• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staxdak Itemshop Ladder#20

Schick Dir ne PM mit TA :)

Einsicht - Kolossvulge - ('RalTirTalSol')(2h-dmg: 64 - 537)(Stufe 14 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17])(•226% edmg [200-260])(182% ar [180-250])(•4 zu Kritischer Schlag [1-6]) { sX_RunewordsAAA } FT → PUL
 
Könnte 2-3 Sockelquest gebrauchen, würde in Pgms / Pul Mischung zahlen. Wenns iwann live geht wäre gut, da meine Sorc das zu sockelnde Zeug zum Teil trägt.
 
t4t :)

Livetrade ist echt nicht mehr so einfach :eek2:
 
Hallo, wieviele PG's hättest du den gerne für den Blauzorn?
 
Hiho,
ich hätte gerne 6 Items gesockelt.

Obendrauf nehme ich noch gerne den zum FT Preis mit:
Schlagstab des Leben-Spenders - Schlagstab - (1h-dmg: 5 - 11)(lvlreq: 24)(Level 5 Lebens-Spender (97/97 Ladungen))(•50% DvU) { sX_MRwaffenAAA } FT → 3PG

Und nen Baalcharm hast du nicht zufällig rumliegen?
Ich hab nach nur 5 Versuchen nen 59Mana 38eg GC gecubt. Und noch finde ich den zu schön um ihn zu verwürfeln.
Habs auch schon im Bnet probiert und nen Pala Offensiv Skiller 41life (für Um Pul :clown:) bekommen, allerdings finde ich das verrückt den zu verwürfeln. Wer sowas als profed Baalcharm vertraded. :irre: So stauen sich bei mir aber wieder die PGs an...

Ich mach dir später nen TA. :hy:

€ Kleines Update: Ich hab nachgezählt. Es sind doch 8 Items, ich hoffe das ist ok für dich? Hab außerdem gesehen dass du nen thundergod suchst. Falls das noch aktuell ist hab ich dir, statt der 3 PG nen Thundergod draufgelegt und ne Ist. Allerdings erst 6 Items, 2 braucht meine Soso unbedingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Rabenfrost - Ring - (Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (•155 ar [150-250])(•18 dex [15-20]) { sX_ZMuniqueAAC } FT → 12PG

Rabenfrost - Ring - (Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (•240 ar [150-250])(•18 dex [15-20]) { sX_ZMuniqueAAE } (NEU) FT → 12PG

beide zusammen für 20PG ?
 
t4t nochmal @ Kerikus & Grimbadul

@Burre: seh ich ca bei MAL
@Looser: t4t :) 2 Sockelquests fehlen hier aber noch
@7oD: t4t, sachen sind aufm TA, siehe PM ;)
 
Dann biete ich ne Mal dafür.
 
hey, ich hätte gerne ne Gris rüssi , bezahlen würde ich mit 3 pgs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Interesse an diesem schönen Stück:
Knochenstab des Leben-Spenders - Knochenstab - (1h-dmg: 3 - 7)(lvlreq: 24)(Level 5 Lebens-Spender (97/97 Ladungen))(•50% DvU) { sX_MRwaffenAAA } FT → 3PG

Ist der noch da? Dann würde ich dir morgen einen TA fertig machen.
 
Einsicht - Große Stangenaxt - ('RalTirTalSol')(2h-dmg: 164 - 427)(Stufe 12 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17])(•237% edmg [200-260])(187% ar [180-250])(•4 zu Kritischer Schlag [1-6]) { sX_RunewordsAAA }

Würde ich für Pul nehmen :)
 
2 token und 2x +3 warcry wurfspeere würde ich für 3 pul nehmen

Wenn da ok ist Pack mir das auf einen ta
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine weitere Anfrage:

Brauche eine Gul. Könnte dir dafür bieten:

15x Tir
15x Ith
5x Ral
22x Thul
15x Amn
14x Sol
10x Hel

Je nachdem wie weit du das schon einordnest könnte ich sicher auch noch was adden. Kannst dich ja mal melden =)
 
Zurück
Oben