin: Sonne) (•100 def gegen Geschoss) { sX_ZMuniqueAAC } (NEU) FT → 12PG
Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe - (def: 136 [125-145])(10% ll [7-10])(•107% edef [90-120])(•12 str [10-15])(•5 laek [5-10]) { sX_ZMuniqueAAI } (NEU)
Schutzengel - Templer-Mantel - (def: 775 [770-825])(•182% edef [180-200]) { sX_ZMuniqueAAF } (NEU) FT → 12PG

Eine Mal drauf.

das geht klar, TA-Daten unterwegs ;)
 
und wieder aktualisiert was uniques und sets angeht, ich find nur müll :D naja mach auch kaum richtig mfruns in letzter zeit
 
Zurück
Oben