• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Die Sandwürmer

Kommt ja alles bald, nur kein Stress. Dauert halt ein klein wenig bei mir, lasst mir auch mal ein bisschen Freizeit.:D
 
Schlimm schlimm, bei der MS Paintstory wart ihr doch immer so artig und habt Rücksicht auf mich genommen.;(

4qk16bama7x.gif
7.Kapitel : Im Visier der Viper (Teil 4)

Wütend fauchte der Balrog auf als er den alten Mann erblickte, durch die Reihen der Ziegenmänner hallte nun ein leises Raunen. Sie fürchteten offenbar den Viperngott so wie Grandosch und die Sandwürmer ihn fürchteten. Scurub musterte den Fremden genauer, er trug einen blauer Umhang wenn auch von dunkler Farbe und die Kapuze verbarg große Teile seines Gesichtes. Was der Felsenwurmchampion jedoch erkennen konnte war, dass der Schurke eine Hakennase besaß, einen langen weißen Bart hatte und sein Gesicht von Falten des Alters durchzogen waren. So wie man sich einen Zauberer eben vorstellte.
Er warf einen weiteren Blick auf den Sandwurm hinter Horazon, so wie Grandosch den Mann genannt hatte. Definitiv war er einer der sagenumwobenen Artgenossen der Sand- und Felsenwürmer, wie man an seiner orangenen Färbung feststellen konnte - ein Verschlinger und scheinbar ebenfalls wie Dornkriecher und er wohl ein Champion. Dem Gelehrten fielen vor allem die vielen Narben und verheilten Wunden des Wesens auf seinem Chitinpanzer auf, welche ihn zu dieser These bewegten. Sogar ein Auge hatte diese Kreatur verloren, definitiv schien ihr Gegner weitaus mehr Kämpfe bestritten zu haben als sie.
Es bestand also recht wenig Hoffnung, ja sogar überhaupt keine Hoffnung mehr. In ihrem Rücken hatten sie eine Armee von blutdürstigen Ziegenmännern, bliebe nur die Flucht nach vorne. Diese jedoch wurde durch einen Balrog aus der Hölle sowie dem Viperngott und seinem Leibwächter zunichte gemacht. Und neben ihnen auf beiden Seiten befand sich ein scheinbar unendlicher Abgrund.
Gab es überhaupt noch so etwas wie Hoffnung?

"War schön euch gekannt zu haben.", murmelte Grandosch und blickte geradezu wahnsinnig auf die beiden Würmer, "Wenn man mal davon absieht, dass ich ohne euch den Rest meiner Tage in einer gemütlichen Grabkammer verbracht hätte als Ewiglebender, dann kann ich eigentlich froh sein, dass es so endet."
Allein für diesen ironischen Schlusssatz war Dornkriecher nun vollends dafür das Experiment mit dem scheinbar bodenlosen Abgrund mit der Mumie zu wiederholen, doch plötzlich hielt sie inne. Irritiert bemerkte sie, dass sich der Balrog dem Fremden in den Weg stellte.
Geradezu wütend fauchte der gewaltige Dämon Horazon an und entfaltete seine monströsen Schwingen. Der Viperngott allerdings lächelte nur und Dornkriecher wusste nicht genau ob der Mensch nicht gerade den Dämonen verhöhnte, da das Wesen nur noch wütender wurde. Sie hatte bereits eine erfreuliche Ahnung, was den Eintritt dieser merkwürdigen Ereignisse angeht.
"Na klar, der Dämon will uns retten und wurde offenbar direkt aus der Hölle entsandt.", teilte sie ihre Gedankengänge den anderen genüsslich mit, "Und dieser alte Sack da vor uns, der nicht nur die Unverfrorenheit besaß uns einen Schatz zu klauen sondern vermutlich auch der Schlächter ist, der uns wohl schon den letzten Schatz geklaut hat, wird gleich von dem fetten Dämon da zermanscht dafür, dass er so böse war." Sie malmte verzückt die Kiefer als der Balrog nun auf den Alten losging als wollte er ihre Worte bestätigen.
Ein Lichtblitz erschien aus einem plötzlich gezogenen Magierstabs und der Dämon segelte verwirrt mehrere Meter über Grandosch und die Insekten hinweg nur um dann auf der Brücke aufzuschlagen. Einige Ziegenmänner, welche sich zu weit vorgewagt haben auf die Brücke wurden unter dem Gewicht zermalmt.
"Zur Info, deine Hoffnung hätte uns beinahe fast tatsächlich in die Hölle geschickt und uns somit gerettet. Wenn auch auf anderem Wege...", erwiderte Scurub bissig, "Im Übrigen glaube ich-"
Der Felsenwurm wurde durch das höhnische Gelächter des Magiers unterbrochen. Wütend richtete sich der Balrog auf und stieß ein markerschütterndes Brüllen aus. Doch der Zauberer lachte weiter bevor er schließlich wenige Worte bösartig lächelnd sprach. Es waren nur wenige Worte, jedoch hatten sie eine klare Aussage, die jeder der Anwesenden verstand - sogar die primitiven Ziegenmänner.
"Du kannst nicht vorbei...", verspottete der Mann den Dämonen und wiederholte diese Worte genüsslich,"Du kannst nicht vorbei."
Der Dämon brüllte vor Wut schäumend erneut auf und stampfte mit brennender Klinge und unmenschlicher Geschwindigkeit auf den alten Mann vor ihm zu - der Tatsache ungeachtet, dass sich zwischen ihm und dem Magier noch drei weitere Wesen befanden.
"Scheiße, das wars!", stieß Scurub enttäuscht aus während der Koloss näher kam, "Das überleben wir nicht, wir sind tot."
Doch in dem Moment kurz bevor der Dämon die verunsicherte Gruppe erreichte, hob der Viperngott erneut seinen Stab gegen das Untier und fesselte es mit Blitzen. Gepeinigt ging die Kreatur zu Boden und heulte auf. Doch man sah deutlich, dass das Wesen die magischen Fesseln bald zerreißen würde, seine ebenso große Macht ließ sich ebenso nicht leugnen.
"Du... kannst nicht...", erwiderte der Magier mit zusammengebissenen Zähnen und den Stab festumklammert bevor er den Satz endgültig beendete, "... vorbei !"
Ruckartig lösten sich die Blitz-Fesseln vom Balrog und gruben sich in den Fels unter ihm. Fauchend stand die Bestie auf, bereit erneut loszustürmen - und dann gab die Brücke überraschend nach.
Enttäuscht fiel das Wesen in die Tiefen der geheimen Zukunft, wie der Dämon verschwand auch es brüllend in den Eingeweiden dieser merkwürdigen Welt.
"Es hat doch Flügel, wieso ist es nicht geflogen?", jammerte Dornkriecher enttäuscht und bemerkte mit Entsetzen, dass der Viperngott sich nun ihnen näherte. Die Ziegenmänner auf dem anderen für die kleine Gruppe unerreichbaren Brückenvorsprung, welcher die magische Explosion unter dem Balrog überlebt hatte sprangen entsetzt blöckend beiseite und flohen vor dem mysteriösen Mann. Wie eine aufgescheuchte Rinderherde zertrampelten sie dabei auch weitere Artgenossen, welche nicht schnell genug waren oder warfen sie dem Balrog hinterher.

Den Viperngott jedoch kümmerte die Szene vor seinen Augen nicht. Viel mehr weckten die alte Horadrimmumie, der Sandwurm Champion und der Felswurm Champion seine Aufmerksamkeit. Zwar rechnete Dornkriecher nun mit einem genauso qualvollem Ende wie das des Balrogs - doch die Gottheit lächelte nur und diesmal war es ein interessiertes Lächeln, welches zu freundlich wirkte als das es zu der gemeinen Gestalt von vorher passte.
"Ich habe euch bereits erwartet.", meinte er geheimnistuerisch, "Ich wusste nur nicht ob es noch heute geschehen würde..."
 
Es waren nur wenige Worte, jedoch hatten sie eine klare Aussage, die jeder der Anwesenden verstand - sogar die primitiven Ziegenmänner.
"Du kannst nicht vorbei...", verspottete der Mann den Dämonen und wiederholte diese Worte genüsslich,"Du kannst nicht vorbei."

<333333333333333

neben diesem totalen Lacher aber auch ganz nett geschrieben, nur schade das der Magier ned wie im Original mit abgestürzt ist *g*
 
Uhh, klasse Geschichte. Ich Freu mich schon auf mehr.
Schöne Erzählung mit Witz und Action, wie ichs mag.:ugly:


wand::ww::go:
 
wieso rücksicht nehmen wenn motzen doch letztendlich en update bringt :p
wieso fällt der abgetrennte teil der zuflucht nicht auch runter?
im grossen und ganzen, schön geschrieben, witzig, zu kurz ;)
lass uns aufs nächste kap nich solang warten...
 
wieso rücksicht nehmen wenn motzen doch letztendlich en update bringt :p
wieso fällt der abgetrennte teil der zuflucht nicht auch runter?
im grossen und ganzen, schön geschrieben, witzig, zu kurz ;)
lass uns aufs nächste kap nich solang warten...

Hmm warum der abgetrennte Teil der Zuflucht nicht runterfällt... ich schätze einfach mal, dass die Pfeiler der Zuflucht irgendwo verankert sind, letztendlich ist das Ganze ein magischer Ort. Desweiteren glaube ich auch, dass die geheime Zuflucht größer ist als wir im Spiel gesehen haben, da werdet ihr noch einiges erfahren, glaubt mir.

Ansonsten, ich werd schon noch ein Update hier gelegentlich bringen, aber jetzt möchte ich erstmal bei MS Paintstorys auch noch weitermachen.

Ihr könnt zumindest froh sein, dass ich euch erlaube hier zu spammen und zu dräng- äh ich meine meine Story zu bewerten.:D
Fands recht schade, dass bei Van'el dann alles irgendwie untergegangen ist und der Autor zeitweise dann doch genervt war von den ganzen Bitten weiterzumachen. Ich denke ich werd aber auch in Zukunft euer Flehen erhören xD.^^
 
ich hab das gefühl du denkst falsch...

Nicht wirklich ... zu den Sandwürmern ist noch genauso etwas geplant wie bei der MS Paint Story (bei der ich denke, dass jetzt genug kreative Vorschläge gepostet wurden um das nächste Bild zu entwerfen. Bei einigen Vorschlägen wären der Marine wie Lena schon längst gestorben, bei welchen verrat ich aber nicht.^^), insofern Geduld.:)
 
Zurück
Oben