• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

str only amok baba

wenn dann würd ich den barb als reinen funchar anlegen mit amok max nem fetten 2hand botd (vorrausgesetzt du hast sowas ;) )

und dann dicke mitm screendmg prahlen :D

wenn dann würd ich den barb als reinen funchar anlegen mit amok max nem fetten 2hand botd (vorrausgesetzt du hast sowas ;) )

und dann dicke mitm screendmg prahlen :D

falsches forum, hier im pvp bringt einem das genau eins---> nix!

sry aber ww is ya der grösste rotz was ma machen kann^^

sau teuer und reisst nix^^

bau dir lieber nen boner ofer einen hammer für des kapital und räum pubs uas

www (wutwerwolf) heisst der eigentlich, nicht das das noch jemand mit dem skill des barb verwechselt ;)

@te: jetzt mal ernsthaft, was soll der thread? das wir ja und armen zu deinen ideen sagen, obwohl sie nichts taugen?

das mit derm amok barb war nix und wird nix werden, ob enigma ja oder nein wirds auch nicht wirklich entscheiden, auch wenn du vll die ratschläge mal überdenken solltest als einfach als unsinn ab zu tun.

wutwerwolf ist aber auch eher.... naja mit absolutem highend und gut gespielt, taugt er ein wenig, aber das is schon sehr beschönigend ausgedrückt.

wenn du nen unbedingt nen "anderen" char haben willst, dann versuchs mit dem dicken 2hand charger oder nem riss druiden oder nem veno nec.
in pubs bringen die alle noch halbwegs was, mehr als wie man von deinen bisherigen ideen sagen kann.

also, entweder vll mal drauf hören oder ne runde JA und Amen kassieren und halt bald auf die schnauze fliegen.
was du machst liegt bei dir.

oh man xardas du bist echt ein oller spielverderber

wenn er eine str only stattung vorhatt wird das eh kein ernsthafter pvp charakter!!!!!

oder will der jetzt nen Wutwolf machen O,o

naja hab mich jezz letzendlich von der idee www oder amok abgewandt ( und www rocken ! also meiner aufjedenvall hat gerokkt) und mich jezz für einen BvB barb entschieden

Sicher, dass du mit 'nem BvB ins PvP-Geschehen einsteigen willst?
In FFA-Games bringt der dir nicht so viel, wie ein BvC/A - ja es ist einfach ein Char nur gegen andere Barbs.

Ich glaube (nachdem ich den Thread gelesen hab), dass du eher was abwechslungsreiches für Pubs suchst, oder?

des weiteren wennste richtige bvbs spielen willst, dann musst du sehr viel in den char reinstecken, da bvb meist nur von sehr reichen leuten gespielt wird :)

BvB barb is ya wie gesagt eher ned pub geeignet und sehr starrk von gutem eq abhänngig

also ich denk ma das ich mir den BvB grade noch so leisten kann ( und ich denke das eq is gut für BvB ) kanns euch ja ma sagen :

CoA ( 31 dr 27 all ress)
forty ( 28 all ress)
BotD ( eth cb 413 ed)
Phönix ( 15 ed mon 399ed 11 aura ( aba aura is ehh egal ))
draculs oder steel bin mir noch nich sicher
upped gores
dungo
t/anni ( nakla was sonst ^^ )
und angelic set ( amu ring ring ) bzw hl und 2x raven

BotD, Phönix und CoA sind unfug auf einem BvB.

Aber bevor ich hier andere Items poste:
Wenn du dir das da oben gerade so leisten kannst, dann vergiss den Barb ganz schnell wieder. Ein taugliches Inventar kostet ein vielfaches vom obigen Equipment.

/edit: @sabber
Wäre ja viel zu einfach gewesen :p

Zuletzt bearbeitet:

warum verlinkst du nich nen guide?

irgendson komischer heini hat den verfasst ...
total unfähig der kerl eigentlich ...

heist glaub ich iDGames ... :eek:
ach das bist ja du gewesen ... :D

naja das mit dem grade so leisten is wenn ich keinen anderen char wech mache und das wollte ich eig nich machen ... also ich werd den barb so machen und evtl noch ein paar 3/xx/xx ins inventar legen und dann passt das schon

es is aber so sehr sinnlos.. v.a. phx is mist. ohne block und dmg red biste fischfutter

naja auch phönix kann man auf max block spielen dmg red bekomm ich ja gut durch coa und dungo und mit phx hat man nochma mehr dmg !

Mit nem Phönix Monarchen auf MB... Der Thread hier wird einfach immer erbärmlicher, Mod-Knopf drücken ?

B2T: Phönix hat keinerlei erhöhte Blockchance wie nen Stormshield, du brauchst schätzungsweise >300 Dex für Maxblcok, dann haste kaum Life... Ergo: Phönix is S C H R O T T

naja auch phönix kann man auf max block spielen dmg red bekomm ich ja gut durch coa und dungo und mit phx hat man nochma mehr dmg !

:lol:

MB mit Phoenix?

Viel Spaß mit 300+ dex aufm Level 90 str-only barb im PvP

oh my god ......

naja iwie wird der barb nich str only aba naja ... schonmal bvb auf str only gesehn !? ich nich ! ich nehm phönix scheiss auf mb dmg is wichtiger ( für mich ) und wer ne andere meinung hat schön für euch wir können uns gerne für ein BvB duel treffen wenn der barb fertig ist dann werdet ihr sehn das man mit phx BvB spielen kann !

Nimm lieber Grief, Storm, Arre -> billiger und besser
Und Gloves würd ich eher Draculs nehmen

naja iwie wird der barb nich str only aba naja ... schonmal bvb auf str only gesehn !? ich nich ! ich nehm phönix scheiss auf mb dmg is wichtiger ( für mich ) und wer ne andere meinung hat schön für euch wir können uns gerne für ein BvB duel treffen wenn der barb fertig ist dann werdet ihr sehn das man mit phx BvB spielen kann !

Hau rein! :D

Les' dich doch erstmal bisserl ein in die gängigen PvP Guides,
da tun sich ja Wissenslücken groß wie der Grand Canyon auf, sry ^^

( und das sag ich Dir als Peeweepee nub :p )

naja ich will mal von mir behaupten das ich mich mit der materie pvp relative gut auskenne da meine chars bis jezz immer ihren sinn erfüllt haben und as heist duel games zu rokken aba wenn ihr meint das ich mit dieser barb variante nichts reisse dann meint ihr es halt

och gott noch, du redest wahrscheinlich von public games oder?

da rennen größtenteils fail und pvm chars, gegen jeden halbwegs anständigen pvp char und in deinem falle dann anständigen bvb bist du futter.

der schöne schaden hilft dir 0, wenn du auf mega low life ( str stattung und mb mit phönix lol) direkt da liegt :rolleyes:

bzw ohne block im bvb = autofail

Zuletzt bearbeitet:
man wie oft noch der BVB wir kein sTR only !!!!! und auch keine mb mit phx ! sondern str bis eq un ddann life only !!

Zurück
Oben