• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StealthBot

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Ich hab mir diesen StealthBot (Version 2.6 Revision 3) runtergeladen und installiert.

Allerdings läuft der nicht so wirklich. Es kommt immer die Fehlermeldung: "This version of StealthBot has been disabled."

Die Version hatte ich frisch von der stealthbot-Seite geladen. Die sollte also eigendlich Aktuell sein?

Kann mir da wer weiterhelfen?

MfG

Faultier

das problem hatte ich auch.
einfach da hier:

SetBNLSServer=PyroJBLS.no-ip.biz
D2DVVerByte=C
D2XPVerByte=C

in die config kopieren.
danach sollte es eigentlich gehen.

mfg mcmc

wenn dir das nicht weiterhelfen sollte schau mal hier rein >> klick
gibbet extra forum für ;)

:hy:

Hatte mir nur begrenzt geholfen.

Das mit dem server-dingge in die config kopieren war schon richtig. Dummerweise war die aktuelle Version der Stealthbot-Seite nicht so aktuell wie ich gehoft hab.

Es gab noch ne aktuellere.exe die man austauschen musste. Habs beim googlen gefunden ;)

Danke auf jeden Fall für die Hilfe :)

MfG

Faultier

Zurück
Oben