• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Auftrag Sandburg

Nix kurzes!! Bitte gib stoff, hat wirklich potenzial das zeuch :D :top:
 
Zyklus Nr 2789


In hoc signo vinces



Es ist dunkel... . Wo bin ich? Mein Kopf tut weh... ich kann nichts sehen. Sind meine Augen offen? Alles ist schwarz. Ich kann nicht atmen. Warum kann ich nicht atmen? Panik! Etwas blockiert meine Atemwege. Ich kann mich nicht bewegen. *Keuch* Sand fällt mir in den Mund wenn ich ihn aufmache. Ich bin vergraben? Oh nein... beweg dich. Grab ich raus. Beweg dich. BEWEG DICH!
Ich bin frei. Jemand hat mich halb eingebuddelt? Aber warum? Wo bin ich eigentlich? Sand... Steine... Ich kann sehen aber es ist immer noch Dunkel. Warum kann ich mich nicht erinnern? Meine Hand blutet. Ist es vom freigraben? Mein Kopf? Tut weh, aber ich kann keine Wunde feststellen. Neben mir liegt einer genau wie ich. Mal schauen ob ich ihm helfen kann. Nein, ist tot. Armes Schwein. Wo kommt dieser donnernde Krach her? Hinter diesem Felssprung. Was ist dass? Ein Schlachtfeld? Erinnerungen schwirren im Kopf... es war ein Krieg. Einer von vielen. Ich ... ich bin ein Kämpfer. Gegen wen kämpfe ich? Ich weiß es nicht mehr. Tausende von Gegnern blitzen in meinem Kopf. Gegen wie viele habe ich gekämpft? Ich muss nachschauen, mich vergewissern.
„Da bist du ja endlich... wo ist der andere?“ Der Anführer... glaube ich, ich... kann mich an ihn erinnern. Einer von vielen. Der hier ist meiner. Ich weiß es denn ich hasse ihn. Sein Name war... „Hey, ich rede mit dir, steh da nicht so dumm rum und guck Löcher in die Luft!“. „Er ist... er ist tot.“ sage ich ihm. Meine Stimme krächzt. Mein Hals tut weh. „Hahaha, du Vollidiot. Noch wuselig im Kopf oder? Immer dass gleiche mit euch... . Jetzt nimm deine Waffe und geh zur Front. Wie du siehst werden wir immer noch angegriffen!“ Er zeigt rüber zum Schlachtfeld.
Oooh mein Kopf; langsam erinnere ich mich mehr und mehr... Schritt für Schritt. Ein Treffer hatte mich erwischt. Einer von denen da drüben. Der Feind. Immer das Gleiche. Immer ein Feind. Dieser ist anders und auch wieder nicht. Metallschleuderer... . Hatten sich da oben auf einem Felssprung verschanzt, doch ich habe sie gesehen. Ganz in Schwarz und Dunkelgrün gekleidet. Sie tragen Metall auf dem Kopf, und ihre Metallstäbe schleudern kleine Metallspitzen auf uns. Hab ich vorher noch nicht gesehen. Sie töteten viele von uns. Zu Hunderten stürmten wir auf sie zu. Ich kam nah ran. Rings um mich herum fielen meine Mitstreiter. Sie wurden wortwörtlich zerfetzt von den Metallschleuderern. Machten einen Höllenlärm. Eine Metallkugel landete dicht neben mir. Ich hörte einen Knall und alles wurde Dunkel. Dann war Ruhe... .
Metallschleuderer, was sind dass nur für welche? Anders, und auch wieder nicht. Auch sie verstehen es einfach nicht.... Wie viele Male bin ich schon gefallen? Ich zähle nicht mehr. Mein Anführer zeigt auf den Gegner und ich greife an. Wer der Gegner ist? Wie groß oder stark er ist? Wie zahlreich er ist? Ist mir egal. Ich muss mich beweisen! Nur mein Anführer, mein *verhasster* Anführer, kann mir meine Ruhe geben. Nur wenn ich einen grandiosen Sieg erringe kann ich meine Ruhe verdienen. Alles was ich will ist endlich meine Ruhe verdienen. Ich muss den Kampf gewinnen. Erinnerungen, jetzt sind sie alle wieder da.... . Alles was ich habe sind Erinnerungen. Wieder und wieder greifen wir an. Ein Krieg nach dem anderen. Ein Gegner nach dem anderen. Ein Tod nach dem anderen. Wieder und wieder verwehrt er uns unsere Ruhe...
Erinnerungen, verflucht sollen sie sein. Ich mache mich auf. Wo ist mein Schwert? Der „Tote“ ist jetzt auch wieder da und steht neben mir. Er hat mein Schwert. Er reicht es mir, nimmt seins und stürmt los. Ich folge ihm. Der Anführer grinst. Voll von Hass stürzen wir uns auf den Feind. Ich bete für einen glorreichen Sieg. Nur ein Sieg verlässt einen Anführer dazu einen von uns auszuwählen und ihm endlich seine Ruhe zu geben. Nur den Besten wird diese Ehre gewährt. Ich muss der Beste sein. Ich muss mich beweisen. Voll von Hass schreien wir seinen Namen während wir uns in den Kampf stürzen: „Rakanishu...“.
 
Zuletzt bearbeitet:
18. März? Ich hoffe hier gehts weiter, da sich die Story sehr flüssig lesen lässt. Außerdem gefällt mir der Wechsel zwischen den einzelnen Erzählern.

:go:
 
Wiedermal ein cooles Update!

Nur bei de mpinkigen 1.april forum-design kommt man nich in stimmung für sone geschichte :/
 
Zurück
Oben