• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] IIlene

Neugierde befriedigt :D

Hast wieder mal toll die Kurve gekriegt, aber nochmal von einem Erzengel fast denselben Auftrag mit denselben Versprechungen zu bekommen muß die Hölle für IIlene sein :lol:


@ Tomgar3
Danke für das Lob! Manchmal hat man halt so schräge Gedanken... Erinnert mich irgendwie an die "UNIMOD-Zeit" :lol:
 
doch die junge Frau winkte sofort ab.
"Natürlich mach ich es. Ich habe gar keine andere Wahl", sagte sie ernst und starrte die Wand an ihrem Bettende an.

Wenn Du jetzt aufhören solltest mit der Storry dan kan man einfach wieder von Beginn an lesen ;) :ironie:



Ifurita , klasse gemacht !!
worship.gif
 
Runabout schrieb:
Neugierde befriedigt :D

Hast wieder mal toll die Kurve gekriegt, aber nochmal von einem Erzengel fast denselben Auftrag mit denselben Versprechungen zu bekommen muß die Hölle für IIlene sein :lol:

Na, fragt sich bloss wie lange ;)
Beigeistert ist sie sicher nicht davon, und Tyrael selbst ist bei ihr auch ziemlich kurz angebunden. Ich denke die beiden können sich im Moment nicht besonders gut riechen.

@ Justus Henckel
*abwink* Obs Klasse ist wird sich erst am Ende der Story zeigen... ich weiß ja im Moment selbst nicht wie es richtig weitergeht, nur das Ende steht ja fest :)

Update ist übrigens oben.
 
ULM? ei was lese ich denn da :)
wo genau seid ihr denn? dann schaue ich mal vorbei *hehehehe*

Klasse story (Wie immer) *verschling*

So Long
Seraph
 
Na toll ... wieder einmal ist alles offen ...
Wenn du so weiter machst, dann kannst du die Story noch nen paar Jahre weiter schreiben ...

Aber das Update is natürlich wieder klasse wie immer ...

:top::top:

eNBeWe
 
Lichtträger schrieb:
ULM? ei was lese ich denn da :)
wo genau seid ihr denn? dann schaue ich mal vorbei *hehehehe*

Am alten Wasserturm, glaube die Straße heißt auch so. Hast ne gute Chance uns morgen zu treffen, denn weil der Mist nicht tut darf ich mit meinem Kollegen morgen nochmal nen Außeneinsatz fahren*näääärv*:cry:

@ eNBeWe
Der Gedanke ist mir auch gekommen. Aber das wird aller vorraussicht nicht mehr so lange gehen, muss mir nur noch nen passendes Ende ausdenken bzw. ne Zuführung. Wollt halt nicht wieder so ein 0815 Endkampfende aufziehen, ist doch langsam echt öde ;)
 
Das letzte Update war mal wieder top !!

Ich konnte fast körperlich IIlenes Gedanken nachvollziehen Die Beschreibung der Umgebung gibt irgendwie das gefühl von IIlene wieder !

Zumindest kommt es mir als Leser so vor !


Auf jeden fall Top ... wie immer ... nur etwas Besser ;)
 
Bloß nicht drüber nachdenken, sonst kann ich wieder den ganzen Tag nicht richtig arbeiten :autsch: :D
 
Super story, super schreibstiel, sogar deine präpositionsverwechslungen sind beser geworden.

P.S. Ich hoffe mit Präpositoinsverwechslungen mein ich das richtige, da du ab und zu ihm statt ihr schreibst oder so. Hab keine ahnung von deutsch
 
Verdammt, musste bis jetzt arbeiten....und dabei hätte ich den meister himself doch so gerne mal getroffen :D :D

So Long
Seraph
 
Sorry, heute kein Update. Musste wieder nach Ulm, und bin gerade erst heim.

@ Justus Henckel
dank, freut mich wenn du dich wirklich in die Hauptperspn versetzen kannst :)

@ Runabout
Dein Post verstehe ich ehrlichgesagt nicht so ganz. Über was nicht nachdenken? :confused:

@ Exchanger
Ich werde in Zukunft verstärkt danach sehen, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen.
Danke für das Lob :)

@ Lichtträger
Tja, morgen muss ich wieder hin. Aber hoffentlich nicht wieder bis 19 Uhr... so langsam wird Ulm zu meinem persönlichen Waterloo :hammer::lol:

Hoffe mal das es morgen reicht wieder zum tippen reicht, ansonsten Donnerstag Abend.
 
Ich meinte, nicht darüber nachdenken was in der Festung passiert sein könnte und wie's weitergeht ;)
 
Nun habe ich mich doch tatsächlich einige Wochen nicht im Forum blicken lassen und schon gibt es eine neue Story. Nachdem ich "Wie die Faust aufs Auge" regelrecht verschlungen habe und mir der Stil sehr gut gefällt, muss ich diese Geschichte also auch gleich mal lesen.. doch halt.. Zuerst soll man im Schatten der Dämonen lesen.. nun gut.. dann wollen wir mal..

Damit bin ich jetzt gerade durch. Wie geil diese Geschichte doch war.. jetzt kann ich es wirklich nicht mehr erwarten, von den neuen Abenteuern IIlenes zu erfahren..

Auf auf und los gehts mit dem Lesen...
 
Jetzt die Updates ab dem 05.06. durchgelesen.
Elende Zeitfresserei :D

Aber wieder gut und spannend, die üblichen Kritikpunkte eben.
Der Dreh mit dem Haufen toter Ordensleute ist ganz gut, verlängert die Spannung.

Also: Weitermachen !



DV
 
*grinz* bin mal gespannt wann du deinen sieg über Ulm verkündest ^^

Darf ich annehmen dass du gar nicht soooo weit weg von Ulm wohnst? Oder wurdest du von der firma sozusagen auf "auslandseinsatz" geshcickt :D

So Long
Seraph
 
@ Sinister
Dann hast was vor dir, die beiden Stories werden schon ein paar Stunden brauchen bis du sie durch hast :D
Viel Spaß dabei ;)

@ Dame Venusia
Schön auch mal wieder etwas von dir zu hören. Freut mich zu hören das die kleine Wendung den Spannungsbogen noch ein wenig halten kann :)

@ Lichtträger
Bei Ulm läuft alles, fragt sich bloß wie lange und wie stabil. Ich hoffe das die Ausstellung in den zwei Wochen jetzt ohne Probleme verläuft, hab keine Lust mehr runterzufahren :wand:

Also über ne Stunde muss ich schon jedesmal runtertuckern, das macht die Sache auch nicht schöner... vor allem wenn es Stau gibt:rolleyes:
Aber mal sehen, bin jetzt erstmal frohes Mutes :D

Kleines Update ist wieder oben
 
Kleines Update ist wieder oben
aber ein sehr kleines ;)


Die Türe zu einem prächtigen Raum stand offen. Teure Teppiche zierten den Boden, edle Möbelstücke wohin man schaute. IIlene wäre wohl weitergelaufen wenn sie nicht die Regale bemerkt hätte. Stunden war sie in der Festung herumgeirrt, hatte nach Hinweisen gesucht. Doch nichts war zu finden, nichts was sie weitergebracht hätte.
Neugierig betrat sie den Raum, sah sich um. Ein paar Schriftrollen lagen auf dem Boden, in den Regalen. Der große Kamin beherbergte einen riesigen Aschehaufen, das Feuer war lange erloschen. Es sah so aus als wäre hier hektisch gearbeitet worden, warum?

Bei Diesem Satz hatte ich einwenig Probleme mit der Zeitlichen Reihenfolge irgendwie währe es etwas besser gewesen sie erst überall suchen zu lassen und dann durch Zufall noch diesen Raum zu finden !

Ich warte dann mal auf das nächste Update !
 
Justus Henckel schrieb:
Bei Diesem Satz hatte ich einwenig Probleme mit der Zeitlichen Reihenfolge irgendwie währe es etwas besser gewesen sie erst überall suchen zu lassen und dann durch Zufall noch diesen Raum zu finden !
Wieso? Im Absatz drüber stand doch:
Ifurita schrieb:
Ruhig ging sie daran die Festung zu durchsuchen.
 
Jo jetzt wo Du´s schreibst sehe ich auch, daß es besser gewesen währe nochmal den letzten teil des vorherigen Updates zu lesen !

Mit dem letzten Teil zusammen ist es verständlicher ;)
 
Zurück
Oben