• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Storyvorstellungen auf der Main und IHR seid dabei!

Du Blindfisch, lies erstmal den Startpost :lol:

Da steht drin, dass du Engel das Teil per Email schicken sollst :p
 
Bis Apirl is nich mehr lang. Ich spiele mit dem Gedanken eine Inhaltsangabe zu Shar'Tales zu schreiben.

Wenn ichs mir aber so recht überlegen, weiß ich gar nicht, worums in meienr Story eigendlich geht.
Soll das was du von uns haben willst, objektiv sein, oder Lust auf mehr machen?
 
Na, du darfst schon die Werbung auf der Mainpage dazu benutzt, dass mehr Leute deine Geschichte lesen wollen.
Wir wollen die Storys ja vorstellen und gerne neue Leser anziehen.
Also ruhig spannend machen ;)

Meld dich dann nochmal, wenn ich dich oben eintragen darf, würde mich freuen :)
 
aber ich habe große Hoffnungen in euch :)

AoD geht gut voran, Wahre Helden ist zwar ein bisschen tricky von der Vorstellung her (passend Formulierungen für die Chars da zu finden ist echt sau schwer *g*), aber das wird schon noch, von Orthi hab ich noch was da, Ladderreset ist auch ... aber wer bin ich die Hoffnungen eines Engels zu enttäuschen :kiss:

Du weist Bescheid :p

Ich Masochist ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde die Vorstellung zu Shar'Tales schreiben.

Email is raus am 26.03.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe meine Story nur während der Fussball WM's oder EM's weiter. Hab ich nicht so geplant, hat sich einfach so rauskristallisiert. Warscheinlich weil ich dann irgendwie genug Inspiration habe.

Dennoch will ich sie irgendwann zu Ende bringen... es ist ja auch bald wieder WM :p
 
ja, die email erfolgt dann im laufe der woche... ist ja nicht so dass ich eine grosse inhaltsangabe brauche *grins*
 
Leute, ich liebe euch <3

Vielen Dank auch an dich, ikki :)

Je mehr ihr schreibt, desto weniger muss ich zusammenfassen *g*
 

eingetragen und allerriesenherzlichsten Dank!
 
Eine Woche vor Abgabe Erinnerungs-PM?
Offenbar nicht!:D

Naja, werd mich am Wochenende mal dransetzen an die Zusammenfassung.;)
Muss ich bestimmte Kriterien beachten?
 
maaaa...Moment!

Das mit der Erinnermich-PN war ein Angbot an Twin, der braucht nu keins, weil er es nicht selber machen muss - das hier alle eine wollen / brauchen, davon war keine Rede :lol:
Da hättet ihr dann nochmal was zu sagen müssen ^^

in punkto beachten:
nö... außer die deutsche Rechtschreibung und die Grammatik... nicht mehr als 1/2 Seite... vllt. noch euren Forennick unterndrunter
 
Nicht mehr als 1/2 Seite?

Ich dachte wir dürfen Maximal 1 ganze Seite schreiben :motz:
 
Mach, wat du willst, hauptsache, es wird nicht so lange wie die Geschichten selber ^^
 
So, ich für meinen Teil hab mir auch mal Zeugs rausgegriffen.
Wer was davon abhaben will, darf sich gerne melden :eek2:

Wo ein rotes "fertig" dahinter steht, ist schon allet fertig, logisch :)
 
Santa mach hinne! :ugly: Bei mir is noch kein fertig!
Ach ja
Neues Night Kap ist draußen und ich schreib grad n bissel am Beef, wennde wills kanns ma reinspicken.
lg
faxi

:edit: uuhhh, Mummy! Go Nurgle GO!
 
Nicht hetzen Faxi :p
Ich hab mich kurzerhand entschieden das beinahe fertige umzuschreiben ... ich fands nicht gut genug. Aber ich werd schon fertig damit. :P
 
So, meins ist fertig und per PN an Schwarzer Engel abgeschickt worden.;)
 
Zurück
Oben