• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Lagerfeuer

Nanu, ein Doppelbug? Das hatte ich auch noch nicht...

Vielleicht könnte mal irgendwer das Ding hier löschen... ja?
 
Die junge Frau mit den dunkelblonden Locken stand mit steifen Beinen auf, eine ganze Weile, nachdem das Dreiergespann den Kreis um das Lagerfeuer verlassen hatte.
Sie sah sich nach der Lichtquelle auf der Heide um und nach den Menschen, die ringsum saßen. Gut zwei Dutzend mochten es sein. Viel Volk aus der Umgebung sah man dort, aber auch vermummte Reisende, an denen nur hervorblitzender Schmuck oder ungewöhnliche Gegenstände ihre ferne Herkunft verrieten. Ungeschlachte Nordmänner sah man, Händler, einen jungen Spielmann.
Scherze klangen auf, und es wurde weitergeredet, Met herumgereicht, Waffen geschliffen - aber ein Nachklang war da, ein Schleier über der Stimmung, hinabgesunken von der Geschichte, die sie alle eben gehört hatten, und er machte ihre Stimmen ein Weniges leiser, ein Weniges behutsamer.
Die junge Frau schaute in die Nacht.
Wie weit konnten die Drei schon gekommen sein?
Sie schulterte ihren Reisesack, blickte noch ein letztes Mal auf das Lagerfeuer und lief dann mit raschen Schritten los.
Lief einer unsichtbaren Spur nach, die durch das dunkle Land führte, fern durch die finstere Heide und hinauf ins nahe Hügelland, wo über dem Horizont, kaum spürbar noch, der erste Schimmer der Dämmerung erschien.
Er kam aus dem Osten, wo die Sonne aufging.
Aus dem Osten, wo hinter vielen Wegstunden und Steppen die Wüste begann, und in ihr Lut Gholein lag.
Vielleicht würde sie die Erzählerin und ihre Gefährten dort wiedersehen.





Nun endet also dein erster Teil oder auch deine erste Geschichte.
Wir haben uns ja heute Nacht - es war ein Vergnügen, dich einmal persönlich kennenzulernen :kiss: - schon darüber unterhalten, aber ich sage es noch einmal und spreche damit vielleicht auch anderen Lesern aus dem Herzen:
egal, was als nächstes kommt...
Aber bitte schreib weiter.

Danke für diese Geschichte,
deine A. :)
 
Hallo,

eine insgesamt sehr gelungene Geschichte. Die für mich richtige Mischung
aus Kampf und zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ich bin mal gespannt, ob es wohl eine Fortzsetzung gibt, in der die,
für mich, offenen Fragen beantwortet werden.

Gruss

Xanter
 
Sehr schön
und das ende ganz nach meinen Geschmack,

aber bitte lass mal wieder was von dir hören,

mfg
 
"Auf bald, ihr beiden...Möglicherweise sehen wir uns wieder..." Mit diesen Worten steht der hochgewachsene Mann mit dem schwarzen langen Pferdeschwanz auf, ergreift seine Sachen und wendet sich zum Horizont. Nach wenigen Schritten ist er in der Dunkelheit verschwunden.

Naja, wenn du weitererzählst, darfst du damit rechnen, dass ich auch wieder gerne zuhöre. Und dann erscheine ich wieder wie aus dem nichts.

Ich finde deine Erzählweise gut. Nicht jeder schafft es, seine Leser so bei Laune zu halten wie du!

Ich hoffe, wir werden noch von dir lesen.

:top:
 
Den Schluss hast du wirklich originell hingekriegt:top:
Und ich hoffe wir hören wieder was von dir um ein paar offene Fragen zu klären;)

mfg

Dark Summoner
 
zu allererst mal danke!

danke für dieses wunderbare stück literatur, dass mir so manche stunde mit angenehmen - und manchmal auch verschrecktem - prickeln auf der haut gefüllt hat.

ich freue mich auf jeden fall auf deine nächste geschichte. wird es möglicherweise die fortsetzung der diesigen? ich würde mich auf jeden fall freuen, mehr von den dreien - oder sind es noch vier? (von der stachelratte hast du im letzten kapitel nichts mehr geschrieben) - zu hören.

Gruß, Helldog
 
Insidias schrieb:
„Es ist nicht zuende. Es ist niemals zuende.“
ist das ein versprechen? :)
leicht überraschendes ende, muß ich sagen. natürlich nicht der teil, wo andy stirbt :D - hätte nur nicht gedacht, daß du einen deiner chars killst^^ war ein schöner dramatischer moment :top:
und obwohl ich akt 1 wie wahrscheinlich jeder andere hier in- und auswenig kenn, konnt ich trotzdem nicht aufhören zu lesen. du hast es geschafft, deine chars so lebendig werden zu lassen, daß ich die story praktisch allein wegen den zwischenmenschlichen beziehungen gelesen hab (an wen erinnert mich das bloß? :D )
wenn du jetzt noch ne geschichte schreiben würdest, die storylinemäßig großteils auf deinen eigenen ideen basiert, wär ich glücklich :)
 
Langsam erhob sich der dunkle Wanderer zu voller Größe, die Klammeheit der Morgenkälte verdrängend besah er aus weißlich wirkenden Augen das geschäftige Treiben der Perle des Ostens "Lut Gohlein".
Waren auch das ungewöhnliche Gespann schon längst in den Massen an Menschen der nahen Stadt verschwunden, so spürte er noch immer sehr deutlich die Präsenz ,die sich wie ein Leuchtfeuer vor seinem inneren Auge abzeichnete.
Er würde ihre Spur nicht verlieren. Sein Körper spannte sich unter der Last der bedrohlich schimmernden Rüstung die seinen Leib umgab, als er langsam Ausschritt, zwischen den Massen der Menschen verschwand..................................................


mfg Chaos

Nice Up da hoffen wa mal auf mehr --------achja : caluto=Tod = SUPER GEIL
*grinz*

Hoffe da kommt ne Fortsetzung----mein kleiner Posting Char sitz dir ja im Nacken siehe oben hoffe mal er wird nicht enttäuscht und kann den drei auch weiterhin auf den Fersen bleiben.^^
 
moin moin

erstmal danke für die schöne geschichte

aber.... als ich EPILOG las hat mich das echt erschüttert !!!!! :D
ich hoffe mal mit deinen anderen treuen leser ganz stark auf ne
fortsetzung oder von mir aus auch auf ne neue geschichte .
z.bsp. über die stachelratte ? :clown:



mfg
 
Langsam erhob sich auch die massige Gestalt des Kriegers von seinem Platz. Die Geschichte, die er, ein wenig abseits der Menge, soeben gehört hatte, lastete schwer auf seinem Herzen. Er hätte sich nie gedacht, dass die Geschichte eines Menschen mit sovielen Gefühlen verbunden sein konnte. Er selbst hatte schon die ein oder andere Geschichte zu Ohren bekommen, doch kaum eine weckte diese tiefen Gefühle von Wut, Rache und Liebe so in ihm wie diese. Er fühlte sich seltsam verbunden mit der trauernden Gestalt, die soeben gen Osten aufgebrochen ist. Er wird weiterziehen, vielleicht kann er mehr von diesem faszinierendem Wesen erfahren.....

Meine Glückwünsche zu dieser packenden Story, ich bin seit Reeba's Meisterwerken schon richtig süchtig nach diesen Stories und verbringe schon mal einen ganzen Tag, um eine Geschichte zu lesen (so wie heute :read:)
Du bist jedenfalls auf dem besten Weg, so gut wie sie zu werden! Für das, dass das deine erste Geschichte ist, echt :top:

Ich bin leider ein seltener Gast hier im Forum (hab selbst keinen Zugang zum Netz :cry: ) und kann nur lesen, wenns mal einen ruhigen Tag in der Arbeit gibt. Ist aber auch besser so, sonst würde ich mir womöglich die Nächte hier um die Ohren schlagen. ;)

Ich werd auf jeden Fall mal nach deinem Namen Ausschau halten, vielleicht kommt ja noch eine Story von Dir!!

So long, ein riesen Danke an Dich!!
 
Hallo,

Dark Summoner schrieb:
Achja die Stachelratte!

Was ist aus der eigentlich geworden?

ja, auch sehr interessant. Persönlich würde mich aber mehr interessieren,
wie sich die "Meinungsverschiedenheit" zwischen Akara und Kashya
entwickelt hat. Und, wurde Jaella nun die "Königskrone" angetragen -
wie hat sie darauf reagiert?

Bei der Stachelratte bin ich mir "fast" sicher: Sie befindet sich in der
Obhut von Flavie, von der sie bestens versorgt wird... :clown:

Gruss

Xanter
 
Originally posted by Xanter:
ja, auch sehr interessant. Persönlich würde mich aber mehr interessieren,
wie sich die "Meinungsverschiedenheit" zwischen Akara und Kashya
entwickelt hat. Und, wurde Jaella nun die "Königskrone" angetragen -
wie hat sie darauf reagiert?

Wär auch interessant zu wissen:cool: Insidias wo bleibt die Fortsetzung?:angel:
 
Super Geschichte, das muss man sagen, irgendwie hast du die Machst, mich vor dem PC zu halten, egal ob Morgen jetzt eine Prüfung ist oder nicht, ich muss einfach lesen. Ich hoffe wirklich, dass

originally postet by Insidias
„Es ist nicht zuende. Es ist niemals zuende.“
in erfüllung geht, denn irgendwie vermiss ich die beiden schon. Als ich angefangen habe, die geschichte zu lesen, war ich am anfang etwas verwirrt, wird jetzt Atmas Geschichte erzählt, oder is der Kerl, der Jaella da packt, n Necromancer? Solche Fragen habe ich mir gestellt, doch jetzt sind sie irgendwie schwindend, unwichtig...
Ich hoffe wirklich sehr, dass wenn du vor hast, weiter zu schreiben, du erst eine Pause machst, denn es kommt nicht selten vor, das Stars(für mich bist du einer) unter Druck oder wenn sie zu viel machen, ohne Pause, halt etwas minderwetiges herausbringen und das möchte ich dir nicht zumuten, also:

Mach mal ne Pause
Du hast es dir verdient​

Was ich noch hinzufügen muss:

Over Basel Graater Himmerik​

Catulo ist tot...Macht mich traurig, auch wenn es das gewisse "Etwas" in den letzten Kampf gebracht hat, dass was es braucht, aber traurig macht es mich trotzdem...

Noch lange blickte der Junge den Reisenden nach, ihre Geschichte wird ihn für immer daran erinnern, dass es doch noch wahre Helden gibt, welche die Gabe haben, schwache Menschen vor den Bösen zu schützen. Von da an war seine Entscheidung gefallen...Er würde die Welt bereisen, möge es ihn sein Leben kosten, den diese Menschen gaben seinen, für ihn Sinnlos scheinendem Leben, etwas, für das er kämpfen würde. Er würde alles darum geben, in Zeiten der Not in der Lage zu sein, seine Geliebten zu schützen. Dies war sein Ziel und er war sich sicher, er würde es erreichen. Zuerst dachte er, er könnte vielleicht noch den Erzählenden anschliessen, doch dann wurde er wieder seiner Gefühle Herr, er würde die Reisenden nur behindern. So dann entschied er sich, sich die Kampfkunst selbst beizubringen, nicht allerdings mit den herkömmlichen Waffen, nein....Er hatte am Lagerfeuer eine Gestalt erspäht, welche ein fremd wirkendes Schwert bei sich trug, es war lang, doch wirkte es sehr leicht und war ein wenig gekrümmt. Er war fest entschlossen, diesen Mann-er wusste, dass er ein Meister seiner Kunst war, er hatte ihn schon länger beobachtet-in die Lehre zu gehen, koste es was es wolle.
Während sich der Junge sich erhob und seine Kapuze zurückschob, sah man sein langes, blondes Haar. Er ging auf den fremden Schwertmeister zu...



Ratet mal, was für ein Schwert ich meine...


mfG Lord Bahamut


ps: Over Basel Graater Himmerik heisst soviel wie:Über Basel weint das Himmelreich
 
Die Story ist um mal etwas umgangssprachlich zu werden ...
ENDSGEIL
bis auf ein bestimmtes wort...
Das Wort Epilog hat mir mal echt nich gefallen...

Bitte schreib doch noch einen zweiten Akt...
Ich denke du würdest damit das gesamte Forum erfreuen...
 
Hallöchen!!! Ich bin absoluter Neuling hier im Forum und bin erst vor kurzen auf deine Story gestoßen.
Es gibt einige Dinge die ich mal los werden muss!!!
Erst mal tausend Dank für seine wunderbare Geschichte.
Und das ist echt dein erstes Werk??? Kann man gar nicht glauben, beim lesen hat man das Gefühl als wenn du nichts anderes macht.
Du hast eine wahnsinnige Steigung hinter dir, dein Stil, Ausdruck uvm.
Aber jetzt mal zu was negativem!!!
Wie du bist schon fertig und was soll das Epilog???? Das ist doch hoffentlich nur ein Scherz!!!!!!!!!!! :flame:
BITTE BITTE BITTE schreib weiter!!!!!
Es gibt doch noch so viele Dinge die jetzt im unklaren sind.
Werden Khalid und Jaella jemals zusammen kommen????
Wo ist das Stachelrattenbaby???
Wird Jaella die Königskrone annehmen und sich der Herausforderung stellen???
:confused: Und gibt es eine Fortsetzung???
Obwohl ein bißchen Pause hast sei dir ja gegönnt, aber ich hoffe das es bald Nachschub gibt!!!!!
 
Prophylaxe schrieb:
Hallöchen!!! Ich bin absoluter Neuling hier im Forum und bin erst vor kurzen auf deine Story gestoßen.
Es gibt einige Dinge die ich mal los werden muss!!!
Erst mal tausend Dank für seine wunderbare Geschichte.
Und das ist echt dein erstes Werk??? Kann man gar nicht glauben, beim lesen hat man das Gefühl als wenn du nichts anderes macht.
Du hast eine wahnsinnige Steigung hinter dir, dein Stil, Ausdruck uvm.
Aber jetzt mal zu was negativem!!!
Wie du bist schon fertig und was soll das Epilog???? Das ist doch hoffentlich nur ein Scherz!!!!!!!!!!! :flame:
BITTE BITTE BITTE schreib weiter!!!!!
Es gibt doch noch so viele Dinge die jetzt im unklaren sind.
Werden Khalid und Jaella jemals zusammen kommen????
Wo ist das Stachelrattenbaby???
Wird Jaella die Königskrone annehmen und sich der Herausforderung stellen???
:confused: Und gibt es eine Fortsetzung???
Obwohl ein bißchen Pause sei dir ja gegönnt, aber ich hoffe das es bald Nachschub gibt!!!!!
 
hallo beisammen,
ich hab die geschichte jetzt schon ne weile verfolgt und finde sie spitzenmässig.
aber das sie schon zu ende ist find ich schade.

hier auch noch ein klein bisschen kritik:(bitte nich böse sein;)
aber warum hat khalid keine speziellen Fähigkeiten gehabt?
Er kann zwar super kämpfen aber er muss doch noch irgendwas spezielles haben.
Vieleicht bringst es ja in deiner hoffentlich baldigen Fortsetzung.!!!!
 
Zurück
Oben