• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Lagerfeuer

Ein Schatten löste sich von den Bäumen und eine großgewachsene, dunkel gekleidete Gestallt kam zum Vorschein. Der Fremde muss schon eine ganze Weile dort gestanden haben, aber bisher hatte ihn niemand beachtet. Die Kaputze tief ins Gesicht gezogen war es den Anderen am Feuer nicht möglich sein Gesicht zu erkennen. Nun, da er näher kam, konnte man einen Blich auf das lange, schwarze Haar erhaschen und unter der Kaputze wurden zwei Augen sichtbar. Als der Fremde die Kaputze zurückstreifte fiel ihm das Haar über die Schulter, aber irgendwie schaffte er es, dasss sein Gesicht trotz des Feuerscheins weiterhin im Schatten blieb. Er wartete kurz, sah in die Gesichter der mehr oder weniger erstaunten Gestallten und bekann zu sprechen:

Ich lausche dieser wunderbaren und doch zugleich tragischen Geschichte nun seit sie begann. Nachdem ich hörte, dass es eine Fortsetzung geben soll, wollte ich nicht mehr länger im Schatten der Bäume stehen und lauschen. Ich bitte euch nehmt mich in den Kreis an eurem Feuer auf und lasst mich an eurem Mahl teilhaben. Ich werde es vergelten so gut ich kann.

Mit diesen Worten wartete der Fremde geduldig die Antwort der Anwesenden ab und hoffte, dass sie ihn nicht vertoßen würden, nachdem er heimlich hinter den Bäumen gelauscht hatte wie ein Dieb, der auf den günstigsten Moment wartet, seine Opfer zu überfallen und auszurauben.

Grüße an alle
Crow
 
Im Namen aller Anwesenden am Feuer heiße ich dich Willkommen und würde nur gerne wissen, was du beisteuern wirst zum gemütlichen Mahl...
 
Der Fremde bedankte sich höflich und ließ sich am Feuer nieder. In der Bewegeung schien das Feuer so auf sein Gesicht, dass man es für einen kurzen Moment ganz erahnen konnte. Er sah schon etwas älter aus, sein Gesicht hatte knochige züge und die Narben, die zum Vorschein kamen bezeugten schon so manchen Kampf. Dennoch konnte er schwer über 20 Sommer zählen, der Anmut seiner Bewegungen und dem klaren Ton seiner Stimme nach zu urteilen.
Nachdem er sich gesetzt hatte blickte er noch einmal in die, nun wieder schweigende, Runde.


Ich habe in meinem Gepäck ein Getränk aus meiner Heimat. Wir nennen es Limonade. Es ist ein Gemisch aus Wasser und besonderen Pflanzen. Sehr wohlschmeckend und ohne Alkohol, falls es unter uns jemanden gibt, der lieber mit klarem Kopf einer guten Geschichte lauscht. Da diese kleine Gabe wahrlich nicht genug scheint, werde ich selbstverständlich auf die Jagd gehen und etwas Abwechslung von einer Ewigkeit an Spanferkel besorgen.

Mit diesen Worten schenkte er sich Met ein und wartete mit den Anderen auf die Rückkehr der Erzählerin und Ihre beiden Begleiter.

----------------------------

So das wars erst mal von meiner Seite.
werde dann wohl ab jetzt der Erzählerin mit Lob und natürlich auch Kritik zur Seite stehen, damit meine bisherige Lieblingsgeschichte auch genau das bleiben wird.
Also jetzt schon mal ein ganz großes Lob an Insidias.
Aber lass der armen Jaella auch noch ein paar Freuden des Lebens, bisher hat sie fast nur Leid erfahren müssen.
Aber erst mal sehen wies weitergeht....

Grüße an den Rest der Lagerfeuergemeinschaft
Crow
 
Kurz Nach dem Erscheinen des letzten Neuankömmlings kam ein weiteres neues Gesicht auf die Gemeinschaft zu. Er hatte eine hagere Gestalt, was viele vielleicht dazu brachte ihn zu unterschätzen, doch die zahlreichen Narben an Armen, Beinen und im Gesicht zeugte davon, dass er diesen Leuten den Übermut meist ausgetrieben hatte. Als er zu sprechen began, tat er dies mit einer festen und kräftigen Stimme:

Habt Ihr noch etwas Platz für einen einsamen Wanderer an eurem Feuer, der auch schon in den entlegensten Provinzen von dieser eindrucksvollen, wenn auch tragischen Geschichte gehört hat? Wenn ja, wäre es mir eine Ehre in Eurer erhabenen Gesellschaft auf die Fortsetzung dieses Meisterwerks zu harren.

Diabolische Grüße :flame:
The Hiro
 
Werter Herr,
wir sitzen hier in gemütlicher runde um das Lagerfeuer und lassen es uns bei vorzüglichen Speisen und leckerem Trank gut gehen.
Derweil brütet Insidias, unsere Mentorin, in ihrem Kämmerlein über der Vortsetzung. Wenn diese fertig für das gemeine Volk ist, so wird sie unsere Reihen wieder mit ihrer Gegenwart beglücken und wir werden aufbrechen zum neuen Lagerplatz oder auch weiter hier verweilen, sollte die gepriesene Erzählerin sich entscheiden ihre nächste Sage hier verlauten zu lassen.

Gruß, Helldog
 
Ich schätze mal, wir werden zu einem neuen Lagerplatz hinüberwechseln müssen.

Grad hab ich das Lagerfeuer nun fertig gelesen und ich muss sagen, die Geschichte war viel zu kurz. Schon allein die Beziehungen zwischen unseren Helden wäre sehr ausbaufähig gewesen, aber ist ja auch egal :)
Ich wage es mal ganz dreist zu behaupten, dass Schlachtszenen nicht deine Stärken sind, dafür haben die Passagen, in denen die Helden ihre Gefühle offenbarten, also die sogenannten kitschigen Szenen, doch glatt Tränen in meinen Augen gezaubert :cry: (ohne Scheiss!!)

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.



Gruss Segan :hy:
 
Originally posted by Segan:
Ich wage es mal ganz dreist zu behaupten, dass Schlachtszenen nicht deine Stärken sind,

Er wagt es Insidias zu kritisieren:cry: Steinigt ihn!:mod:

Mal im Ernst:

Die Kampfszenen fand ich eigentlich gut gelungen selten spannendere gelesen:)
 
Er wagt es Insidias zu kritisieren :cry: Steinigt ihn!:mod:

JAAAAAAA.......

Schlagen :autsch:

auspeitschen :go:

verbrennen :flame:

bekriegen :fight:


nix für ungut Segan, musste sein :D

Nee auch mal ernst....
Auch ich fand die Szenen spannend und und glungen.
Einfach :top: wie alles an der Story :)
 
Auch ich fand die Szenen spannend und und glungen.
Einfach :top: wie alles an der Story :)

Jaja, das ist nur das Gekreische eines Groupie :D

Aber im Ernst: Die Geschichte ist von der Idee nahezu genial, bloss die Umsetzung war (für mich^^) nicht so ganz gelungen. Ich meine, der Stoff hätte schon einige Kapitel mehr verdient :p

Aber ich wiederhole mich...



Gruss Segan
 
Helldog1982 schrieb:
Werter Herr,
wir sitzen hier in gemütlicher runde um das Lagerfeuer und lassen es uns bei vorzüglichen Speisen und leckerem Trank gut gehen.
Derweil brütet Insidias, unsere Mentorin, in ihrem Kämmerlein über der Vortsetzung. Wenn diese fertig für das gemeine Volk ist, so wird sie unsere Reihen wieder mit ihrer Gegenwart beglücken und wir werden aufbrechen zum neuen Lagerplatz oder auch weiter hier verweilen, sollte die gepriesene Erzählerin sich entscheiden ihre nächste Sage hier verlauten zu lassen.

Gruß, Helldog

ich würde ja annehmen dass sie nen neuen thread aufmacht weil der hier ein wenig ausgelutscht ist... aber wems spaß macht^^
 
Diabolische Grüße zusammen.

Ich hoffe auch mal euf nen neuen Thread. Langsam wirds hier zu unübersichtlich und ne neue Geschichte, und is es auch ne Fortsetzung, hat nen neuen Thread verdient.
Wollte mich nur jetzt schon mal einklinken, aber ich finds gut wie das Forum duch meinen und Hiros Eintrag wieder auf touren kommt. hab schon gedacht hier passiert gar nix mehr :D

@ Segan: JAAAA ich bin ein Groupie:hammer: ........
Aber ich finde es wirklich gelungen. Ich kann sowas nicht, und ich hab hier auch noch nix vergleichbares gefunden, also fin ich das hier bisher das beste was das forum so hat. kannst mich ja mal vom gegenteil überzeugen. bin für neue storys imemr offen :read: :read: :read:

So ich geh dann mal wieder, is schon spät :zzz: .
Dark Greetz
Crow
 
Servus alle miteinander,
wollte unserer Lieblingsstory wieder zu einem Platz auf der ersten Seite dieses Forums verhelfen! :top:

Vielleicht könnte uns Reeba ein paar Neuigkeiten von der Autorenfront berichten, um uns das Warten am Lagerfeuer ein wenig zu verkürzen!:angel:

Diabolische Grüße
:diablo:
The Hiro
 
Segan schrieb:
Jaja, das ist nur das Gekreische eines Groupie :D

Aber im Ernst: Die Geschichte ist von der Idee nahezu genial, bloss die Umsetzung war (für mich^^) nicht so ganz gelungen. Ich meine, der Stoff hätte schon einige Kapitel mehr verdient :p

Aber ich wiederhole mich...



Gruss Segan

Schreib du lieber erst mal an deiner weiter:p
 
Hallo, ihr Lieben,

es ist einige Zeit verstrichen und ich sehe, dass immer noch etliche von euch hier an diesem Ort weilen. Das erfüllt mich mit Freunde und Dankbarkeit, und auch ein wenig mit Stolz. :)

Ich möchte euch nun einladen, mich zu begleiten. Seht ihr dort hinten die Stadtmauern? Dahinter verbirgt sich eine große Stadt mit dunklen Geheimnissen. Viele von euch waren schon einmal dort. Wenn ihr es wagt, treffen wir uns ganz hoch oben im Nordosten der Stadt. Dort gibt es einen abgelegenen Hinterhof, Wachen verirren sich nur selten dorthin. Ich habe bereits ein wenig Holz aufgestapelt und ein, zwei Fässer Wein geordert, und eine Tüte Chips :D für Dark Summoner.

Also, kommt mit mir nach Lut Gholein

:hy: Insidias
 
Ich hab die story grad eben erst entdeckt, und 10 Kapitel geles, obwphl ich doch eigentlich lernen sollte!
Aber gut, Insidias, dann mach ich dich eben für meine schlechte Franz note verantwortlich :)
Ne Mal im ernst, Geile story (wie gesagt, bis zum 10 kapitel gelesen).
Die Amazone war schon immer mein lieblings char und daran wird sich auch nie etwas ändern:)
hast auf alle fälle nen Platz in meiner Sig verdient!

Ciao

Noch ein Groupie :)
 
Wenn du fertig bist schau dir doch mal Wüstenfeuer an. Ist die direkte Fortsetzung zu Lagerfeuer. Den Link findest du in meiner Sig:)
 
Leute, habt ihr es schon mitbekommen? Insidias "Lagerfeuer" ist in den Juwelen des Forums verewigt worden (siehe News auf www.PlanetDiablo.eu)

Ich gratuliere dir an dieser Stelle ganz herzlich, Insidias. *korkenknallen* :D



Gruss Segan :hy:
 
Ein Juwel? Mein Lagerfeuer?


:cry: :cry: :cry:

*gerührt sei*
*Schluckauf krieg*
*knallrot anlauf*



Daaaaaaanke....

:kiss: Insidias
 
Ich glaub du wirst in den nächsten paar Tagen bestimmt noch einige neue Leser bekommen :)
Ich geh jetzt mal weierlesen, das mit dem lernen wird heute nichts mehr glaub ich :)

/edit so wieder 4 kapitel gelesen :)
hab den link an einen freund geschickt, der nicht wirklich viel mit d2 am Hut hat, aber selbst er ist von der story gefesselt! wirklich :top:
 
Zurück
Oben