tschaumitau
Guest
wenn dann würd ich den barb als reinen funchar anlegen mit amok max nem fetten 2hand botd (vorrausgesetzt du hast sowas )
und dann dicke mitm screendmg prahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn dann würd ich den barb als reinen funchar anlegen mit amok max nem fetten 2hand botd (vorrausgesetzt du hast sowas )
sry aber ww is ya der grösste rotz was ma machen kann^^
sau teuer und reisst nix^^
bau dir lieber nen boner ofer einen hammer für des kapital und räum pubs uas
naja auch phönix kann man auf max block spielen dmg red bekomm ich ja gut durch coa und dungo und mit phx hat man nochma mehr dmg !
naja iwie wird der barb nich str only aba naja ... schonmal bvb auf str only gesehn !? ich nich ! ich nehm phönix scheiss auf mb dmg is wichtiger ( für mich ) und wer ne andere meinung hat schön für euch wir können uns gerne für ein BvB duel treffen wenn der barb fertig ist dann werdet ihr sehn das man mit phx BvB spielen kann !