- Punkte Reaktionen
- 3
Zeigt her euren Necro
Dieser Thread möchte euch Gelegenheit geben, euren Totenbeschwörer vorzustellen. Allerdings soll er nicht dazu dienen, daß man mit seinem HR-Geraffels herumprollt. Vielmehr geht es darum, daß man euren Char ein wenig kennenlernt, was das besondere an ihm ist, wie er sich spielt, wo vielleicht noch Schwierigkeiten bestehen, was besonders gut klappt, usw. Darum gelten nun also für das Posten hier im Thread folgende Regeln:
- Jeder Post muß folgende Punkte enthalten:
- Necro-Art. Dazu kann man Angaben machen zu Level, Alter, Einsatzgebiet, Mod, etc.
- Stats
- Skillverteilung
- Ausrüstung
- Zusätzliche Informationen. Hier sollte man schreiben von speziellen Taktiken, Besonderheiten des Char, evtl. Schwierigkeiten, zur Geschichte, zu den Erfahrungen, die man mit ihm gemacht hat; kurz: alles, was diesen Char besonders macht.
- Wie und in welcher Reihenfolge ihr diese Punkte konkret umsetzt, bleibt euch überlassen. Allerdings sollten die Punkte in irgendeiner Form abgehandelt werden. Ihr könnt dazu auch Bilder posten, müßt es aber nicht zwingend. (Und wenn ihr es macht, dann nehmt Rücksicht auf eure Leser – zu groß ist selten gut.) Wie so ein Post beispielhaft aussehen kann, könnt ihr hier am Post von Leech sehen.
- „Verleihe deinem Eintrag die nötige Ausruckskraft durch das Benutzen von Formatierungen und Struktur. Nimm dir die Zeit, ganze Sätze auszuformulieren und schleudere nicht nur ein paar Wortfetzen in den Raum.“ (derBK, unter Punkt II)
- Dies ist ein Vorstellungs-, kein Diskussionsthread. Wer meint, er müsse etwas zu einem vorgestellten Totenbeschwörer sagen, kann den Poster per PM anschreiben. Kommentar-Posts werde ich kommentarlos löschen.
- Nicht erwünscht sind Kurzposts, virtuelle Schwanzvergleiche, Rumgeprolle, u. ä. Gebt euch Mühe mit eurer Vorstellung.
- Da Charforen PvM-Foren sind, sollen hier auch nur Chars vorgestellt werden, die für PvM ausgelegt sind. Diese können durchaus zusätzlich dazu auch PvP betreiben. Für PvP haben wir ein eigenes PvP-Forum. Darum werden reine PvP-Chars kommentarlos gelöscht.
- Wer sich nicht an die Regeln hält oder meint, er könne einfach mit seinem G0su-Uber-Duper-HR-Geraffel herumprollen, dessen Post wird von mir editiert werden mit folgendem Hinweis:
Ich war zu faul, den Startpost zu lesen und zu verstehen, darum darf ich jetzt alles schön noch mal schreiben. - Der Postcounter in diesem Thread ist an; wird das aber für Spamorgien mißbraucht, kann sich das ganz schnell ändern (und die Schuldigen werden entsprechende Sanktionen erleiden).
[/list=1]
Inhaltsverzeichnis
Abkürzungen:
SF: Selffound, spielt nur mit dem, was er selbst findet
HC: Hardcore
L: Ladder-Modus
NL: Normal-Modus (Non-Ladder)
Patriarch Kasdejan - Der Boner von Asimov3
Patriarch VenomLcrd - Der Gifter von Leech_1985
Der Overlord von TheUnforgiven99
ch0b0-Boner - Boner von ch0b02
Gifter von Liras