• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steam Summer Sale

Grad noch (~ 3h) Dragon Age Origins für 7,50. Ultimate kostet btw das selbe...

Ich muss zugeben, die Anzahl an Spielen in meinem Acc hat sich etwas erhöht seit Beginn des Sales (wenn auch ~ alles ungespielt so far)
 
+1 Bastion
Das ist für mich DAS Spiel des Jahres 2012. Ist von Vorteil, wenn man einen XBox Controller hat. Ich hatte mir damals gleich den Soundtrack noch dazu geholt. Von der Spielatmosphäre her ist das eines der besten Spiele die ich kenne. At sogar Ultima 7 von meiner Liste verdrängt. Also eines meiner Lieblingsspiele ÜBER 2 DEKADEN hinweg. So gut...

Orks Must Die ist auch so ein Ding. Leg Fallen und lass Orks reinstolpern, dies sich über die miesen Arbeitsbedingungen beschweren. Man kann die filletieren, kochen, in die Luft jagen, schockfrosten, zermatschen oder einfach per Headshot erlegen. Gibt bald den zweiten Teil, der kann dann auch Coop.

Falls ihr Trine oder Trine 2 seht, das ist auch recht witzig. GRAPHISCH sind beide eine Wucht. Das sind so ziemlich die einzigen Spiele, die auf meinem 3D Monitor richtig geil aussehen.

Das sind alles Indie Spiele die original für unter 20 Ocken vertickt wurden. Die AAA Titel, die ich letztes Jahr gekauft habe(Deus Ex 3, Arkham City, Space Marine, HoMM6) haben nicht mehr geboten als diese 4 Spiele.

Ansonsten halt noch auf YouTube im Zweitkanal von TotalBiscuit(das ist TotalHalibut) auf seine VLogs achten, was er für gut erachtet. Zu den meisten Sachen hatte er sowieso ein mindestens halbstündiges "WTF is..." gedreht.

EDIT:
:eek: Kobo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion ist wenn überhaupt das Spiel des Jahres 2011. Find übrigens das kann man auch gut mit Tastatur und Maus spielen.

Totalbuiscuits WTF is... Serie kann man so unterschreiben. Ansonsten macht der auch noch ne Salebox, wo der über alle Deals redet.

ansonsten woot bf, woot.

edit:
Heute gibts Plants vs Zombies (Tower Defense), Witcher 2 (RPG) und Amnesia (Horror). Achtung Fallout New Vegas ist geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Vegas konnte man doch afaik was an nem Dokument umschreiben und dann wars blutig, is aber bissl her kann also sein dass ich mich irre.
 
New Vegas konnte man doch afaik was an nem Dokument umschreiben und dann wars blutig, is aber bissl her kann also sein dass ich mich irre.

Das funktioniert wohl nicht mit der Steam-Version

Btw, was sind denn eure Einkäufe insgesamt?
 
Ich hab mir Borderlands, BioShock 2, C&C Red Alert 3 und Left 4 Dead 2 gegönnt. Letzteres und Borderlands habe ich bislang nur im Single Player gespielt (war nicht original), wollte jetzt aber beides Online spielen.
C&C gab's für 3€ oder so, kann sein, dass das noch für dem Summer Sale war.
BioShock 2 habe ich gestern das erste Mal gespielt. Hat einfach eine einzigartige Atmosphäre. :top:

Insgesamt waren das ca. 20€. :)
 
Überraschenderweise gar nichts, BioShock hab ich mir kurz überlegt aber dann doch nicht gekauft, auch die Fallout New Vegas Addons, nur wäre die Ultimate Edition billiger als die Addons zusammen gewesen, da warte ich lieber noch bis Weihnachten und hoffe auf niedrigere Preise. Außerdem muss ich noch vom Weihnachtsverkauf Oblivion, Morrowind und Fallout 3 durchspielen, und vom Summer Sale voriges Jahr Half-Life Blue Shift/Opposing Force, Hitman: Blood Money und Dead Space :rolleyes:
 
Borderlands und Bioshock will ich mir ja seit Jahren ansehen, aber solange man das über Steam nur cut kriegt... bisher noch nich dazu gekommen das ma zu importieren.

Ansonsten ... wie üblich mehr als geplant. :ugly:
 
Ich habe mir Portal 2 für 5€ gekauft. Wollte noch Lone Survivor kaufen, aber gab es irgendwie nicht :(
 
Portal 2, Dragon Age Ultimate, Dear Esther, Orcs must die!, Deus Ex 3. Insgesamt ganz zufrieden mit dem Einkauf - und teuer wars auch nicht :)
 
New Vegas konnte man doch afaik was an nem Dokument umschreiben und dann wars blutig, is aber bissl her kann also sein dass ich mich irre.

Also ich hab mir New Vegas ja gekauft gehabt und das war von Anfang an uncut. Hier fliegen die Brocken nur so durch die Gegend bei nem Crit in den Kopf, ohne dass ich dafür irgendwas tun musste.

Gut, dafür hab ich auch 25€ statt 10 bezahlt, aber irgendwas ist ja immer.

EDÜT: Oh, hatte ja schon wer geschrieben, dass das bei der Ultimate anders ist. Upsi.
 
Summer Sale ist zwar aus, aber: Bis Montag kann man Borderlands gratis spielen, ist derzeit auch reduziert, sprich, wer Borderlands testen u. evtl. kaufen will, jetzt tun.
 
Lohnt sich übrigens, Borderlands macht echt Laune. Nicht ganz der Hit im Singleplayer, aber einer der besten aktuellen Co-Op-Games.

Freu mich auch schon derbst auf den zweiten Teil.
 
Ich habe sowohl die cut als auch die uncut Version von Borderlands gespielt. Einen wirklich gravierenden Unterschied gibt's nicht, das Spiel macht auch cut richtig Laune.
 
ahhhh böser summersale bin von 52 auf 68 games geklettert und mein kontostand hat sich um etwa 70€ nur für games erleichtert, morgen gehts nach mythodea und danach wird gesuchtet wenns wetter wieder so scheiße ist wie heute xD
 
Damn it, wie kann man denn den Steamsummersake verpassen :wand:
 
Zurück
Oben