• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Die Sandwürmer

Jaja, ich weiß ja wie das ist, wenns wenig/kein Feedback gibt :D

Also die Idee find ich klasse, hatte selbst eine ähnliche zwar nicht mit Sandwürmern, aber naja. Bin auch noch nicht ganz durch, was mich am Anfang immer ein wenig gestört hat waren immer diese Leerzeichen, dann Punkt/Komma, dann kein Leerzeichen und neuer Satz folgten (als Beispiel). Oder 5 Punkte ala ".....", statt "..." (sind afaik so ziemlich immer drei :-)) Also hier und da so Kleinigkeiten, aber wenn ich mal die letzte Seite überfliege, scheint sich das ja deutlich gebessert zu haben ;)
 
am besten schreibst wieder ne PM, gleich mit dem Inhalt den wir hier posten sollen:p

also mal ehrlich, man kanns auch übertreiben... ich will doch einfach nur zur entspannung, oder wenn ich nichts besseres zu tun hab, mir eine Story durchlesen, die mal nen ganz interessanten Blickwinkel beschreibt...

ich will die story nicht analysieren müssen, und dann auch noch über irgendwelche Fragen nachdenken müssen... wir sind hier doch nicht im deutsch-unterricht, wo man einen text vorgesetzt bekommt, und sich dann einer diskussion stellen muss (am besten vergibst du auch noch Noten:D)

und immer wieder ins "Inhaltsverzeichnis" schauen müssen nervt auch... wenn hier neue beiträge drin sind, dann seh ich des im Kontrollzentrum, dann schau ich auch idR in den thread... aber nicht wieder von vorne, sondern die neuesten zuerst... normalerweiße stößt man dann nach relativ kurzer zeit auf a) ein neues Kapitel oder b) auf nen post, den man kennt, und sich dann wieder vorwärts durcharbeitet.

Du wolltest Feedback, hier hast du Feedback:D
(auch wenns weniger um den Inhalt der Story geht:p)

btw ich werd die Story auch weiterhin lesen:D
aber wenn du mit deiner Story wie mit ner Deutsch-Lektüre umgehst, dann werd ich einfach nichts mehr posten, sondern höchstens noch still mitlesen

lg
Z3ph
 
Ich möchte ja, dass ihr die Story nicht analysiert sondern ganz normal über eure Lieblingsstellen hier mal diskutiert oder so ähnlich. Über Harry Potter und Herr der Ringe unterhält man sich manchmal ja auch normal.;)

Jaja, ich weiß ja wie das ist, wenns wenig/kein Feedback gibt :D

Also die Idee find ich klasse, hatte selbst eine ähnliche zwar nicht mit Sandwürmern, aber naja. Bin auch noch nicht ganz durch, was mich am Anfang immer ein wenig gestört hat waren immer diese Leerzeichen, dann Punkt/Komma, dann kein Leerzeichen und neuer Satz folgten (als Beispiel). Oder 5 Punkte ala ".....", statt "..." (sind afaik so ziemlich immer drei :-)) Also hier und da so Kleinigkeiten, aber wenn ich mal die letzte Seite überfliege, scheint sich das ja deutlich gebessert zu haben ;)

..... gestern ausgebessert, wie andere Schnitzer, versuche jetzt mal wieder alles im Laufe der Zeit zu überarbeiten, hoffe damit dich als Stammleser hier gewonnen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ernsthaft. Ich mag dein Geschreibsel ja, die Idee ist gut usw. Aber du hast eindeutig ein Problem mit deinem Ego, bist irgendwie extrem geltungsbedürftig. Der Vergleich zu HdR, den du da aufstellen magst, ist da nur ein Beispiel. xD

Wenn du so zu sagen mehr "inhaltische Kritik" willst, dann such dir halt auch Betaleser, die dazu bereit sind. Die meisten werden das sowieso eher "berisselnd" lesen, große inhaltlische Kritik findest du da höchstens am Anfang, wenn der Stil nicht berauchend ist. Die größten Stories hier haben da auch selten ne Analyse als Antworten :)

Fahr mal nen paar Gänge runter, teilweise wirkt das schon dezent lächerlich. Ist nur gut gemeint, nicht das du dir deine Fans noch selbst vergraulst.
 
Jetzt mal ernsthaft. Ich mag dein Geschreibsel ja, die Idee ist gut usw. Aber du hast eindeutig ein Problem mit deinem Ego, bist irgendwie extrem geltungsbedürftig. Der Vergleich zu HdR, den du da aufstellen magst, ist da nur ein Beispiel. xD

Wenn du so zu sagen mehr "inhaltische Kritik" willst, dann such dir halt auch Betaleser, die dazu bereit sind. Die meisten werden das sowieso eher "berisselnd" lesen, große inhaltlische Kritik findest du da höchstens am Anfang, wenn der Stil nicht berauchend ist. Die größten Stories hier haben da auch selten ne Analyse als Antworten :)

Fahr mal nen paar Gänge runter, teilweise wirkt das schon dezent lächerlich. Ist nur gut gemeint, nicht das du dir deine Fans noch selbst vergraulst.

Verdammt noch mal, ich will ja jetzt auch keine Analyse, sicher ist es gut und auch schön, wenn man mich auf Rechtschreibfehler hinweist, damit ich diese ausbessern kann ... wäre halt nur schön, wenn man halt auch mal einfach so über die Storys diskutieren kann, was ich z.B. gut mache und was nicht.

Ich weiß lediglich nur, dass ich halt stärker darauf achten muss Gefühle zu beschreiben OK, versuch ich natürlich auch einzubringen. ..... hab ich natürlich längst gelernt, die meisten Stellen dort ausradiert, hab versucht auch manche zu ersetzen, weil irgendwie hatte ich am Anfang irgendwie so nen Tick wo ich dadurch zeigen wollte, dass es noch weitergeht ...
also ungefähr so!;)
Was ich aber nicht weiß:
-gelingt es mir einen guten Spannungsbogen aufzubauen, wie wirkt z.B. Grandosch auf euch, könntet ihr ihn euch als neuen Begleiter unserer Helden in der Story vorstellen oder traut ihr dem Kerl auch nicht so recht über den Weg? Wie steht es mit dem geheimnisvollen Fremden - früher war es bis jetzt immer undurchsichtig wer er möglicherweise sein könnte, mittlerweile bin ich mir aber unsicher ob mein Publikum nicht schon weiß worauf die Story endgültig hinaus laufen wird - wobei, wenn man auf die Hauptseite schaut ist es nicht unbedingt schwer zu erraten was Themenschwerpunkt sein wird.
Jedenfalls frag ich mich ob ich nicht zu offensichtlich schreibe.

- liest sich die Geschichte angenehm, sind die neusten Änderungen einigermaßen praktisch für euch mit Kapiteln, Sandwurmbild, was Geschichten markiert usw. lediglich Z3phyr begeistert es ja nicht so wirklich. Sollten weiterhin Fallenkapitel als "Belohnungen" erscheinen, ich weiß ebenfalls nicht ob ich an manchen Stellen die Witze nicht langsam überziehe bzw. ob sie überhaupt komisch sind.



Verzeihung, wenn ich manchmal ziemlich egoistisch wirke, es liegt aber vermutlich einfach daran, dass mir die Geschichte wirklich wieder Spaß macht, ich mich verbessern will - und es dann kein Schwein interessiert.
Ist dann halt auch frustrierend wenn man zu LeChuckNorris genialer Story Van'El rüberschaut und sich nicht fragt ob es nicht sinnvoller gewesen wäre eine Nekrostory nach einem ähnlichen Prinzip aufzubauen. Wobei Abklatsch auch nicht unbedingt schön ist, verurteile ja selber diese ganzen Vampirromane, die zur Zeit aus dem Boden sprießen nachdem diese Biss-Reihe ein Erfolg wurde, deshalb werd ich das vermutlich auch nicht machen ... wobei es die Idee an sich ja schon vor Van'El gab.

Außerdem weiß ich nicht wann jetzt genau meine Storyvorstellung auf der wirklichen Mainpage kommt. Ich verspreche mir dadurch schon mehr interessierte Fans ... Eine Story aus Sicht von Sandwürmern und Gefallenen - das hat doch irgendwie was. Deshalb liegt es auch an mir meine Fehler aus der Vergangenheit wieder auszumerzen.
 
4qk16bama7x.gif
7.Kapitel : Im Visier der Viper (Teil 1)

"Und eine neue Apokalypse bahnte sich ein Jahr später an nach dem Fall der großen Übel und kein Held ahnte es, niemand sah die Bedrohung durch das Zeichen der Viper kommen. Viperngott wird diese Bedrohung heißen und der Krieg zwischen Sandwürmern und Klauenvipern ist nur ein Geplänkel im Vergleich zu dem Sturm, der bald ausbrechen wird. Und dann würde Sanktuario entgültig verschlungen werden."
-unbekannter Verfasser

"Die Kanalisation von Lyt Golen.", murmelte Scurub als sie endlich am Zielort ankamen. "Eindeutig Menschenhandwerk, niedere Baukunst ausgeführt von primitiven Organismen.", fügte er verächtlich hinzu während er das Gangsystem genauer musterte, welches ziemlich verfallen wirkte und nur noch von Ratten bewohnt wurde ... und vermutlich von anderen Sandwürmern.
"Sieht nicht so aus als würden hier wirklich Sandwürmer leben. Aber ich habe bereits eine markante Spur gewittert seit wir durch diesen verdammten Tunnel gekrochen sind. Und diese Spur führt eindeutig in diese Richtung.", meinte Dornkriecher und wandte sich sogleich nach links, wohin eine weitere Abzweigung von vielen führte - aber Grandosch schüttelte nur den Kopf und deutete auf einen Tunnel, der mehr in der Mitte lag.
"Unselige Närrin!",schimpfte er und versuchte sie zurückzuhalten auch wenn er dabei etwas Abstand von ihr hielt als sie ihn giftig anfunkelte."Der Fremde nimmt immer den Pfad geradeaus, ich bin ihm schon oft heimlich gefolgt. Wir müssen dort entlang-"
Doch diesmal unterbrach der Gelehrte die Mumie zur Erleichterung des Sandwurmchampions. Auch Scurub war nachdenklich geworden während des Streites und hatte eine vage Vermutung, was es mit dieser seltsamen Wegverzweigung auf sich hatte, denn er zweifelte nicht an Grandoschs Aufrichtigkeit und auch nicht daran, dass die Sandwurmsignatur gefälscht war.
"Ich glaube eine Erklärung zu haben.",begann er langsam und versuchte den beiden Streithähnen seine Vermutung näher zu bringen."Grandosch, ich gebe dir sicherlich Recht, was den Weg des Diebes betrifft, aber wieso bricht seine Spur an einer Stelle immer ab? Ist es möglicherweise eine Sackgasse?" Verblüfft nickte die Horadrimmumie zu Scurubs Befriedigung.
"In der Tat, er biegt dann immer in eine Sackgasse ab, aber wenn ich dort nachsehe ist er auf einmal weg. Woher weißt du das?"
Es bestätigt meinen Verdacht, dass der Dieb bereits geahnt hat, dass er verfolgt wird. Und ich denke wir dürften uns mittlerweile so ziemlich einig sein, dass der Dieb auch der mysteriöse Fremde ist, der uns in der Vergangenheit begegnete. Und wir wissen auch das er ein Magier ist. Deshalb vermute ich, dass er sich in der Sackgasse auf die andere Seite der Wand teleportiert und in einem anderen Gangsystem rauskommt.
Seine Diener aber sind Sandwürmer, ich denke damit sollten wir uns abfinden, bisher wurde alles Unglaubliche bestätigt, jedenfalls heißt das aber, dass sie über keine magischen Fähigkeiten verfügen weswegen sie einen anderen Gang nutzen müssen. Und diesen Gang haben Dornkriecher und ich durch unseren Geruchsinn entdeckt.

Mit diesen Worten beendete der Felsenwurm seine Erklärung und beide Zuhörer waren befriedigt durch diese Erklärung.
"Gut, dann lasst uns dort weitergehen.", meinte Grandosch lachend, doch diesmal stellte sich ihm Dornkriecher fauchend in den Weg.
"Wer sagt, dass du mitkommst, Mumie? Du solltest uns doch nur führen!", zischte sie bösartig, doch statt Furcht löste sie nur einen weiteren Lachanfall bei ihm aus. Was sie natürlich irritierte und noch wütender machte. Was gibt es da zu lachen?, fragte sie drohend und kam näher, doch Grandosch grinste nur bösartig mit seinem Tierschädel.
"Dachtet ihr allen Ernstes ich hätte euch bis hier hin geführt nur um meine eigene Haut zu retten und um euch zu helfen?
Nein, mir geht es ebenfalls darum den Fremden zu schnappen und ihn zu stellen. Als ihr den Namen "Viperngott" erwähnt habt, da wusste ich, dass das Schicksal mir gnädig sein würde, ich habe euch hier rein geführt um zu erfahren, wo sich das Versteck des Fremden befindet. Und nun bietet sich mir endlich die Chance dieses Versteck zu finden ... er wird im Laufe der Zeit sicher unermessliche Reichtümer angesammelt haben."

Scurub hatte bereits einen schrecklichen Verdacht worauf Grandosch hinauswollte, doch selbst die Grausame hatte begriffen.
Wollt ihr damit sagen, dass der Dieb in Wirklichkeit-, begann sie etwas verängstigt, doch Grandosch fiel ihr ins Wort und beim Reden wurde der Schein seiner magischen Augen noch rötlicher.
Ja, alleine hättet ihr gegen ihn keine Chance. Und selbst zu dritt haben wir geringe Chancen gegen diesen mächtigen Magier. Den Menschen ist er unbekannt, doch seinen Namen haben wohl mittlerweile sämtliche Kreaturen der Wüste vernommen ... manche haben sogar seine Stimme gehört oder die Umrisse seiner Gestalt gesehen.
Unser Gegner wird niemand anders sein als der Viperngott!
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, Scurub wird mir immer sympatischer :D

das der zu diesem Schluss kam hätte ich nicht gedacht, ich denke halt nich wie nen Sandwurm :ugly: und das Grandosch 1 und 1 zusammenzählt und dann so "frech" wird, weil er die Gesammtsituation nen bisschen mehr im Blick zu haben scheint find ich auch ganz nice:top:
 
Musst ja auch bedenken, dass Tiere sich mehr auf Gerüche und Witterung verlassen, Grandosch verfügt aber über keinerlei Geruchsinn, da er untot ist. Und wie wir wissen ist unser lieber Fremder auch ein Magier.;)

Und ja, Grandosch bekommt absichtlich auch diese "Arschloch-Rolle", er ist halt wie schon angedeutet ein zweifelhafter Verbündeter. Kann natürlich bedeuten, dass wir demnächst ein festes Trio haben aus Hauptcharakteren, kann aber auch heißen, dass der Kerl nach dem Ende der Mission wieder eigene Wege geht ... oder das noch Schlimmeres passiert, so viel sei verraten, da alles möglich ist.
Und es liegen noch nicht alle Karten auf dem Tisch um das Rätsel um den Viperngott zu entschlüsseln.
 
hey

grade deine Story gefunden

macht Spass sie zu lesen


die Sandwurm-Bilder machen es erheblich einfacher die einzelnen Kapitek zu finden
und unterschiedliche Farben pro Sprecher vereinfachen das lesen auch
 
Ich hab auch grad deine Geschichte gefunden und gelesen, nette Idee mal aus der Sicht von Sandwürmern zu erzählen. :top: Ist schön geschrieben mit den immer offenen Fragen... kann man sich selbst was dazu denken:)

Ich hab zwar nicht danach gesucht, aber einen Fehler hab ich gefunden :
er wird im Laufe der Zeit sicher unermässliche Reichtümer angesammelt haben.
unermesslich kommt von messen soweit ich weiss ;)

bleib dran und schreib weiter (wehe du vergisst die Geschichte wieder, dann gibts :autsch:)

lg zitronenfalter
 
Wie soll ich diese Geschichte vergessen, wenns dafür endlich mal wieder Kommentare hagelt.:diablo::top:
Hier dürft ihr übrigens ruhig spammen und ein bisschen OT zur Story einfließen lassen, was ja bis Samstag in nem anderem Thread nicht erlaubt ist.

4qk16bama7x.gif
7.Kapitel : Im Visier der Viper (Teil 2)

Tatsächlich hatte Scurub recht behalten mit seiner gewagten aber realistischen Vermutung. Schon nach kurzer Zeit vermischte sich die Sandwurmspur mit einer magischen Spur, allerdings wurde diese von Grandosch bemerkt. Die Horadrimmumie konnte es gar nicht fassen und war offenbar freudig erregt, anders konnte sich die genervte Dornkriecher nicht erklären wieso er sie schon wieder gleich mit seiner halben Lebensgeschichte zutextete. Sie glaubte nicht wirklich, dass es etwas Nervtötenderes als ihn gab ...
"Könntest du dich bitte mal wieder abregen?", unterbrach sie ihn gereizt, woraufhin auch die Mumie finster vor sich hinschmollte. Gerade wollte Scurub wieder seine Partnerin ermahnen, doch Dornkriecher lenkte seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes.
"Da hinten sehe ich zumindest wieder einen weiteren Tunnel - wieder gebaut von Sandwürmern, vermute ich."
Sie sollte Recht behalten, als sie sich dem Gang näherten stießen sie tatsächlich wieder auf eine heiße Spur, welche sie näher zu dem mysteriösen Fremden führte. Scurub war beeindruckt, er selber hatte das nicht so schnell registriert wie der Sandwurm-Champion - was mal wieder zeigte, dass seine Augen im Alter langsam kurzsichtiger wurden, wie er verärgert feststellen musste. Und beinahe wäre ihm in seiner Wut entgangen, dass es noch etwas Mysteriöses gab, welches diesen Gang anders machte als den vorherigen. Er vernahm plötzlich schwache Schwingungen, die nicht von der geschäftigen Oberfläche kamen - sondern eher aus dem Tunnel selber. Musik um genau zu sein.
"Hört ihr das auch?", fragte der Felsenwurm alarmiert und seine beiden Gefährten hielten inne und horchten ebenfalls. Erst nach einiger Zeit stellte er wieder weitere Vermutungen an, er konnte die Musik zumindest nun etwas besser kategorisieren.Festliche Musik, wenn ich mich nicht täusche. Soweit ich weiß tanzen zu solchen barbarischen Klängen die Menschen ohne irgendwelchen Sinn - könnte der Fremde hier etwa seinen Sieg feiern?"
"Ich fürchte, ich kann das etwas besser erklären, es bestätigt meine neusten Befürchtungen, dass der Gang direkt in den Palast der Stadt führt - genauer gesagt in den Haremskeller.", warf Grandosch ein, mittlerweile hatten sich die drei wieder in Bewegung gesetzt, jedoch gingen sie diesmal vorsichtig damit sie keinen Laut verursachen würden. "Ich glaube nicht, dass der Fremde diesen *hüstel Zeremonien bewohnt, die dort 'gefeiert' werden - am Besten ich gehe nicht näher darauf ein.
Ich glaube mich noch zu erinnern, dass mir vor einiger Zeit zu Ohren gekommen war, dass der Emir von Lut Gholein nach einer Monsterplage die Palastkeller wieder für sich nutzt, die Ausnahme aber stellt die dritte Ebene dar in die wohl der Gang führt.
Obwohl sämtliche Bestien getötet wurden war ihm dieses Geschoß nicht mehr geheuer, ich ahne auch schon wieso. Jedenfalls mauerte man diese Etage schlicht und ergreifend einfach zu, nachdem dort unten immer noch Leute verschwanden und nicht mehr wiederkamen."

Dornkriecher war irritiert und wütend zugleich, da Grandosch mal wieder mehr wusste als sie und Scurub und natürlich nicht alles erklärte, was möglicherweise noch entscheident sein könnte für ihr aller Überleben. Deshalb zögerte sie nicht die quälende Frage zu stellen, die sie nun einfach nicht mehr unterdrücken konnte.
"Was feiern diese Leute für Zeremonien, ich höre Stöhnlaute und Peitschenhiebe. Kämpfen die da oder was?", fragte sie etwas besorgt und sah argwöhnisch zur Palastdecke hinauf. Mittlerweile waren sie in den Gewölben des dritten Geschoßes.
Während Scurub versuchte ein Lachen zu unterdrücken sah Grandosch etwas verlegen und irritiert auf den Sandwurm hinab. Eigentlich hatte er mit dieser Frage nicht gerechnet, sondern mit einer anderen.
"Ähhhh ... ja, das ... ist eine Kampfzeremonie ... jaja, das müsste es sein ...", nuschelte er und hoffte damit die Grausame zu befriedigen."Größtenteils ... Speerkämpfe, ich weiß aber relativ wenig über die da oben, nur das, was die Verrückten mir berichten, die in meine Fänge geraten sind!
Jedenfalls, ihr werdet gleich sehen, wieso man diese Ebene schließen lies. Denn hier gibt es etwas weitaus Übleres als ein Monster ..."


Eine gefühlte Ewigkeit später wussten die beiden Würmer, was die Mumie gemeint hatte. Zwar rechneten sie bei dem Gängegewirr ständig, dass hinter jeder Ecke der Viperngott lauern könnte um sie zu überraschen, in dem letzten Raum aber kroch beiden ihnen ein kalter Schauer über den Rücken.
Knisternde, unheilvolle Energien erfüllten den fast leeren Raum, obwohl hier keine Fackeln brannten leuchtete er dennoch ein wenig bläulich und dieser helle Schein ging von der Mitte aus. Dort befand sich ein seltsam anmutender Bogen von merkwürdiger Beschaffenheit und in ihm bündelten sich magische Energien.
Es bestand für Scurub kein Zweifel, dies war ein Portal - vermutlich genau dieses, welcher er schon immer finden wollte. Der Felsenwurm spürte instinktiv, dass dieser Traum Wirklichkeit geworden ist, das letzte Mal als er daran dachte war im Sandwurmbau gewesen als sie den seltsamen Würfel gefunden hatten.
"Die geheime Zuflucht ...", keuchte er ehrfurchtsvoll und auch Dornkriecher war beeindruckt von diesem faszinierenden und gleichzeitig beängstigenden Objekt. "Ich hätte nie geglaubt jemals den Zugang zu ihr zu finden. Unvorstellbares Wissen soll auf der anderen Seite auf jemanden warten!"
"Und große Gefahren!", warf Grandosch düster ein, auch ihm behagte das Portal allem Anschein nach nicht."Und dort müssen wir durch, bis jetzt war alles nur ein harmloser Spaziergang. Hier müssen wir mit allen Gefahren rechnen!"
 
ja, ja die Menschen mit ihren Speerkämpfen :D
 
Schleinde Sandwürmer will ich sehen, die sind doch so fett, dass sie gar nicht anders können als laut zu sein :D
 
Vorsicht, die haben schon Chitinpanzer und können sich im Notfall auch eingraben.;)
Ansonsten freut mich jeder Kommentar, finds schön, dass die kleinen Witze zwischendrin auch zünden.:)

Übrigens: Würde ich jeden Teil als einzelnes Kapitel berechnen, so hätte ich bis jetzt 27 Kapitel geschrieben.
 
Das wird er nicht tun xD Er sonnt sich erst in Kreativität und dann gehts los^^
 
In der Tat, die letzten Kapitel des ersten Buches wollen gut überlegt werden. Das Einzige was ich weiß ist nur, dass nichts so werden wird, wie man möglicherweise denken mag ... noch wurden nicht alle Karten ausgespielt.;)
 
hey hab grad deine geschichte gelesen, feiner schreibstil nicht so vulgär, was ich nicht besonders mag (wie zb in vanel) und ganz gutes vokabular.

wenn ich noch mehr von meinem senf dazugeben darf: scheiss auf die kommentare, schreib _deine_ geschichte. positives feedback ist schön und gut mach aber deine story aber nicht davon abhängig, hat sie gar nicht nötig.

weil du dich komischerweise mehrmals mit vanel vegleichst, will ich noch dazu sagen, dass die geschichte von ihm mit deiner nicht mithalten kann, du benutzt zwar auch das diablo universum (what else in ind2.de), baust dir aber ne komplett eigene geschichte zusammen nicht wie in vanel wo die hauptstory einfach mehr oder weniger lustig dargestellt wird.

thumps up
und wenn ich noch ein simpsons zitat hier einbringen darf:
"mehr selbstvertrauen, dummkopf" ;)
 
Zurück
Oben