LordPoekelfleisch
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Hab gerade mal ein wenig mit Strafe rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass hier der selbe Bug wie bei Rapid Fire existiert:
Aktiviert man Gloom, so bleibt der Lifeleech so lange erhalten, wie man pausenlos am Strafen ist. Die anderen Effekte sind aber wie üblich nach 3 Sekunden weg.
Mein DH ist mit 25k Life und 50/50 Reduce nicht sonderlich stabil. Theoretisch könnte aber evtl. nen dick ausgerüsteter DH aber sogar nem Barb Konkurrenz machen:
- Gloom gibt 30% LL. Man braucht also genügend Life und Reduce, um immer schnell genug wieder voll zu werden.
- Strafe: Mit genügend Life kann man um die Gegner rumwirbeln und Granaten nehmen. Der größte Nachteil, dass die Granaten nicht treffen, ist passe.
- Chakram mit Shuriken Cloud: Schaden, während man um die Gegner wirbelt und Disc. durch Crits.
- Sentry mit Chain of Torment: Sieht Chakram
- Bat Companion: Wir brauchen viel Hass-Reg
- Preparation mit Punishment: Damit man so lange wirbeln kann wie möglich.
- Gloom mit Blood Moon: 30% Lifeleech
Passive:
- Vengeance: Mehr Hass und Hass/Disziplin pro Kugel
- Archery: Mehr Critschaden
- Nightstalker: Disziplin durch Crits, Strafe mit Granaten hat nen recht hohen Proc (0,5) dazu kommen die Procs von Chakram und Sentry.
Theoretisch müsste es möglich sein, bei Monstergruppen unendlich strafen zu können. Der ganz dicke Nachteil ist aber die Ausrüstung:
- IAS wollen wir überhaupt nicht, um Strafen zu können; daher dann auch nen 2-Hand-Xbow.
- Ansonsten bräuchte man aber alles und viel davon:
Dex, CC, CD, Vit, Resis, Armor... (am ehesten könnte man wohl noch auf CD verzichten, solange genug auf der Waffe ist, was aber immer noch mindestens Dex, CD, Vit und Resis wären)
Kann man den DH überhaupt soweit kriegen, dass er genügend Hits in Akt3 wegstecken kann, um sich wieder schnell genug vollzuleechen?
Aktiviert man Gloom, so bleibt der Lifeleech so lange erhalten, wie man pausenlos am Strafen ist. Die anderen Effekte sind aber wie üblich nach 3 Sekunden weg.
Mein DH ist mit 25k Life und 50/50 Reduce nicht sonderlich stabil. Theoretisch könnte aber evtl. nen dick ausgerüsteter DH aber sogar nem Barb Konkurrenz machen:
- Gloom gibt 30% LL. Man braucht also genügend Life und Reduce, um immer schnell genug wieder voll zu werden.
- Strafe: Mit genügend Life kann man um die Gegner rumwirbeln und Granaten nehmen. Der größte Nachteil, dass die Granaten nicht treffen, ist passe.
- Chakram mit Shuriken Cloud: Schaden, während man um die Gegner wirbelt und Disc. durch Crits.
- Sentry mit Chain of Torment: Sieht Chakram
- Bat Companion: Wir brauchen viel Hass-Reg
- Preparation mit Punishment: Damit man so lange wirbeln kann wie möglich.
- Gloom mit Blood Moon: 30% Lifeleech
Passive:
- Vengeance: Mehr Hass und Hass/Disziplin pro Kugel
- Archery: Mehr Critschaden
- Nightstalker: Disziplin durch Crits, Strafe mit Granaten hat nen recht hohen Proc (0,5) dazu kommen die Procs von Chakram und Sentry.
Theoretisch müsste es möglich sein, bei Monstergruppen unendlich strafen zu können. Der ganz dicke Nachteil ist aber die Ausrüstung:
- IAS wollen wir überhaupt nicht, um Strafen zu können; daher dann auch nen 2-Hand-Xbow.
- Ansonsten bräuchte man aber alles und viel davon:
Dex, CC, CD, Vit, Resis, Armor... (am ehesten könnte man wohl noch auf CD verzichten, solange genug auf der Waffe ist, was aber immer noch mindestens Dex, CD, Vit und Resis wären)
Kann man den DH überhaupt soweit kriegen, dass er genügend Hits in Akt3 wegstecken kann, um sich wieder schnell genug vollzuleechen?