• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealth Bot

Choli

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
wenn es das falsche Forum ist dann schiebt mich bitte dahin! Will nicht schon wieder vollgekäst werden! =)

Also ich habe mir den aktuellsten geladen und habe auch alle Angaben zu meinem Acc gemacht aber wenn ich dann auf connect klicke kommt folgender Fehler!

[16:02:32] [BNLS] Error 10050: Network subsystem failed
[16:02:32] All connections closed.

Brauch ich um einen Channelmod zu machen 2 Keys oder so?

Ich habe alles richtig eingegeben!
Ich finde das einrichten ganz schön schwer!

Bitte um Hilfe!

Danke euch schon mal!

Grüüße

huhu, also wenn du schon danach fragst... ;)
schau mal ins stealth bot forum

:hy:

Hey du...=)

hab ich schon geschaut aber ich werde daraus nicht schlau!

bin am verzweifeln!

Also:

http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=11542

und

http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=58

Damit sollte es klappen. Die Fehlermeldung kommt mir dennoch unbekannt vor. Vielleicht ein VisualBasic Problem?

Wie auch immer, die notwendigen Dateien findest du in den beiden Links.

Ah so, es reicht 1 Classic Key. Du brauchst also nicht noch den Lod Key. Solltest du via local hashing online gehen wollen, müsstest du dir die entsprechenden Hash-Files ziehen (ebenfalls bei den Links dabei).

mfg

danke für die hilfe!
aber ich lass es sein! ich habe die hases geladen, das virtual basic geladen und nichts geht!
kann das an meinem internet liegen? also an einstellungen an meinem pc?

So was würde mich ja wurmen^^

Welches Betriebssystem ist das? Am besten postest du ein paar Einzelheiten zu deinem System.

Die Fehlermeldung ist selten (google spuckt extrem wenig dazu aus).

mfg

Hallo,
ja das ist es ja.....es hatten ein paar den fehler aber dann nie mehr was in dem thread geschrieben!

ALso ich bin am pc meiner Freundin!

Sie hat n Laptop....xp home....
asus Turion ml37
1024 MB

ich kann mir nur vorstellen das es am internet liegt....also an ihrem router!
ich habe versucht über hash reinzugehn und über bns!

:cry: :cry:

Schon möglich, dass das am Internet bzw. an entsprechenden Konfigurationen liegt - DNS etwa.

Ich nehme an, du benutzt DSL. Wie ist das denn eingebunden? Normal Router, der über die Netzwerkkarte angesprochen wird? RASPPPoE über normales Modem? Oder Modem über die XP-interne Lösung? Die letzten beiden wären halt typische Dial-In Verbindungen.

Der internetzugang nennt sich blue cable
das ist ein normales modem aber ich hab der freundin einen router gekauft damit sie nicht immer am selben platz is! und zwar is der von netgear!

Sag ma gibt es noch andere Programme?
Kann ja mal ein anderes versuchen!

Grüüüße

naja du musst diverses machen..
stell in den Settings auf BNLS um.
dann passt du deine config.ini (im bot-ordner) so an, wie dort unten angegeben.

[Position]
LastSettingsPanel=5
Left=1
Top=1
Height=862
Width=1150
[Main]
SetBNLSServer=alendar.no-ip.org
D2DVVerByte=C
D2XPVerByte=C
Username=
CDKey=
LODKey=
HomeChan=
Server=europe.battle.net

so sollte der obere teil aussehen.
local hasing is eh kagge, daher nimmst du BNLS (bzw. JBLS) mit dem VerByte für Patch 1.12.
wo nichts steht kommen deinen daten hin is ja klar. einfach mal eintragen und dann Bot-->Reload Config wählen. dann auf verbinden klicken. dann sollte es eigentlich gehen, obwohl mir dieser fehler auch strange vorkommt. aber sichere vorher deine alte config.ini!

Hey,
danke dir aber nix geht...immer noch der gleiche Fehler!
Naja ich denke wohl das ich es lieber sein lass!! :cry:

VVCephei schrieb:
D2DVVerByte=C
D2XPVerByte=C

Wenn er die neusten Dateien benutzt, ist das überhaupt nicht mehr nötig.

Sein Problem hat auch wohl nichts mit der Config zu tun.

mfg

Hey hey,
bei mir zu Hause geht es ABER wenn ich mich jetz einloggen will in Bnet steht da das mien Key schon in Gebrauch ist! Habs per Bns und hashing versucht!!

HELFT mir....bin kurz davor!!

=)=)=)=)=)

Grüüüße

Edit: Also brauch ich doch 2 Keys!!
Wie isn das jetzt!
Ich möchte das mein Bot mein derzeit höchster Char ist UND ich möchte aber gleichzeitig mit ihm zocken!! Wie muss ich da die Keys verteilen?
Also der alte den ich habe für LoD!
Und den den ich mir noch kaufe für SB oder?

Und brauche ich da nochma 2 neue keys (also d2 und lod) oder nur einen??

Grüüüße nochmal

ja nee, is klar^^

Logo brauchst du separaten Bot-Key. Ein Classic Key reicht, dann geht der Bot via open bnet classic online. Dass du mit deinem D2 und selbem Key nicht auch noch online gehen kannst, ist wohl klar...

hmm jaaa aber ich will ja mit dem bot spielen! Wie verteile ich da die Keys?
muss ich da mein d2 nochma installieren und mit meinem neuen key versehen?

bitte brauch eine antwort...will moin noch n game kaufen!!

kann ich mit meinem aktuellen char gleichzeitg spielen und ihn als bot nehmen???

Grüüße

Theoretisch ja

Praktisch kannst du das vergessen. Du kannst zwar einmal mit dem char in ein game gehn und dann den bot in nen channel stelln aber sobald du dann das game verlässt wirst du fliegen da man nicht gleichzeitig in der lobby/chat sein kann.

Der bot würde also jedesmal nen d/c kriegen sobald du ein game verlässt.

danke dir

na dann lass ich die ganze sache sein!

für was brauch man eigentlich nen channelmod??

Öm, da fliegt nix^^ Der Bot geht über das open Bnet rein.

Wenn du den Bot online im Channel haben willst und auch noch ganz normal Diablo spielen willst gleichzeitig, brauchst du halt einen Classic Key (für Bot) und eine Diablo II Lod Installation, für die ein weiterer Classic-Key und ein Lod-Key nötig ist.

So schwer isses ja wohl nicht, da jetzt durchzusteigen oder^^

Fliegen tut man da nicht, selbst wenn Bot und Spielchar auf einem Acc wären.

Wofür man nen Channelmod braucht? Um einen eigenen Channel zu moderieren vielleicht?

:hammer:

mfg

Er hat ja auch gefragt ob er mit dem gleichen "CHAR" gleichzeitig spielen kann und den auch als bot laufen lassen.

Wenn man das machen würde, bekäme man bei jedem gameleave nen disc man kann ja nicht mit einem char 2x inna lobby sein.

Zurück
Oben